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fwmone
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Original von deggendorfer16
wer nen drehzahlmesser braucht zum autofahren der sollte das sowieso nicht ;-)
und das gewicht macht beim fahrkomfort des autos einiges aus
der W124 (alte-alte E-klasse) und der W202 (alte c-klasse) haben praktisch das gleiche fahrwerk nur das der 124er schwerer ist und dadurch auch gullideckel etwas besser wegbügelt und nicht so poltert
Profil-Faker
Registrierungsdatum: 21. September 2003
Bike: GSX-R 2000 mit NOS und Turbolader
Wohnort: bayernland
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Original von Ernando Langhan
ey maan richtig korregde racer brauch keine drehzahlmesser nimmt lieber kongreede riesen uhr und dann gehts ab mit dem ricigen 90ps mixerantrieb
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Original von sleepwalker
he gixxer-pisser, wie geht's eigentlich der lila-japsen schüssel, muhaha![]()
T.K.@TDR
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der W124 (alte-alte E-klasse) und der W202 (alte c-klasse) haben praktisch das gleiche fahrwerk nur das der 124er schwerer ist und dadurch auch gullideckel etwas besser wegbügelt und nicht so poltert
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deggendorfer16« (21. Mai 2005, 11:00)
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Original von Deggendorfer16
8 zoll und 215er Reifen? da sind dann die Felgen aber nicht so geschützt?
ich 7,5 zoll und 225er hinten
ist ein schönes auto find ich, aber wie siehts da mit der elektrik aus? die macht doch beim seat oft probleme
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Original von Ninja 6
Geil. Das einzige was stört ist TDI.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oli« (21. Mai 2005, 11:49)
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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
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