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Monday, May 23rd 2005, 11:19pm

also wenn der nicht so scheiße aussehen würde :)
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Monday, May 23rd 2005, 11:20pm

Quoted

Original von Ernando Langhan
der 1.8t im cupra gefällt mir net hat zuviel bums untenraus und sound is bei 4 zylindern eh fehlanzeige



ich kenne niemanden der "zu viel" Leistung hat... ist ja kurios :D
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sleepwalker

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Monday, May 23rd 2005, 11:47pm

Quoted

Original von das-markus

Quoted

Original von Ernando Langhan
der 1.8t im cupra gefällt mir net hat zuviel bums untenraus und sound is bei 4 zylindern eh fehlanzeige



ich kenne niemanden der "zu viel" Leistung hat... ist ja kurios :D


:wand:
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fwmone

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Tuesday, May 24th 2005, 5:06am

Quoted

Original von r-extreme

Quoted

Original von S41m3n
es geht nix über hubraum....

RISCHTISCH


FALSCH

Turbo! Damit macht das Fahren nach wie vor am meisten Spaß!
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Tuesday, May 24th 2005, 8:09am

is doch geschmackssache! warum nicht viel hubraum und noch einen Turbo?
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Tuesday, May 24th 2005, 10:00am

der 2.6l ist aber im cabrio sicherlich der geilere motor allein wegen sound beim offen fahren ... rasen kann man mit nem cab eh net ...
der 1.8t geht in der tat allerdings besser als gleichstarke 6er ... siehe beschleunigungswerte/zwischenspurtwerte(2.tes noch gravierender) beim alten a4 (8e) zwischen z.b. dem 170ps 6er und dem 163ps 1.8t

This post has been edited 1 times, last edit by "spec-mito" (May 24th 2005, 10:00am)

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Tuesday, May 24th 2005, 12:54pm

aber was geiler bei hubraum motoren ist,ist das sie ein oftmals viel höheres drehmoment haben.

aber ich muss schon sagen,der turbo in unserem smart (firmenwagen) ist schon voll lustig :D der smart hat 600 ccm aber geht wenn der turbo einsetzt wei schmitz katze.
und der sound ist dann auch recht geil.
DERBI SENDA R EXTREME
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Tuesday, May 24th 2005, 1:06pm

ja so n smart ist natürlich schon der hammer unter denn turbo´s
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Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

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Tuesday, May 24th 2005, 1:16pm

Subaru Impreza WRX ist recht spassig. Hat zwar auch nur 218 PS aber macht schon nen bisschen Spass. Ab 2000 umdrehungen kommt der Turbo
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL
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Tuesday, May 24th 2005, 1:43pm

holt euch alle nen BMW das sind geile autos ohne scheiss.

hab jetzt nen 1991er 325i e36 gekauft mit 230.000km und der läuft sehr sauber und ohne Probleme 250 laut tacho 8) werd denn in denn sommerferien im Ausland verkaufen.. hehe das Leben ist doch geil
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Tuesday, May 24th 2005, 2:51pm

die turbo motoren haben mehr drehmoment und vom verbrauch mal ganz abgesehen



Reihen-4-Zylinder Ottomotor mit Abgasturboaufladung <-> V-6-Zylinder Ottomotor

1984 <-> 2393 cm³


125kw/4300–6000upm <-> 130kw/6000upm


280NM/1800–4200upm <-> 230NM/3000–5000upm

Verbrauch kombiniert

7,9–8,2l <-> 9,7-10,0l

0-100
8,4s <-> 8,9s

nur der sound is schlechter :D

This post has been edited 2 times, last edit by "spec-mito" (May 24th 2005, 2:52pm)

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Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

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Tuesday, May 24th 2005, 3:26pm

und wie
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
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Der_XTC

Das_Kind

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Tuesday, May 24th 2005, 3:47pm

Quoted

Original von adamchic
holt euch alle nen BMW das sind geile autos ohne scheiss.

hab jetzt nen 1991er 325i e36 gekauft mit 230.000km und der läuft sehr sauber und ohne Probleme 250 laut tacho 8) werd denn in denn sommerferien im Ausland verkaufen.. hehe das Leben ist doch geil


Tacho 240 ist aber Ende mein polnischer Mitbürger.
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Tuesday, May 24th 2005, 3:59pm

Die Tachoskala reicht bis 260...
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Tuesday, May 24th 2005, 3:59pm

neeeeeeee bei 250 ( na ok 247,5) läuft das Bejbe in denn Begrenzer

This post has been edited 1 times, last edit by "adamchic" (May 24th 2005, 4:00pm)

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