Thursday, May 1st 2025, 12:27am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Adaniu
tja halt dezent so bleibt der auch , ich hasse proll türken bmw´s , ist n 323i
Quoted
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Quoted
Original von strammer_detlef
rofl da staunt sich die 70ps kleinwagen fraktion ein ab wenn man hier mit muskulösen 150 ankommt uiuiui "der kann sich das erlauben" :))
Quoted
Flo (04:14 PM) :
Es schneitt!
Checker-No1 (04:14 PM) :
ne, bei uns ned
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
Quoted
Original von strammer_detlef
jo und zum "fun" wird dann der möchtegern mustang ausgepackt oder wie
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Quoted
Original von strammer_detlef
rofl da staunt sich die 70ps kleinwagen fraktion ein ab wenn man hier mit muskulösen 150 ankommt uiuiui "der kann sich das erlauben" :))
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Husky-Boy
was is daran schwer .. wenn man das drehmoment vergleicht vom VR6 mit 174 PS dann zieht er einfach den kürzeren gegen guten diesel .. like Seat Ibiza 2 liter diesel mit 140 PS und über 300 NM bei 2000 U/Minich mein, des hat der VR6 nicht![]()
also wie gesagt, n guter diesel zieht einiges weg .. aber halt auch nur auf die vierttel meile .. is der VR6 bearbeitet dann zieht wohl auch ein guter diesel noch den kürzeren ...
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von fwmone
Wäre Drehmoment bei Beschleunigung entscheidend, wären alle Diesel den Benzinern überlegen...
This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Oct 20th 2005, 6:38pm)
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von Husky-Boy
was is daran schwer .. wenn man das drehmoment vergleicht vom VR6 mit 174 PS dann zieht er einfach den kürzeren gegen guten diesel .. like Seat Ibiza 2 liter diesel mit 140 PS und über 300 NM bei 2000 U/Minich mein, des hat der VR6 nicht![]()
also wie gesagt, n guter diesel zieht einiges weg .. aber halt auch nur auf die vierttel meile .. is der VR6 bearbeitet dann zieht wohl auch ein guter diesel noch den kürzeren ...
Wäre Drehmoment bei Beschleunigung entscheidend, wären alle Diesel den Benzinern überlegen...
Quoted
Flo (04:14 PM) :
Es schneitt!
Checker-No1 (04:14 PM) :
ne, bei uns ned
*** nettester User ***
This post has been edited 1 times, last edit by "strammer_detlef" (Oct 20th 2005, 6:52pm)
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
Quoted
Original von strammer_detlef
hm vom typ her könnts stimmen location theoretisch auch aber vom aschern her nich bin nichtraucher
der 2,9er mit 190 ps is im corrado und golf syncro und der 28er is im golf und passat
jedenfalls will ich den diesel sehen der mich mit weniger leistung stehen lässt unten hui oben pfui... und den schaltknüppel hab ich bisher immer gefunden