Mittwoch, 30. April 2025, 18:10 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Husky-Boy
was is daran schwer .. wenn man das drehmoment vergleicht vom VR6 mit 174 PS dann zieht er einfach den kürzeren gegen guten diesel .. like Seat Ibiza 2 liter diesel mit 140 PS und über 300 NM bei 2000 U/Minich mein, des hat der VR6 nicht![]()
also wie gesagt, n guter diesel zieht einiges weg .. aber halt auch nur auf die vierttel meile .. is der VR6 bearbeitet dann zieht wohl auch ein guter diesel noch den kürzeren ...
Zitat
Original von $chw@ob
Zitat
Original von strammer_detlef
hm vom typ her könnts stimmen location theoretisch auch aber vom aschern her nich bin nichtraucher
der 2,9er mit 190 ps is im corrado und golf syncro und der 28er is im golf und passat
jedenfalls will ich den diesel sehen der mich mit weniger leistung stehen lässt unten hui oben pfui... und den schaltknüppel hab ich bisher immer gefunden
...war der 2.8er im 3er Golf...
unten hui oben pfui stimmt nicht ganz, ein TDI mit nem guten chip hält das drehmoment relativ gut bis zur spitzenleistung
fühlt sich in nem benziner hald krasser an, weil untenrum oft nicht viel geht und auf einen schlag mit der drehzahl die leistung und das drehmoment kommt...
Vmax technisch kommt ein TDI allerdings nur ganz selten hinterher![]()
Zitat
Flo (04:14 PM) :
Es schneitt!
Checker-No1 (04:14 PM) :
ne, bei uns ned
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Zitat
Original von checker-no1
du schreibst auf einen schlag ...
zeig mir du nen benziner, bei dem AUF EINEN SCHLAG die leistung kommt ...
wir meinen das gleiche, du hast dich aber scheiße ausgedrückt ...
Zitat
Original von Com. Rapp
Zitat
Original von checker-no1
du schreibst auf einen schlag ...
zeig mir du nen benziner, bei dem AUF EINEN SCHLAG die leistung kommt ...
wir meinen das gleiche, du hast dich aber scheiße ausgedrückt ...
smart brabus
weiss nicht obs bei den normalen auch so ist, zumindest kommt der bis 3000 garnicht und dann machts bumm und es kommt das bisschen was nunmal so daraus kommt, dann allerdings auf einmal.
is nen bisl wie zweitakter fahren.
und nen benziner
Zitat
Original von M3N4C3
Wie hier das Drehmoment wiedermal überbewertet wird wenns um racing geht. wenn ichs wissen will, schalt ich 1 oder 2 gänge runter ....
Zitat
Flo (04:14 PM) :
Es schneitt!
Checker-No1 (04:14 PM) :
ne, bei uns ned
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
CWAF
unregistriert
Zitat
Original von Com. Rapp
Zitat
Original von checker-no1
du schreibst auf einen schlag ...
zeig mir du nen benziner, bei dem AUF EINEN SCHLAG die leistung kommt ...
wir meinen das gleiche, du hast dich aber scheiße ausgedrückt ...
smart brabus
weiss nicht obs bei den normalen auch so ist, zumindest kommt der bis 3000 garnicht und dann machts bumm und es kommt das bisschen was nunmal so daraus kommt, dann allerdings auf einmal.
is nen bisl wie zweitakter fahren.
und nen benziner