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31

Tuesday, August 30th 2005, 1:08pm

Hmm ich dachte die mz motoren seien die besten 125ccer 4-Takter naja :rolleyes:

Was hatte er den runter und was war den jetzt der Grund das er kaputt is bzw was is den genau kaputt...
750er an die Macht
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32

Tuesday, August 30th 2005, 1:14pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke
Hmm ich dachte die mz motoren seien die besten 125ccer 4-Takter naja :rolleyes:

Was hatte er den runter und was war den jetzt der Grund das er kaputt is bzw was is den genau kaputt...


25000km
der kerl von der werkstatt hat gemeint, dass die kurbelwelle, zylinder und kolben kaputt sind
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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33

Tuesday, August 30th 2005, 1:18pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke
Hmm ich dachte die mz motoren seien die besten 125ccer 4-Takter naja :rolleyes:


mit zuwenig Öl verreckt es so ziemlich jeden Motor mit der Zeit :daumen: aber idr. sind die MZ E-Teilpreise doch nicht so heftig... Pleulreparatursatz, neue Lager, neuer Kolben, Zylinder schleifen/beschichten und dann wieder zusammensetzen... damit solltest du doch mit deinen 400Euro auskommen
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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IchRockDieScheisse

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34

Tuesday, August 30th 2005, 1:18pm

Quoted

Original von Kus-style


Quoted

Original von IchRockDieScheisse
Das sollte aber wirklich kein Problem sein, einen gebrauchten Motor aufzutreiben. Hör dich halt mal ein wenig um und die Welt wird der auch nicht kosten.

könnt halt maximal 400? dafür ausgeben...


Dann ruf mal div. MZ Händler an, vielleicht haben die auch eine Idee. Dann sind z.B in diversen Motorradzeitschriften bei den Kleinanzeigen Inserate von Firmen die Unfallmotorräder ankaufen und somit auch Ersatzteile verscheuern.
Wer suchet, der findet !
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35

Tuesday, August 30th 2005, 1:21pm

Ja also lag es daran das er nich genüg Öl drauf hatte?
750er an die Macht
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36

Tuesday, August 30th 2005, 1:23pm

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Original von popo

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Original von sachs 4 stroke
Hmm ich dachte die mz motoren seien die besten 125ccer 4-Takter naja :rolleyes:


mit zuwenig Öl verreckt es so ziemlich jeden Motor mit der Zeit :daumen: aber idr. sind die MZ E-Teilpreise doch nicht so heftig... Pleulreparatursatz, neue Lager, neuer Kolben, Zylinder schleifen/beschichten und dann wieder zusammensetzen... damit solltest du doch mit deinen 400Euro auskommen

der kerl von der werkstatt hat gemeint, dass allein die teile 1500-1800€ kosten würden
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José Mujica
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37

Tuesday, August 30th 2005, 1:27pm

Ich sprach ja nicht vin neuteilen einkaufen sondern davon die gebrauchten instand zu setzen...

@sachs 4 stroke: so stand es zumindest auf der ersten Seite...
gruß popo

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Der_XTC

Das_Kind

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38

Tuesday, August 30th 2005, 1:43pm

Öhm Matthias,... öhm öhm ich denke du weißt was jetzt kommt,..

Ich hab letztens schon gesagt das das sicher was größeres ist, du: "Quatsch Steffen du bist ein Laberer ist bestimmt nur ein Kleinteil für 50 Euro oder so"

hmhm

Gaylord!
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39

Tuesday, August 30th 2005, 1:59pm

Quoted

Original von Der_XTC
Öhm Matthias,... öhm öhm ich denke du weißt was jetzt kommt,..

Ich hab letztens schon gesagt das das sicher was größeres ist, du: "Quatsch Steffen du bist ein Laberer ist bestimmt nur ein Kleinteil für 50 Euro oder so"

hmhm

Gaylord!

ach steffen, spiel hier nicht den moralapostel, kauf mir lieber ein neues mopped
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José Mujica
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fwmone

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40

Tuesday, August 30th 2005, 2:05pm

Was neben dem ganzen Geschwätz jetzt für den Außenseiter, der sich nicht ganztags am 125cc.de Chat beteiligt, interessant wäre, ist der Grund weswegen der Motor sich vermutlich verabschiedet haben könnte, wie alt die Kiste ist und warum hier jeder sagt "geh das nächste Mal besser damit um"?

Denn, Kus, schon mal dran gedacht dass im Falle eines Falles Garantie bzw. Kulanz greifen kann?
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41

Tuesday, August 30th 2005, 2:20pm

Quoted

Original von fwmone
Denn, Kus, schon mal dran gedacht dass im Falle eines Falles Garantie bzw. Kulanz greifen kann?


Garantie hab ich nicht mehr und an Kulanz glaube ich nicht.
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José Mujica
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fwmone

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42

Tuesday, August 30th 2005, 2:24pm

jetzt weiß man immer noch nich warum keine kiste kaputt is.
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43

Tuesday, August 30th 2005, 2:33pm

ich weiß es selbst nicht
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José Mujica
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fwmone

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44

Tuesday, August 30th 2005, 2:40pm

und wie alt is das ding jetzt? (muss man echt alles aus der nase ziehen?)
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45

Tuesday, August 30th 2005, 2:42pm

Quoted

Original von fwmone
und wie alt is das ding jetzt? (muss man echt alles aus der nase ziehen?)


is 5 jahre alt, 25000km
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José Mujica
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