Sunday, June 15th 2025, 11:57pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 16th 2004

Posts: 406

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

Location: Landshut

16

Tuesday, September 6th 2005, 1:24pm

ich fahr immer so TACHO 70, sind dann in echt bisschen was über 60, sollte OK sein
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2003

Posts: 2,046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

17

Tuesday, September 6th 2005, 1:51pm

Bei berufsverkehr fahr ich so schnell wie der verkehr halt ist, wenns abends ist, di straße übersichtlich und niemand auf den straßen könnens auch mal 100 sein und wenn dann das ortsausgangsschild zusehen ist heissts dann gib ihm :D
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

18

Tuesday, September 6th 2005, 1:52pm

Quoted

Original von fwmone
Ich pass es logischerweise halt den Verhältnissen an. Mittags im dichten Verkehr mit vielen Spurwechseln etc. 40 bis 50 und bremsbereit, je offener der Verkehr ist und je übersichtlicher die Straßen sind eben schneller. Gerade früh morgens, 02:00 Uhr oder so, können's aber durchaus auch mal bis zu 120 km/h mit der Maschine sein - grade wie Mario oben gesagt hat auf Strecken wie dem Cityring oder auf der langen Hauptstraße von Tübingen, auf denen alles übersichtlich ist. Mit dem Auto eigentlich nie über 90, auch nicht um 2:00 Uhr morgens.


Ähnlich. Nachmittags auf durchschnittlichen Straßen trotzdem meist nicht deutlich über 60
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Posts: 473

Bike: Kawa ZX-9R

Location: Dortmund

19

Tuesday, September 6th 2005, 1:59pm

Wenn ichs nicht grade eilig hab fahr ich immer so um die 60+-

Stehen hier in letzter Zeit überall Bullen mit Radarpistolen und mcih hamse auch schon einmal gepackt.
Aber bei 10 drüber kann ja außer geldstrafe nix besonderes passieren.

Landstraße siehts da schon anders aus da wird richtig gepowered :daumen:

Aber in der Stadt lohnt sich schnell fahren eh nicht wirklich überall Ampeln und Autos und Gegenverkehr wo man net überholen kann etc. macht es eh wenig sinn schnell zu fahren und Spaß bringt ne Gas & Stop fahrweise auch nciht grade.
:rolleyes:


Tote Kekse krümeln nich !


Klingt komisch is aber so !!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

20

Tuesday, September 6th 2005, 2:03pm

standart ist eigentlich knapp über 60, weil man in köln erst ab 64 geblitzt wird. bei dichtem verkehr logischerweise langsamer, nachts oder auf der aachener bei wenig verkehr auch schneller.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Mr. Crow

Unregistered

21

Tuesday, September 6th 2005, 2:06pm

Gut wenns dann gegen Abends hin zugeht fahr ich auf der Washingtonstr. auch mal schneller. Kommt immer drauf an wo sie stehen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

22

Tuesday, September 6th 2005, 2:19pm

80 weil -> keine Probezeit mehr und bis 31km/h zu schnell kein Führerscheinentzug innerorts :daumen: sicherlich auch mal schneller aber das ist so mein richtwert
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2004

Posts: 461

Bike: BMW

Location: -

23

Tuesday, September 6th 2005, 2:25pm

Quoted

Original von Steven
eigentlich wenns geht immer so um die 70 rum. das ist meine imaginäre grenze.



ebenso!;-)
  • Go to the top of the page

Mr. Crow

Unregistered

24

Tuesday, September 6th 2005, 2:39pm

Mal besser gefragt, wer wurde hier schonmal alles angehalten und musste Geldbusen innerhalb der Probe zahlen? :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2004

Posts: 962

Bike: Derbi GPR 125

Location: Berlin!

25

Tuesday, September 6th 2005, 2:47pm

aja...bis 110....hm klar...
naja bei mir ist es eigentlich 55 weil der drehzahlmesser dann genau senkrecht steht :D
aber so morgens um 2-4 uhr sind das dann auch immer 70-90 ....(bin nicht stoltz drauf :( )
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

26

Tuesday, September 6th 2005, 2:55pm

nachdem ich schon 2 mal mit über 70 geblitzt wurde und schon 3 punkte habe werd ich versuchen mich mal an die 60 zu halten ^^

mim rettungswagen und sonderrechten öftermal über 100, da machts auch noch mehr spaß durch die Blitzer zu fahren :D
schade das wir die Bilder nicht bekommen

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

27

Tuesday, September 6th 2005, 3:00pm

Mit der XTC hab ich mich immer haargenau an Tachowert 50 gehalten, ka wieso.

Mit der RS durchschnittlich 70, aber teilweise auch 80-90. Schneller gehts dann auch nicht mehr. Klar bei dichten Verkehr halt 40-50 oder wo viele Zebrastreifen oder Schulen sind
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

28

Tuesday, September 6th 2005, 3:48pm

also mit dem auto wenn ich durch RV gurke schon mal 50+ (pro achse) ansonsten so ~60 (tacho).

mit dem bike je nach verkehr aber schneller als 140 is selten drin, wär auch verantwortungslos.

( dafür fehlt mir zudem die leistung :daumen: )
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

29

Tuesday, September 6th 2005, 4:00pm

aufm motorrad so 80 km/h
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

30

Tuesday, September 6th 2005, 4:11pm

abends auchmal zügiger, aber immer nach meinem gefühl... also nicht irgendwie andere gefährdent.

was mir aufgefallen ist, dass die in letzter zeit sowas von häufig blitzen und dann an stellen an dennen sie sonst nie stehen, muss man ziemlich aufpassen.
  • Go to the top of the page

Rate this thread