Wednesday, April 30th 2025, 10:26pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 15th 2002

Posts: 1,752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

16

Saturday, April 9th 2005, 9:21pm

Quoted

Original von Böser_Wolf

Quoted

Original von marwin
Dann fahrt halt nach Frankreich oder Spanien, das ist doch viel attraktiver.

Oder einfach in die Alpen nach Bayern.


also mit 80 sachen von köln nach bayern ist schon bissle weit.

von köln aus ist holland halt schnell erreicht, sind nur 50km. spannend ist trotzdem net, da rumzufahren. fahrt doch lieber in die eifel, ist viel lustiger und auch legal.


Die Eifel verleitet dann aber doch mehr zu "illegalem" Fahrstil :daumen:
Erst mal als erstes,...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2004

Posts: 422

17

Saturday, April 9th 2005, 10:43pm

ICH RAFF GARNICHTS MEHR .

Gruß arne

This post has been edited 1 times, last edit by "Arne" (Apr 10th 2005, 6:03pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 23rd 2005

Posts: 537

Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS

Location: <==Bergisch Gladbach==>

18

Sunday, April 10th 2005, 9:26pm

SONE KACKE!!ICH WILL NACH HOLLAND!! SCHEISS HOLLÄNDER ^^!MANNO!!
Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

19

Sunday, April 10th 2005, 9:44pm

Quoted

Original von marwin
Dann fahrt halt nach Frankreich oder Spanien, das ist doch viel attraktiver.

Oder einfach in die Alpen nach Bayern.


willst du jetzt bayern mit spanien oder frankreich vergleichen?
:))

*duck und weg renn*

naja würd mich auch ankotzen aber ich würd auch ehr frankreich fahren weils wohl um einiges geiler ist da inner citiy zu fahren als hier.


Quoted

Original von Arne
ICH RAFF GARNICHTS MEHR .

Gruß arne


lass mich raten, du kommst grade aus holland :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "SETO" (Apr 10th 2005, 9:44pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 1,284

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

20

Sunday, April 10th 2005, 10:10pm

Verdammt! Ich wollte auch nach Holland!!!
Wie kann das denn angehen? Hmm, was passiert denn jetzt wenn man da erwischt wird?
Du musst!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 8th 2003

Posts: 1,360

Bike: Hyosung Naked 125

Location: Aus dem Abgrund...

21

Sunday, April 10th 2005, 10:26pm

Also, wir waren mit sechs Mann da, (*nachdenk*) drei oder vier noch 18 und meine Güte, du als Fahrer fällst ja nich auf mit deinem Fahrstil, wir sind nich angehalten worden.

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

22

Sunday, April 10th 2005, 10:37pm

:)18
Shut Up And Squat!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2004

Posts: 422

23

Sunday, April 10th 2005, 11:21pm

hi leute


einfach mal lesen http://www.fahrtipps.de/fuehrerscheinklassen/index.php

HIER MAL EIN AUSZUG :
Die Benennung der Fahrerlaubnisklassen nach dem Schema A, B, C, D, E ist nun grundsätzlich in der Europäischen Union einheitlich. Das deutsche Zahlensystem wurde also aufgegeben, es sind jedoch weiterhin nationale Sonderklassen und Einschränkungen in jedem EU-Land zulässig.

DAS IST ES A1 ist in NL gültig

Gruß Arne
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

24

Sunday, April 10th 2005, 11:24pm

Quoted

Original von Arne
hi leute


einfach mal lesen http://www.fahrtipps.de/fuehrerscheinklassen/index.php

HIER MAL EIN AUSZUG :
Die Benennung der Fahrerlaubnisklassen nach dem Schema A, B, C, D, E ist nun grundsätzlich in der Europäischen Union einheitlich. Das deutsche Zahlensystem wurde also aufgegeben, es sind jedoch weiterhin nationale Sonderklassen und Einschränkungen in jedem EU-Land zulässig.

DAS IST ES A1 ist in NL gültig

Gruß Arne


hä?
da steht doch, dass es nationale sonderklassen gibt, zu denen der a1 gehört.
und es gibt nunmal auch die regelung, dass ein eu-land eine fahrerlaubnisklasse eines anderen landes nur dann anerkennen muss, wenn die inhaber dieser klasse mindestens 18 jahre alt sind. daher muss der a1 unter 18 jahren nicht anerkannt werden.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

25

Sunday, April 10th 2005, 11:32pm

Quoted

Original von Arne
hi leute


einfach mal lesen http://www.fahrtipps.de/fuehrerscheinklassen/index.php

HIER MAL EIN AUSZUG :
Die Benennung der Fahrerlaubnisklassen nach dem Schema A, B, C, D, E ist nun grundsätzlich in der Europäischen Union einheitlich. Das deutsche Zahlensystem wurde also aufgegeben, es sind jedoch weiterhin nationale Sonderklassen und Einschränkungen in jedem EU-Land zulässig.

DAS IST ES A1 ist in NL gültig

Gruß Arne

Verstehe ich jetzt nicht. Weil Einschränkungen zulässig sind gilt ein Führerschein, den es ausschließlich in Deutschland gibt, automatisch in anderen Ländern?

Und für alle, die es immer noch nicht glauben:

Quoted

aus Motorrad
dass es Mitgliedstaaten möglich ist, die Gültigkeit eines Führerscheins, dessen Inhaber nicht das 18. Lebensjahr vollendet hat, in ihrem Hoheitsgebiet nicht anzuerkennen. In Hinsicht auf die Klasse A1 haben davon Österreich und die Niederlande Gebrauch gemacht."
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Apr 10th 2005, 11:53pm)

  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

26

Monday, April 11th 2005, 6:15pm

also ich würde trotzdem nach holland fahren und eine eventuelle strafe in kauf nemen.

ich kanns mir sowieso nicht vorstellen das die euch sofort als 80kmh fahrer entlarven und gnadenlos rausziehen.

andererseits ist es aber verdammt doof, dass die roller und mopeds da fast alle über 100 ziehen, die keine wolle drin haben, und das nummernschild irgendwo im radkasten hängt und trotzdem nie angehalten werden.

genau so krass ist es in spanien. ich kenn jemanden der fährt ne derbi senda 50 wo alles was irgendwie "überflüssig" ist entfernt, wurde, und der wurd noch nie angehalten. inderessiert die bullen gar nicht, wenn der an denen vorbeifährt.
ich hab ma nen bild von der schleuder:
http://www.imagehop.com/show.php?id=2d76f5aaa1783
http://www.imagehop.com/show.php?id=2d79ffd701f79
  • Go to the top of the page

Rate this thread