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Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

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Bike: keins mehr

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1

Samstag, 1. Oktober 2005, 12:20

ausgedrehte schraube aufkriegen?

hi, hab ne schlecht zugängliche schraube ausgefotzt. d.h. gewinde oben zum schrauben is hin. wie krieg ich die noch auf? aufbohren is net möglihc...

thx schonmal
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Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

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Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

2

Samstag, 1. Oktober 2005, 12:24

mitm drmel nen schlitz rein machen und dann mit nem schrauben zieher, geht aber nur wenn sie nicht all zu fest sitzt!!

oder es gibt so spezielle aufsätze auf ne ratsche die sich schrauben anpasst wenn sie kaputt sind!!
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
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T.K.@TDR

unregistriert

3

Samstag, 1. Oktober 2005, 12:25

Vermutlich hast du den Kopf verhunzt, nicht das Gewinde.

Wenn das so ist, was für einen Kopf hast du?

Sechskant, Inbus, Torx?


Bei Sechskant probier ne kleinere Nuss drauf zu klopfen.
Bei Inbus nen größeren Torx rein Klopfen, und bei Torx auch nen größeren Torx!


Wenn das nicht klappt säg nen Schlicht rein und dreh sie mit nem Schraubendreher heraus, falls du den Platz dazu hast.

Ansonsten nimm nen Meißel und klopf sie heraus!


Und immer schön Rostlöser drauf!
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Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

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Bike: keins mehr

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4

Samstag, 1. Oktober 2005, 12:28

also es is ne kreuzschlitz.

meißel? wie soll das bitte gehn? 8o
erklär bitte :-)
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

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5

Samstag, 1. Oktober 2005, 12:29

falls es geht n linksausdreher ansetzen
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Beiträge: 53

Bike: keins mehr

Wohnort: Bayern

6

Samstag, 1. Oktober 2005, 12:30

Zitat

Original von NSR-Target
falls es geht n linksausdreher ansetzen


was is das? *rotwerd*
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Bike: Sachs Roadster 125 V2

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7

Samstag, 1. Oktober 2005, 12:44

flex *rofl*

ne oder du nimmst schrauben kleber und schmierst es auf den kreuzschraubenzieher druff und dann müsste es funken!

Zitat

ach und wo kam der her? ausm weltall?


ebay.de/artikel27658281818788387711.htm der artikel is geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dark rider« (1. Oktober 2005, 12:48)

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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

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8

Samstag, 1. Oktober 2005, 13:20

linksausdreher sieht quasi aus wie ne konische schraube, also es ist ein runder keil der ein gewinde hat.
Du kannst ihn in vergrisknadellte schrauben setzen und dadurch das sein gewinde halt linksrum ist frisst es sich in die schraube rein wodurch sie sich rausdreht
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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Beiträge: 8 445

9

Samstag, 1. Oktober 2005, 13:52

schraubendoc...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Tutti

unregistriert

10

Samstag, 1. Oktober 2005, 15:47

Zitat

Original von NSR-Target
falls es geht n linksausdreher ansetzen


machs nicht.
Das ist gehärteter Stahl, gerade bei den kleien größen brechen die Dinger gerne ab (is mir selbst im Rahmen passiert :rolleyes:).
Durch das härten, is das Zeug auch leider bruchanfälliger, ich hab nichtmal viel Kraft aufgewandt.

Wenn der Kopf noch dran ist:
Mach einen großen Schlitz rein, setz einen manuellen Schlagschrauber mit Schraubendoc (so nen Zeug, womit du eine bessere Haftung zwischen Schraubendreher und Kopf hast) an, das ist wohl meiner Meinung nach die effektivste Möglichkeit.

Logischerweise sollte man aber die schraube vorher schön mit WD-40 tränken.
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

11

Samstag, 1. Oktober 2005, 15:49

Zitat

Original von Tutti

Zitat

Original von NSR-Target
falls es geht n linksausdreher ansetzen


machs nicht.
Das ist gehärteter Stahl, gerade bei den kleien größen brechen die Dinger gerne ab (is mir selbst im Rahmen passiert :rolleyes:).
Durch das härten, is das Zeug auch leider bruchanfälliger, ich hab nichtmal viel Kraft aufgewandt.




insofern du das ding net verkantest müsste es gehen, dann brechen die auch net ab, problem is halt nur das die glashart sind
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Tutti

unregistriert

12

Samstag, 1. Oktober 2005, 15:50

ne das Problem ist einfach, vorallem bei den kleien größen, dass das Material ja verdrängt werden muss, dadurch presst sich die Schraube nach aussen und blockiert so heftiger.
Ich hab das sauber aufgebohrt die Schraube, das war nicht verkantet!
Meiner Meinung nach hat sich das einfach bissl zu weit reingedreht, und da die Schraube sich nicht bewegt hat, weil sie auch so nach aussen gepresst wurde (mir war der Kopf abgerissen) und eh schon fest war, is das Ding dann halt zerbrochen.
Ich hab wirklich locker mit nur einer Hand dadran gedreht.
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Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

13

Samstag, 1. Oktober 2005, 18:23

Also wenn sie auf der anderen seite ne Mutter oder so hat -> rausbohren und wenn nicht einfach nen passenden Torx raufschlagen... am besten von Stahlwille, Hazet oder so und dann mit´m Gelenk rum und rausdrehen... gibt keine Schraube die ich noch nich lösen konnte... irgendwie klappt´s immer...
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Registrierungsdatum: 12. Oktober 2002

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Bike: Suzuki GSF600N

Wohnort: Baden Württemberg

14

Sonntag, 2. Oktober 2005, 03:34

sechskantmutter draufschweißen und rausdrehen...
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Registrierungsdatum: 6. November 2004

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Bike: Kawasaki ER-5

Wohnort: Lübeck

15

Sonntag, 2. Oktober 2005, 05:02

Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen , aber ich würde versuchen so eine Art Kurbelabzieher für's fahrrad zu verwenden und die schraube halt mit Gewalt "anzureißen" ,wenn du die gewindestange nicht mehr brauchst :) , anonsten echt keine ahnung, evtl versuchen abzusägen ?(
Provokation ist relativ :)35
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