Thursday, May 1st 2025, 12:26am UTC+2

You are not logged in.


Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

2,941

Sunday, October 9th 2005, 8:24pm

zwar nicht mein auto aber bin am umbau mit beteiligt und kenns schon inundauswendig aber nun ma par bilder von nem A4 umbau ist aber noch mitten in der umbauphase.










Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

strammer_detlef

*** nettester User ***

Date of registration: Sep 5th 2005

Posts: 646

Bike: enterprise

Location: erde

2,942

Sunday, October 9th 2005, 9:05pm

boah krass das wär mir zu viel stress
  • Go to the top of the page

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

2,943

Sunday, October 9th 2005, 9:14pm

Quoted

Original von strammer_detlef
boah krass das wär mir zu viel stress


toll und wen interesiert das?! hm die Frage geht an alle User, wen interesiert die meinung von unserem oberkrassen foren spacken?!

Schreib wat vernüftiges dazu oder nix.

ja ich weiß das wird dich nun wahnsinnig belustigen und du wirst wie immer was sehr kreatives dazu schreiben allso bitte :daumen:
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

strammer_detlef

*** nettester User ***

Date of registration: Sep 5th 2005

Posts: 646

Bike: enterprise

Location: erde

2,944

Sunday, October 9th 2005, 9:16pm

ok
boah titus geil wie viel arbeit du in dieses supercoole projekt steckst auch deinen penis würde ich seehr gerne anfassen
  • Go to the top of the page

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

2,945

Sunday, October 9th 2005, 9:20pm

na ich seh schon wir verstehen uns danke man wenn man sich ma sieht darfeste das doch immer machen mensch.
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

2,946

Sunday, October 9th 2005, 9:30pm

bald hatteste alle ma in der hand :))
  • Go to the top of the page

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Date of registration: Oct 20th 2004

Posts: 746

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

Location: Wetzlar

2,947

Sunday, October 9th 2005, 10:11pm

gelutscht anscheinend auch
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

2,948

Sunday, October 9th 2005, 10:44pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von THE_NASHER
@ falk
Der Volvo ist echt ein Traum und kommt bestimmt wesentlich besser ausm Arsch
als mein 850AWD der doch recht lahm und unsprtlich is.


Jo gut, der 850 AWD entspricht ja auch dem aktuellen V70 2.5T AWD mit 210 PS, wobei der an sich schon ganz flott ist. Gab ja vom 850 auch ne T5-R/R-Version mit AWD, die war ja alles andere als unsportlich :daumen:

Aber sag mal, hat der 850 AWD nicht auch den alten 2.3T mit 193 PS drin? Den fand ich eigentlich gar net mal so lahm.

Ja hast recht genau der Motor ist drinne.

Gut er dreht schön linear hoch man merkt nicht wo der Turbo einsetzt.
Das macht es dann aber auch etwas langweilig. Drehwillig ist er nur so bis 5000.
Bei 230km/h ist dann schluss auf der AB.
Gut das ist nicht grad langsam aber geschieht irgendwie unspektakulär.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

2,949

Sunday, October 9th 2005, 11:39pm

was is das fürn a4?

aber macht bitte diesen wiederlichen bösen blick weg!!!
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

2,950

Sunday, October 9th 2005, 11:44pm

Was soll daraus den werden ?
Schreib mal nen paar Daten etc.
  • Go to the top of the page

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

2,951

Sunday, October 9th 2005, 11:47pm

Quoted

Original von Com. Rapp
was is das fürn a4?

aber macht bitte diesen wiederlichen bösen blick weg!!!


wie was fürn A4 hat klima und sonst eigendlich nix besonderes 1,6er Motor aber da kommt noch was anderes^^

bösen blick weg spinnst du?! der sieht nun wircklich gut aus und gut gemacht kommt grad mit den schwarzen scheinwerfern gut jetzt, ich mein soll halt ne proll schüssel werden und da gehörtn böserblick rann, wie sieht das denn aus tief,breit laut und dann so ne lame frond ansicht?
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

2,952

Sunday, October 9th 2005, 11:49pm

Nich ganz so peinlich ;)
  • Go to the top of the page

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

2,953

Sunday, October 9th 2005, 11:55pm

Quoted

Original von XoP
Nich ganz so peinlich ;)


suuuuper dann könnte man das alles auch gleich lassen v6 biturbo reinkloppen große felgen rauf gutes fahrwerk rein alles rauß was wiegt. und da haste die obergeile rennkarre wo jede proll karre mit abziehst und noch überall fahren kannst, nur ist das halt nich das was gewollt ist ;)
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

2,954

Monday, October 10th 2005, 4:11am

Quoted

Original von THE_NASHER
Ja hast recht genau der Motor ist drinne.

Gut er dreht schön linear hoch man merkt nicht wo der Turbo einsetzt.
Das macht es dann aber auch etwas langweilig. Drehwillig ist er nur so bis 5000.
Bei 230km/h ist dann schluss auf der AB.
Gut das ist nicht grad langsam aber geschieht irgendwie unspektakulär.


Jo, eben Niederdruckturbo. Hast von sehr weit unten und über einen sehr breiten Drehzahlbereich ein konstant hohes Drehmomentniveau, irgendwann ist dann das Drehzahlband zu Ende, aber immer noch kein Kick da gewesen. Das hatte mich am C70 2.4T damals auch gestört. War zwar ganz entspannt zu fahren und auch nicht wirklich untermotorisiert, aber im Gegenzug auch nicht so spritzig, wie ich mir das gewünscht hatte.

Ich hab ja nie verstanden, warum Volvo nicht die T5-Reihe mit AWD anbietet? Ist doch im Grunde derselbe Motor und in den zahlreichen R-Versionen ging's doch auch?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 6th 2005

Posts: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

2,955

Monday, October 10th 2005, 7:29pm

die frage ist immer wie man soooooooooo einen krassen umbau wieder verkauft...
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Go to the top of the page

Rate this thread