Mittwoch, 30. April 2025, 20:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


fwmone

unregistriert

1 711

Sonntag, 22. Mai 2005, 16:59

Was für ein Krampf der-das-markus hier von sich gibt...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2004

Beiträge: 477

Bike: temporarily not available

Wohnort: Ansbach / München / Новочеркасск

1 712

Sonntag, 22. Mai 2005, 17:23

Zitat

Original von das-markus
TDI is doch geil! bei jeder drehzahl haste leistung!


vor allem im turboloch und jenseits der 500 rpm...

Zitat

Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)



ABITUR 2006 - Das Wunder von Ansbach

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2005

Beiträge: 101

Bike: Simson

Wohnort: Rudolstadt

1 713

Sonntag, 22. Mai 2005, 17:29

wenn du glück hast kommts standgas grad mal auf 500 rpm , aber bei dir kommts wohl öfters vor da du den motor oft abwürgst :D :D :D

und turboloch gibts nur bei beschissen abgestimmten autos wie ihr es gewohnt seit *g*
Mitglied des offiziellen Kus-Style Fanclubs!
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

1 714

Sonntag, 22. Mai 2005, 17:30

oh da spricht der simson fahrer

vielleicht sollteste deine autobild kenntnisse woanders hinposten
  • Zum Seitenanfang

T.K.@TDR

unregistriert

1 715

Sonntag, 22. Mai 2005, 17:48

Zitat

und wegen fahrwerke: alle standardfahrwerke von neuen auto kann man vergessen!


Lies mal den Auto-Motor-Sport test vom neuen BMW M5!

Der hat drei Fahrwerkseinstellungen, Komfort, Normal und Sport.

Diese Drei sind sie aufm Hockenheimring test gefahren.
Rat mal mit welchem sie am schnellsten waren?





Komfort, und warum?

Genau, weils beschissen ist und die Reifen quietschen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2004

Beiträge: 477

Bike: temporarily not available

Wohnort: Ansbach / München / Новочеркасск

1 716

Sonntag, 22. Mai 2005, 17:49

Zitat

Original von das-markus
wenn du glück hast kommts standgas grad mal auf 500 rpm , aber bei dir kommts wohl öfters vor da du den motor oft abwürgst :D :D :D

und turboloch gibts nur bei beschissen abgestimmten autos wie ihr es gewohnt seit *g*


da weißt du aber mehr als ich mit dem motor.. :))

Zitat

Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)



ABITUR 2006 - Das Wunder von Ansbach

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2005

Beiträge: 101

Bike: Simson

Wohnort: Rudolstadt

1 717

Sonntag, 22. Mai 2005, 18:29

Zitat

Original von Chris_RS
oh da spricht der simson fahrer

vielleicht sollteste deine autobild kenntnisse woanders hinposten



ich bin seit einem jahr schon über 50000km Auto gefahren, sowohl mein eigens Auto als auch viele andere...

Meine Drecksimson hab ich nur zum rumrutzen! is eigentlich ne scheiß karre... wenn man auto gewohnt is.
Mitglied des offiziellen Kus-Style Fanclubs!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Beiträge: 2 883

Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

1 718

Sonntag, 22. Mai 2005, 18:35

Zitat

Original von das-markus

Zitat

Original von SuperSkunk

Zitat

Original von das-markus

und wegen fahrwerke: alle standardfahrwerke von neuen auto kann man vergessen!


Das is ja wohl mal richtiger Quatsch. Wie kommst du denn auf sowas?


weil die alle auf stino bedürfnisse ausgelegt sind... zuviel kompfort, da wundert man sich warum die reifen in jeder kurve quietschen...


schonmal den neuen A4 oder A3 gefahren? Ich hab mit beiden schon km gespult und die sind verdammt hart... mit´m standartfahrwerk... das vom A4 haben die inzwischen sogar schon entschärft weil es schlicht und ergreifend das sprichwörtliche brett auf der straße war...
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2005

Beiträge: 101

Bike: Simson

Wohnort: Rudolstadt

1 719

Sonntag, 22. Mai 2005, 18:51

ne, aber den neuen A6 mit 225PS (3liter TDI) und ich bin härteres gewohnt...
Mitglied des offiziellen Kus-Style Fanclubs!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

1 720

Sonntag, 22. Mai 2005, 18:53

Beim A6 tut das auch dringend Not, jedes Böhnchen auf der Straße zu spüren.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

1 721

Sonntag, 22. Mai 2005, 18:55

Zitat

Original von fwmone
Beim A6 tut das auch dringend Not, jedes Böhnchen auf der Straße zu spüren.


Ja sicher! Wenn man ein Sportwagen so wie ein Civic es selbstverständlich einer ist sein will...

:))
Der A6 fährt den "harten" Dingern wohl auch mit seinem "weichen" Fahrwerk um die Ohren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2004

Beiträge: 396

Bike: MZ SM

Wohnort: Karlsruhe

1 722

Sonntag, 22. Mai 2005, 19:12

Na das deine Japsenschleuder so ein Butterfahrwerk hat wundert mich nich, aber wenn du mal mit richtigen Autos fährst, die auch auf sportlichkeit ausgelegt sind, wirst du mal merken, wie langsam du mit deinem Brettharten ATU-Federnsatz bist. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2005

Beiträge: 101

Bike: Simson

Wohnort: Rudolstadt

1 723

Sonntag, 22. Mai 2005, 19:56

spezi du, hab nen FK Gewinderfahrwerk, mit ner 60/40 tieferlegung, dann weißte wirklich was kurvengeschwindigkeiten sind... somal meine "japserschüssel" nur 940kg wiegt.... da könnt ihr ned mal in kurven mit euren moppeds mit halten...
Mitglied des offiziellen Kus-Style Fanclubs!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Beiträge: 2 883

Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

1 724

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:01

Zitat

Original von das-markus
spezi du, hab nen FK Gewinderfahrwerk, mit ner 60/40 tieferlegung, dann weißte wirklich was kurvengeschwindigkeiten sind... somal meine "japserschüssel" nur 940kg wiegt.... da könnt ihr ned mal in kurven mit euren moppeds mit halten...


du bist der absolute king des Forum´s wir Beten :)40 dich an und möchten auch sooo toll sein wie du... ich zumindest :)41
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

1 725

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:04

Zitat

Original von das-markus
spezi du, hab nen FK Gewinderfahrwerk, mit ner 60/40 tieferlegung, dann weißte wirklich was kurvengeschwindigkeiten sind... somal meine "japserschüssel" nur 940kg wiegt.... da könnt ihr ned mal in kurven mit euren moppeds mit halten...

rofl jaja... wenn denn der fahrer auch so ein perfekter rennfahrer wäre und natürlich jede kurve am limit nimmt.
war übrigens sehr amüsant vorhin ein kleines duell mitn opel speedster zu machen :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten