Wednesday, April 30th 2025, 8:30pm UTC+2

You are not logged in.


Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

2,641

Thursday, September 8th 2005, 4:54pm

Ahja gut, mein Vater hat seit Jahren die 286 PS Variante, hab auch noch nie gehört das man den auf 480 PS aufbohren kann naja gut wenn du meinst :rolleyes:
  • Go to the top of the page

nice-one

*** Nixblicker ***

Date of registration: Jul 19th 2005

Posts: 207

2,642

Thursday, September 8th 2005, 5:01pm

man bohrt ja auch ned auf PS auf sondern auf hubraum ;)

jedenfalls hat er nix von aufbohren oder sonstigem fierlefanz gesprochen sondern von turboaufladung ...

ob abgasturbolader oder kompressor - egal ...

halt nochmal zwangsbeatmen :daumen:

denke nicht, dass es bei sonem großvolumigen motor nen problem ist, noch mehr rauszukitzeln ... ;)

Quoted

Original von nice-one

Quoted

Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.


das wird meine signatur, thx :daumen:
  • Go to the top of the page

strammer_detlef

*** nettester User ***

Date of registration: Sep 5th 2005

Posts: 646

Bike: enterprise

Location: erde

2,643

Thursday, September 8th 2005, 5:05pm

er spricht von ladedruckerhöhung der hat nämlich die turbos schon serienmäßig

nebenbei spürt man im auto die beschleunigung viel mehr als aufm motorrad da man mit dem ganzen rücken in sitz gepresst wird und net umgekehrt
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

2,644

Thursday, September 8th 2005, 5:11pm

Die Ami-Variante hat noch ein paar unterschiede zur europäischen und japanischen (Mtsubishi GTO):

- Rote Blinker hinten (werden eingetragen)
- 18 Zoll Chromfelgen statt 17 Zoll Alus
- Meilentacho
- kein Parklicht (wird nachgerüstet)

Und wie gesagt... Durch zwangsbeatmung lässt sich die Leistung eines Motores fast bis ins unendliche erhöhen. Das Poblem ist hier nur die Belastbarkeit der Teile.
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

2,645

Thursday, September 8th 2005, 5:12pm

@detlef: so seh ich das auch, von obs nun 70 oder 98 ps sind sooo gravierend is der unterschied beim mopped net wirklich (ok hab noch nix mit 150 ps voll beschleunigt ;)) aber beim auto merkt man das schon obs 90, 190 oder 390 ps sind die am werkeln sind :daumen:
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

2,646

Thursday, September 8th 2005, 5:49pm

Also der Mitsubishi GTO ist sicher nicht die japanische Variante des 3000 GTs, der heißt nämlich in Japan genauso und ein GTO ist um einiges kleiner und schwächer.
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

2,647

Thursday, September 8th 2005, 6:34pm

Der 3000GT hieß früher in JP noch GTO, das ist Fakt. Was du meinst ist der FTO, das ist der kleine Bruder auf dem Japsenmarkt. Hier übernimmt diese Rolle der Eclipse.

3000GT/GTO (in diesem Fall GTO - '95/96):



FTO:



Eclipse (bereits abgelöstes Modell):




Erst informieren :daumen: :P
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

2,648

Thursday, September 8th 2005, 6:53pm

Du hast tatsächlich recht, hab den mit dem FTO verwechselt O.o, ok so langsam wirds unheimlich
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2003

Posts: 632

Location: Bayern

2,649

Thursday, September 8th 2005, 6:58pm

Quoted

Original von strammer_detlef
lol sicherlich net


Absolut Geschmackssache!
  • Go to the top of the page

strammer_detlef

*** nettester User ***

Date of registration: Sep 5th 2005

Posts: 646

Bike: enterprise

Location: erde

2,650

Thursday, September 8th 2005, 7:11pm

nicht geschmacksache ist jedenfalls die tatsache daß jeder 2te 318er mit sowas rumfährt lol
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

2,651

Thursday, September 8th 2005, 8:26pm

Einer ausm blumenpflueckerforum (grob ex-einfetza) hat nen gto 3000 mit 400 PS, in dem forum flog auch mal nen prüfstandsbericht dazu rum, wenn ich mich recht erinner.
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

2,652

Friday, September 9th 2005, 12:09am

Behauptet ja auch keiner, dass 400 PS nicht möglich sind. Volvo B6284T is ja auch bis ins extreme tunebar. Und natürlich spürt man im Auto den Druck wesentlich deutlicher als auf der Maschine.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

2,653

Friday, September 9th 2005, 10:17am

Was geht denn hier ab voll der mitsubishi-thread geworden
Und natürlich wieder soo viel unsinn dabei rofl
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

Mr. Crow

Unregistered

2,654

Friday, September 9th 2005, 10:59am

Ich finde sowas sinnig mit seinem Auto zu posen, echt...Außerdem, wer sagt denn nicht das hier einer ein Bild rein stellt von einem Auto, was vielleicht geil aussieht aber es gehört ihm nicht, sondern der/demjenigen Auf dem Parkplatz :rolleyes:. Wollte ich nur mal sagen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

2,655

Friday, September 9th 2005, 11:17am

...deshalb mal wieder ein "user-car", nämlich meins ;)

  • Go to the top of the page

Rate this thread