Friday, May 2nd 2025, 4:55pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 22nd 2004

Posts: 275

Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

Location: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????

46

Wednesday, May 25th 2005, 1:00pm

ah jetzt habe ich es verstanden.

ich finde allerdings den eclips auch schon sehr teuer im unterhalt. vor allem einen guten zu finden. die meisten haben was bei 200.000 (also die wie oben)
und die dürften verheizt seien
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL
  • Go to the top of the page

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

Posts: 1,987

Location: Delirium

47

Wednesday, May 25th 2005, 1:36pm

eclipse find ich auch geil, aber das alte modell eher weniger.
Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"

This post has been edited 1 times, last edit by "DerHetzer" (May 25th 2005, 1:37pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

48

Wednesday, May 25th 2005, 2:28pm

Hmm, stimmt, der Eclipse ist auch gar nicht so verkehrt. Den hat n Kumpel von mir auch (das gezeigte, alte Modell). Was ich bei dem ganz geil finde, ist, dass der so ne hohe Mittelkonsole hat - da sitzt man dann quasi schön sportlich "integriert".

Scirocco ist wie gesagt etwas zu altbacken.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 19th 2005

Posts: 35

49

Wednesday, May 25th 2005, 2:57pm

obwohl so n scirocco gti 16 v von ´92 !?

über 130 ps,der geht gut ab und sieht auch geil aus.

aber gut wenns so ne billige reisschüssel sein soll,wie wärs mitm honda crx oder wenns französisch sein darf n 205 gti?

HONDA CRX

PEUGEOT 205 GTI
DERBI SENDA R EXTREME

This post has been edited 2 times, last edit by "r-extreme" (May 25th 2005, 3:11pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

50

Wednesday, May 25th 2005, 3:05pm

Ne, Scirocco ist echt nicht mein Ding - aber ich hab ihn mir immerhin eben sogar nochmal angekuckt. ;)

Hab mir den Calibra auch noch mal angesehen. Gefallen hat der mir (optisch) ja schon immer. Aber es ist halt n Opel (Rost, ...) :rolleyes:

Wir hatten hier doch mal nen Experten dazu - war das nicht headless?! Vielleicht kann der mir ja was dazu sagen.

Ich werde auf jeden Fall schon mal versuchen, die engere Auswahl Probe zu fahren. Also Corrado, Audi Coupe, Calibra und 3er als 318 und / oder 320...
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 19th 2005

Posts: 35

51

Wednesday, May 25th 2005, 3:12pm

ich flehe dich an,nimm das audi coupé
DERBI SENDA R EXTREME
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

52

Wednesday, May 25th 2005, 3:31pm

Warum? ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2003

Posts: 375

Location: Rheinland Pfalz

53

Wednesday, May 25th 2005, 3:35pm

das audi coupe ist doch voll veraltet!! ich meine denn gibts doch schon ab 1987/88 , und der calibra ist auch ganz nett wegen der super aerodynamik hat der ne sehr hohe Endgeschwindigkeit (z.B mit nem V6 170Ps echte 245) nur der rostet halt gern. Am besten 3er bmw coupe mit 2 liter oder 2,5 oder 1,8 aber dann denn 16V der hat dann 140ps (318is) aber halt n Vierzylinder und wer schon mal nen 6 zylinder von Bmw gefahren ist der weiss wie geil der läuft von der Laufruhe und klang
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 19th 2005

Posts: 35

54

Wednesday, May 25th 2005, 3:47pm

Quoted

Original von adamchic
das audi coupe ist doch voll veraltet!! ich meine denn gibts doch schon ab 1987/88 , und der calibra ist auch ganz nett wegen der super aerodynamik hat der ne sehr hohe Endgeschwindigkeit (z.B mit nem V6 170Ps echte 245) nur der rostet halt gern. Am besten 3er bmw coupe mit 2 liter oder 2,5 oder 1,8 aber dann denn 16V der hat dann 140ps (318is) aber halt n Vierzylinder und wer schon mal nen 6 zylinder von Bmw gefahren ist der weiss wie geil der läuft von der Laufruhe und klang

audi coupé veraltet???? wenn man keine ahnung hat,einfach mal die fresse halten.
es gibt coupés von 1995 und die sind von der technick her viel besser als so ein calibra und außerdem ist der cali genauso alt,bzw. älter !
überhaupt mit 170 ps und der angeblich so tollen aerodynamik schafft der calli NIEMALS 245 ECHTE !!! :wand:
das wären dann ja 260-270 laut tacho du freggl.
der cali tacho geht nur bis 240 :D
unser audi cabrio mit 150 PS V6 schafft tacho 230-235.
also echte 220.
also bitte schnack nich so viel gülle okay ;)

ja warum coupé !?

1.geile,bullige optik
2.beste audi (langzeit-)qualität
3.kann nicht rosten
4.geile motoren (V6 bis 174 ps,aber gibt natürlich noch den S2 mit über 300 ps)
5.gute ersatzteileversorgung
DERBI SENDA R EXTREME

This post has been edited 2 times, last edit by "r-extreme" (May 25th 2005, 3:49pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2003

Posts: 375

Location: Rheinland Pfalz

55

Wednesday, May 25th 2005, 3:50pm

halts maul
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

56

Wednesday, May 25th 2005, 3:52pm

3er Coupe wär echt geil - aber dann als 318 oder als 320. Und stimmt schon, die Reihensechser klingen echt sehr geil. Aber so wirklich das Wahre soll der kleine 6-Zylinder doch auch nicht sein. Andererseits sind die 4-Zylinder wieder n bisschen anfälliger, oder?

Von der Baureihe her käme da übrigens nur E36 in Frage.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 19th 2005

Posts: 35

57

Wednesday, May 25th 2005, 3:53pm

Quoted

Original von adamchic
halts maul

geiles gegenargument :D

aber nun wirklich 245 echte im cali ?!

also lass ma doch lieber bei tatsachen bleiben ;)


ja,4 zylindermotoren sind in der regel immer anfälliger als V6 motoren

MfG
DERBI SENDA R EXTREME

This post has been edited 1 times, last edit by "r-extreme" (May 25th 2005, 3:54pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

58

Wednesday, May 25th 2005, 3:55pm

Übrigens: Nicht allzu übertrieben vom Motor her. Also max. 2l und etwa 150PS Serie.
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

59

Wednesday, May 25th 2005, 3:56pm

Quoted

Original von r-extreme

ja,4 zylindermotoren sind in der regel immer anfälliger als V6 motoren

MfG


Im Falle von BMW halt dann R6.
Der 320 6-Zylinder soll wirklich nicht das Gelbe vom Ei sein. Verbraucht minimal weniger als ein 325er, aber von der Fahrdynamik etc. natürlich weit abgeschlagen.
Kann mir aber gut vorstellen das so ein 318is recht spritzig zum Fahren ist. Unser 4-Zylinder hält jetzt auch schon 190.000km. Von daher sollte da bei BMW auch keine Probleme geben.

edit: der Calibra mit 170PS ist afaik mit 237kmh angegeben. Kann schon sein das der dann mal echte 245kmh läuft.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

60

Wednesday, May 25th 2005, 4:01pm



Ich hätt ihn mir fast gekauft wenn nicht die Vernunft, AHK und Familie genörgelt hätte... naja Avant is auch nett ^^
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Rate this thread