Thursday, May 1st 2025, 12:26am UTC+2

You are not logged in.


fwmone

Unregistered

1,711

Sunday, May 22nd 2005, 4:59pm

Was für ein Krampf der-das-markus hier von sich gibt...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 19th 2004

Posts: 477

Bike: temporarily not available

Location: Ansbach / München / Новочеркасск

1,712

Sunday, May 22nd 2005, 5:23pm

Quoted

Original von das-markus
TDI is doch geil! bei jeder drehzahl haste leistung!


vor allem im turboloch und jenseits der 500 rpm...

Quoted

Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)



ABITUR 2006 - Das Wunder von Ansbach

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2005

Posts: 101

Bike: Simson

Location: Rudolstadt

1,713

Sunday, May 22nd 2005, 5:29pm

wenn du glück hast kommts standgas grad mal auf 500 rpm , aber bei dir kommts wohl öfters vor da du den motor oft abwürgst :D :D :D

und turboloch gibts nur bei beschissen abgestimmten autos wie ihr es gewohnt seit *g*
Mitglied des offiziellen Kus-Style Fanclubs!
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

1,714

Sunday, May 22nd 2005, 5:30pm

oh da spricht der simson fahrer

vielleicht sollteste deine autobild kenntnisse woanders hinposten
  • Go to the top of the page

T.K.@TDR

Unregistered

1,715

Sunday, May 22nd 2005, 5:48pm

Quoted

und wegen fahrwerke: alle standardfahrwerke von neuen auto kann man vergessen!


Lies mal den Auto-Motor-Sport test vom neuen BMW M5!

Der hat drei Fahrwerkseinstellungen, Komfort, Normal und Sport.

Diese Drei sind sie aufm Hockenheimring test gefahren.
Rat mal mit welchem sie am schnellsten waren?





Komfort, und warum?

Genau, weils beschissen ist und die Reifen quietschen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 19th 2004

Posts: 477

Bike: temporarily not available

Location: Ansbach / München / Новочеркасск

1,716

Sunday, May 22nd 2005, 5:49pm

Quoted

Original von das-markus
wenn du glück hast kommts standgas grad mal auf 500 rpm , aber bei dir kommts wohl öfters vor da du den motor oft abwürgst :D :D :D

und turboloch gibts nur bei beschissen abgestimmten autos wie ihr es gewohnt seit *g*


da weißt du aber mehr als ich mit dem motor.. :))

Quoted

Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)



ABITUR 2006 - Das Wunder von Ansbach

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2005

Posts: 101

Bike: Simson

Location: Rudolstadt

1,717

Sunday, May 22nd 2005, 6:29pm

Quoted

Original von Chris_RS
oh da spricht der simson fahrer

vielleicht sollteste deine autobild kenntnisse woanders hinposten



ich bin seit einem jahr schon über 50000km Auto gefahren, sowohl mein eigens Auto als auch viele andere...

Meine Drecksimson hab ich nur zum rumrutzen! is eigentlich ne scheiß karre... wenn man auto gewohnt is.
Mitglied des offiziellen Kus-Style Fanclubs!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

1,718

Sunday, May 22nd 2005, 6:35pm

Quoted

Original von das-markus

Quoted

Original von SuperSkunk

Quoted

Original von das-markus

und wegen fahrwerke: alle standardfahrwerke von neuen auto kann man vergessen!


Das is ja wohl mal richtiger Quatsch. Wie kommst du denn auf sowas?


weil die alle auf stino bedürfnisse ausgelegt sind... zuviel kompfort, da wundert man sich warum die reifen in jeder kurve quietschen...


schonmal den neuen A4 oder A3 gefahren? Ich hab mit beiden schon km gespult und die sind verdammt hart... mit´m standartfahrwerk... das vom A4 haben die inzwischen sogar schon entschärft weil es schlicht und ergreifend das sprichwörtliche brett auf der straße war...
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2005

Posts: 101

Bike: Simson

Location: Rudolstadt

1,719

Sunday, May 22nd 2005, 6:51pm

ne, aber den neuen A6 mit 225PS (3liter TDI) und ich bin härteres gewohnt...
Mitglied des offiziellen Kus-Style Fanclubs!
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

1,720

Sunday, May 22nd 2005, 6:53pm

Beim A6 tut das auch dringend Not, jedes Böhnchen auf der Straße zu spüren.
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

1,721

Sunday, May 22nd 2005, 6:55pm

Quoted

Original von fwmone
Beim A6 tut das auch dringend Not, jedes Böhnchen auf der Straße zu spüren.


Ja sicher! Wenn man ein Sportwagen so wie ein Civic es selbstverständlich einer ist sein will...

:))
Der A6 fährt den "harten" Dingern wohl auch mit seinem "weichen" Fahrwerk um die Ohren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2004

Posts: 396

Bike: MZ SM

Location: Karlsruhe

1,722

Sunday, May 22nd 2005, 7:12pm

Na das deine Japsenschleuder so ein Butterfahrwerk hat wundert mich nich, aber wenn du mal mit richtigen Autos fährst, die auch auf sportlichkeit ausgelegt sind, wirst du mal merken, wie langsam du mit deinem Brettharten ATU-Federnsatz bist. :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2005

Posts: 101

Bike: Simson

Location: Rudolstadt

1,723

Sunday, May 22nd 2005, 7:56pm

spezi du, hab nen FK Gewinderfahrwerk, mit ner 60/40 tieferlegung, dann weißte wirklich was kurvengeschwindigkeiten sind... somal meine "japserschüssel" nur 940kg wiegt.... da könnt ihr ned mal in kurven mit euren moppeds mit halten...
Mitglied des offiziellen Kus-Style Fanclubs!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

1,724

Sunday, May 22nd 2005, 8:01pm

Quoted

Original von das-markus
spezi du, hab nen FK Gewinderfahrwerk, mit ner 60/40 tieferlegung, dann weißte wirklich was kurvengeschwindigkeiten sind... somal meine "japserschüssel" nur 940kg wiegt.... da könnt ihr ned mal in kurven mit euren moppeds mit halten...


du bist der absolute king des Forum´s wir Beten :)40 dich an und möchten auch sooo toll sein wie du... ich zumindest :)41
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

1,725

Sunday, May 22nd 2005, 8:04pm

Quoted

Original von das-markus
spezi du, hab nen FK Gewinderfahrwerk, mit ner 60/40 tieferlegung, dann weißte wirklich was kurvengeschwindigkeiten sind... somal meine "japserschüssel" nur 940kg wiegt.... da könnt ihr ned mal in kurven mit euren moppeds mit halten...

rofl jaja... wenn denn der fahrer auch so ein perfekter rennfahrer wäre und natürlich jede kurve am limit nimmt.
war übrigens sehr amüsant vorhin ein kleines duell mitn opel speedster zu machen :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread