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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

16

Friday, April 1st 2005, 11:22am

Quoted

Original von CBR125R-Power

Quoted

Original von SKD
wie soll er da noch weiter sinken?


ehm auf 0 kann er sinken :P :daumen:

mfg stefan


wie soll er auf 0 sinken wenn die skala von 1 bis 10 geht ?(

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

17

Friday, April 1st 2005, 7:26pm

das weiß keiner skd ;-)

ich würde auch sagen lackieren und spachteln (umgedreht*g*)
so schwer is das nicht und gelernt hast damit auch gleich was, lass dir das mal von jemandem zeigen der das einigermasen kann und gut is
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

18

Friday, April 1st 2005, 7:45pm

Quoted

Original von Zord911
okay, danke erstmal für den hinweis mit der gabel. fotos mach ich evt. morgen wenn ich dazu komme.



die sache mit der gabel hat 230,- gekostet :(

war nen teurer sturz mit dem kleinen mistding, ich hock mich nie wieder auf nen roller
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Bike: ne nackte 12er nix leise

19

Saturday, April 2nd 2005, 9:04am

@ O.mus

...gute einstellung
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf

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20

Saturday, April 2nd 2005, 10:54am

Rofl, aber sorry digga... wie kannst du motorrad fahren wenn du nich mal mit nem roller klarkommst, das muss jetzt sein, volle breitseite... atomrofl

Teile würde ich ebay schauen, wenn du damit aber regelmäsig fährst, also der roller ned 2-3 wochen stehen soll, ab in die werke und machen lassen!

Ich würde da nie selber was machen, es is ja ned meine schuld wenn man schon die verantwortung übernimmt das fahrzeug zu führen dann sollte mann auch voll dazubeitragen das man sich auf die frese gelegt hat und schaden macht...


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O.mus

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Bike: GSF 1200S

21

Saturday, April 2nd 2005, 12:19pm

ich sach nur soviel, motorradfahrwerk und rollerfahrwerk sind ein wenig unterschiedlich, aber das wissen setz ich bei nem RS fahrer mal net vorraus ;)
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Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

22

Saturday, April 2nd 2005, 4:55pm

Quoted

Original von O.mus
ich sach nur soviel, motorradfahrwerk und rollerfahrwerk sind ein wenig unterschiedlich, aber das wissen setz ich bei nem RS fahrer mal net vorraus ;)


jo da haste recht.
roller fahren sich schon recht wacklig, wenn mans net gewöhnt ist.
wenn ich mich heute auf meinen roller setze, komme ich mir da auch total unsicher drauf vor, früher hab ich in kurven den krümmer schleifen lassen.
allein die gewichtserteilung ist gaaanz anders, beim roller haste ja fast das ganze gewicht auf der hinterachse.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf

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23

Sunday, April 3rd 2005, 1:18am

Quoted

Original von O.mus
ich sach nur soviel, motorradfahrwerk und rollerfahrwerk sind ein wenig unterschiedlich, aber das wissen setz ich bei nem RS fahrer mal net vorraus ;)


Hehe, wieso so agresiv digga? hab ich ins schwarze getroffen?

Ich Fahre alles von Poketbike - Bigbike und es geht da nicht um fahrwerk oder größe sondern damit mit 2 rädern umzugehen, ich kann auch 10 jahre motorrad fahren und sagen ich kanns, mich dann aber aufn roller setzen und meinen wasn das... sagt ja schon seiniges :daumen:

Mein onkel is auch so ein held, ich hab schon Ninja gefahren usw. hockt sich aufn roller von meinem bruder und brettert sich nach 100m :wand:

Jaja ich weiss, ich soll nich so tun das ich alles kann und so, passt scho :D


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O.mus

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Bike: GSF 1200S

24

Monday, April 4th 2005, 5:18pm

die knubbelreifen von nem roller und das plastik & stahlröhrchenfahrwerk is dennoch nicht für viel mehr als die serienmässige (gedrosselte) leistung von nem roller ausgelegt und was war wohl das problem, mehr schreib ich hier net rein ;)
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