Mittwoch, 30. April 2025, 20:25 UTC+2
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finch« (30. Oktober 2005, 00:07)
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Original von sachs 4 stroke
@ XOP
weil die vom Klang her nix halbes und nix ganzes sind klingt zwar besser als nen 4 zylinder aber is so nen möchtegern 6 zylinder.
Ausserdem sind sie von der Laufruhe auch nix im gegensatz zum 6er besonders wenns nen reihensechser is...
Und weiss nich wie schon gesagt is nix so nen halben is genauso wie nen 3 zylinder is auch fürn arsch.........
Zitat
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
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Original von ralku
Zitat
Original von sachs 4 stroke
@ XOP
weil die vom Klang her nix halbes und nix ganzes sind klingt zwar besser als nen 4 zylinder aber is so nen möchtegern 6 zylinder.
Ausserdem sind sie von der Laufruhe auch nix im gegensatz zum 6er besonders wenns nen reihensechser is...
Und weiss nich wie schon gesagt is nix so nen halben is genauso wie nen 3 zylinder is auch fürn arsch.........
Du laberst Dünsch...
Schon mal was von Ausgleichswellen gehört? Und der Klang ist wegen der ungeraden Zylinderzahl auch was besonderes.
AoRHotte
unregistriert
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Original von sachs 4 stroke
@ XOP
weil die vom Klang her nix halbes und nix ganzes sind klingt zwar besser als nen 4 zylinder aber is so nen möchtegern 6 zylinder.
Ausserdem sind sie von der Laufruhe auch nix im gegensatz zum 6er besonders wenns nen reihensechser is...
Und weiss nich wie schon gesagt is nix so nen halben is genauso wie nen 3 zylinder is auch fürn arsch.........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoRHotte« (30. Oktober 2005, 02:29)
fwmone
unregistriert
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Original von Xmount
Voll toll! Aber helles Leder? Ist das nicht sehr empfindlich?
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Original von julian_xv
wie ist denn die ablesbarkeit das navis aus fahrerposition, wirkt sehr komisch dadurch das das soweit nach vorn geneigt ist.
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Original von AoRHotte
falk wie alt war eigentlich dein vorheriger volvo?