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Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V
Location: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????
This post has been edited 1 times, last edit by "DerHetzer" (May 25th 2005, 1:37pm)
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Bike: GSX-R 600 K1
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This post has been edited 2 times, last edit by "r-extreme" (May 25th 2005, 3:11pm)
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Bike: GSX-R 600 K1
Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
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Original von adamchic
das audi coupe ist doch voll veraltet!! ich meine denn gibts doch schon ab 1987/88 , und der calibra ist auch ganz nett wegen der super aerodynamik hat der ne sehr hohe Endgeschwindigkeit (z.B mit nem V6 170Ps echte 245) nur der rostet halt gern. Am besten 3er bmw coupe mit 2 liter oder 2,5 oder 1,8 aber dann denn 16V der hat dann 140ps (318is) aber halt n Vierzylinder und wer schon mal nen 6 zylinder von Bmw gefahren ist der weiss wie geil der läuft von der Laufruhe und klang
This post has been edited 2 times, last edit by "r-extreme" (May 25th 2005, 3:49pm)
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Original von adamchic
halts maul
This post has been edited 1 times, last edit by "r-extreme" (May 25th 2005, 3:54pm)
Matthias
Unregistered
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Original von r-extreme
ja,4 zylindermotoren sind in der regel immer anfälliger als V6 motoren
MfG