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Mr. Crow

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1

Thursday, April 28th 2005, 11:24am

Hyusong

Hallo,

Meine Suzuki ist verkauft und ich will mir gern eine Hyusong kaufen, gibts da defizite oder soll ich lieber bei Suzuki bleiben?
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Date of registration: Jan 24th 2004

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2

Thursday, April 28th 2005, 1:12pm

Was für eine Suzuki hatteste denn?
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Mr. Crow

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3

Thursday, April 28th 2005, 1:52pm

DR 125...
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4

Thursday, April 28th 2005, 2:09pm

Deine Frage ist aber jetzt nicht ernst gemeint oder?

bis denne

kenny
Ich war mal wieder online
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hucke

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5

Thursday, April 28th 2005, 2:28pm

kenn mich mit huysong nich aus, aber wieso verkaufste deine dr?? ist doch ziemlich gut die karre, zumindest die, die ich bisher gesehen hab
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SETO

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6

Thursday, April 28th 2005, 2:29pm

1. heisst die firma hyosung

2. macht man sich da nicht vor dem verkauf gedanken drüber und informiert sich?

3. welche richtung willste den gehen?
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Mr. Crow

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7

Thursday, April 28th 2005, 2:59pm

Super Moto oder Sportler, hab noch eine Sportler Suzi angeboten bekommen und dann halt die Hyosung
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SETO

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8

Thursday, April 28th 2005, 3:04pm

da biste bei hyosung aber auch sehr falsch^^ einzige was des trifft ist wohl die xrx, selbst das ist ne enduro...

andere sind mir jetzt nicht bekannt.
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9

Thursday, April 28th 2005, 3:27pm

nen "sportler" ala SV 650s haben die von hyosung jetzt auch.


einen mit halb und eine mit vollverkleidung.


denke das Hyosung preistechnisch nicht schlecht ist. also ich bin am überlegen mir eine Hyosung GT650S zu kaufen.
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL
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Mr. Crow

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10

Thursday, April 28th 2005, 3:28pm

Ich bin erst 16 ;)
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Location: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????

11

Thursday, April 28th 2005, 3:33pm

oh sorry hatte nicht auf das alter geachtet :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL
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Mr. Crow

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12

Thursday, April 28th 2005, 3:45pm

Wär schon schön sowas großes :D
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XoP

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13

Thursday, April 28th 2005, 4:17pm

Hyosong ?! Da hätte ich doch lieber die DR behalten :rolleyes:
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14

Thursday, April 28th 2005, 7:53pm

RE: Hyusong

Quoted

Original von Mr. Crow
gibts da defizite oder soll ich lieber bei Suzuki bleiben?


les noch mal genau was du da fabriziert hast

wie wäre es z.B. mit der antwort "nein - keine defizite, bleib DESHALB bei suzuki "

.... :rolleyes:
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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Kingmueller

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15

Thursday, April 28th 2005, 8:31pm

Also:

Ältere Hyosungs (bis 04) haben teils gravierende Mängel (brechende Rahmen, wegrostende Schwingen, etc).
Die neueren Modelle sollen qualitätsmäßig zwar zugelegt haben, Punkte wie Motorhaltbarkeit und Verschleißteilqualität sind aber (bei manchen Modellen) noch immer rote Tücher.

Da du irgendwas sportliches willst, kannst du eigentlich nur zur GT tendieren...
- grottenschlechtes Getriebe
- recht lahmer Motor
- keine optimale Sitzposition
- Verschleißteile machen ihrem Namen alle Ehre
- diverse kleine Mängel (häufig reißende Ansaugstutzen, recht instabile Elektrik, etc)

Hinzu kommt, dass der Lack (zumindest das Schwarz) so ne miese Qualität hat und selbst bei regelmäßiger Pflege sehr kratzerempfindlich ist und schnell stumpf wird.

Natürlich hat ne Hyosung auch Vorteile:
- Viel Motorrad für wenig Geld
- kulante Händler (schon öfter gehört)
- ein Hauch Exklusivität
- (GT) schöne, bullige Optik.

Von älteren Hyosungs würde ich klar abraten. Neue sind mit Vorsicht zu genießen. Mit nem bisschen Glück kann man aber eine finden, die recht problemlos läuft.....
Die nächsten 2 Jahre kommt mir trotzdem erstmal keine mehr ins Haus.. In 2 Jahren.. die 650er Gt :gruebel:
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