Mittwoch, 30. April 2025, 20:29 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
RaGaZzO
unregistriert
Zitat
Original von Der_XTC
75 PS geht ja mal gar nicht einer aus meiner alten Klasse hatte auch so nen Teil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RaGaZzO« (7. September 2005, 22:58)
* ach leckt mich doch *
Registrierungsdatum: 5. September 2002
Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80
Wohnort: Hansestadt Lünebug
Zitat
Original von RaGaZzO
Zitat
Original von Der_XTC
75 PS geht ja mal gar nicht einer aus meiner alten Klasse hatte auch so nen Teil
4 zylinder, die 3 zylinder sind die lahmen kröten!
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Titus
Zitat
Original von RaGaZzO
Zitat
Original von Der_XTC
75 PS geht ja mal gar nicht einer aus meiner alten Klasse hatte auch so nen Teil
4 zylinder, die 3 zylinder sind die lahmen kröten!
und wenn das ding 15zylinder hat bleibt trozdem ein lahmes auto mit 75ps.
Mann muss halt sehen was man mit dem auto machen will und fürs normale rumgurcken reichen 75ps auch aus klar, nur flott ist halt was anderes.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von topracer
Ein Auto was leistungstechnisch wirklich richtig Spaß macht, kann sich hier doch eh keiner leisten.
Fand schon den 400PS 3000GT von meinem Vater halbwegs fad. Und der hat gemessen 4,6s auf 100km/h gebraucht![]()
Zitat
Original von topracer
Ein Auto was leistungstechnisch wirklich richtig Spaß macht, kann sich hier doch eh keiner leisten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »topracer« (8. September 2005, 16:50)