Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:31 UTC+2
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Original von Adaniu
tja halt dezent so bleibt der auch , ich hasse proll türken bmw´s , ist n 323i
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Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
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Original von strammer_detlef
rofl da staunt sich die 70ps kleinwagen fraktion ein ab wenn man hier mit muskulösen 150 ankommt uiuiui "der kann sich das erlauben" :))
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Flo (04:14 PM) :
Es schneitt!
Checker-No1 (04:14 PM) :
ne, bei uns ned
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
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Original von strammer_detlef
jo und zum "fun" wird dann der möchtegern mustang ausgepackt oder wie
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
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Original von strammer_detlef
rofl da staunt sich die 70ps kleinwagen fraktion ein ab wenn man hier mit muskulösen 150 ankommt uiuiui "der kann sich das erlauben" :))
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
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fwmone
unregistriert
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Original von Husky-Boy
was is daran schwer .. wenn man das drehmoment vergleicht vom VR6 mit 174 PS dann zieht er einfach den kürzeren gegen guten diesel .. like Seat Ibiza 2 liter diesel mit 140 PS und über 300 NM bei 2000 U/Minich mein, des hat der VR6 nicht![]()
also wie gesagt, n guter diesel zieht einiges weg .. aber halt auch nur auf die vierttel meile .. is der VR6 bearbeitet dann zieht wohl auch ein guter diesel noch den kürzeren ...
Registrierungsdatum: 22. April 2002
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Original von fwmone
Wäre Drehmoment bei Beschleunigung entscheidend, wären alle Diesel den Benzinern überlegen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (20. Oktober 2005, 18:38)
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Original von fwmone
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Original von Husky-Boy
was is daran schwer .. wenn man das drehmoment vergleicht vom VR6 mit 174 PS dann zieht er einfach den kürzeren gegen guten diesel .. like Seat Ibiza 2 liter diesel mit 140 PS und über 300 NM bei 2000 U/Minich mein, des hat der VR6 nicht![]()
also wie gesagt, n guter diesel zieht einiges weg .. aber halt auch nur auf die vierttel meile .. is der VR6 bearbeitet dann zieht wohl auch ein guter diesel noch den kürzeren ...
Wäre Drehmoment bei Beschleunigung entscheidend, wären alle Diesel den Benzinern überlegen...
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Flo (04:14 PM) :
Es schneitt!
Checker-No1 (04:14 PM) :
ne, bei uns ned
*** nettester User ***
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strammer_detlef« (20. Oktober 2005, 18:52)
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
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Original von strammer_detlef
hm vom typ her könnts stimmen location theoretisch auch aber vom aschern her nich bin nichtraucher
der 2,9er mit 190 ps is im corrado und golf syncro und der 28er is im golf und passat
jedenfalls will ich den diesel sehen der mich mit weniger leistung stehen lässt unten hui oben pfui... und den schaltknüppel hab ich bisher immer gefunden