hi leute,
wir haben im Garten nen ca. 9x4m großen raum, den wir jetzt erneuern wollen ( sind erst vor nem halben jahr eingezogen, und da war alles put und haesslich!) !
Genutzt soll dieser Raum als :
-shisha-sessions-raum
-party-raum
Zu unseren shisha abenden gehoeren eigentlich immer indische oder sonstige filme, deswegen habe ich überlegt auch noch ein heimkino drauß zu machen!
Ich hab ne Menge fragen, und hoffe dass man mir sie einigermaßen beantworten kann!
Shisha-Raum:
Da der ganze Raum in Weinrot und weiß gehalten sein wird, werden wir in eine ecke mit roten Kissen eine Shisha-ecke machen.Zu meiner verwunderung möchte meine Mutter ne riesenshisha haben, die wir dann eben da in die Mitte stellen, was die shisha haben sollte waere :
-glas rot, mittelstueck mögl. schwarz oder silber
- glas sehr groß und vorallem breit
- 3-4 schläuche
- qualitativ sowie optisch edel
Kann mir da jemand mehr über shishas sagen, oder mir eine empfehlen?
Party-Raum:
Wir haben hier nen alten technics-verstärker und zwei boxen!
Da ich aber stark daran zweifle, dass 2 boxen genügen, hatte ich vor gute und laute boxen zu holen, eigentlich ausm musicstore oso.....aaaaber :
durch den heimkino thread bin ich eben auf die idee gekommen aus dem raum auch ein heimkino zu machen!
Auch wenn die
Teufel Concept R boxen nicht gerade die teuersten sind, werden die für meine Heimkino-zwecke vollkommen reichen, die Frage ist, würden die auch reichen wenn man da mit ca. 20 leuten drinnen ist?
Für größere Partys würde ich mir dann die von meinem Schlagzeuglehrer ausleihen
Was beamer und so angeht, werde ich mich mal im Heimkino thread schlau machen
hoffe ich könnt mir etwas helfen!
thx