Freitag, 2. Mai 2025, 17:02 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 22. April 2004
Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V
Wohnort: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHetzer« (25. Mai 2005, 13:37)
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »r-extreme« (25. Mai 2005, 15:11)
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
Zitat
Original von adamchic
das audi coupe ist doch voll veraltet!! ich meine denn gibts doch schon ab 1987/88 , und der calibra ist auch ganz nett wegen der super aerodynamik hat der ne sehr hohe Endgeschwindigkeit (z.B mit nem V6 170Ps echte 245) nur der rostet halt gern. Am besten 3er bmw coupe mit 2 liter oder 2,5 oder 1,8 aber dann denn 16V der hat dann 140ps (318is) aber halt n Vierzylinder und wer schon mal nen 6 zylinder von Bmw gefahren ist der weiss wie geil der läuft von der Laufruhe und klang
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »r-extreme« (25. Mai 2005, 15:49)
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
Zitat
Original von adamchic
halts maul
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r-extreme« (25. Mai 2005, 15:54)
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von r-extreme
ja,4 zylindermotoren sind in der regel immer anfälliger als V6 motoren
MfG