Wednesday, April 30th 2025, 8:57pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

31

Friday, December 16th 2005, 5:31pm

A6... (hat inzwischen neue Felgen... aber die kommen ja eh erst im Sommer drauf :( )



und der liebe A4... wenn wer 6500Euro übrig hat und nen netten 1.8er 20V mit 144tkm haben möchte darf er sich bei mir melden... logisch was will man mit 2 Auto's ^^







gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

This post has been edited 1 times, last edit by "popo" (Dec 16th 2005, 5:39pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2005

Posts: 670

Bike: daelim vc 125

32

Friday, December 16th 2005, 5:31pm

"250km/h sind doch schon auf der flotten seite, auch in nem Auto."
:)29
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

33

Friday, December 16th 2005, 5:36pm

Wo sind die Bilder von deinem Corri und was läuft der eigentlich ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 5th 2003

Posts: 338

Bike: Kawasaki ZX-6R `04

Location: Tübingen

34

Friday, December 16th 2005, 5:37pm

Quoted

Original von Com. Rapp
das man das nur extrem selten kann halte ich wiederum für nen gerücht.
das is schon das ein oder andere mal möglich wenn man unterwegs ist.

allerdings sind 250 sachen schon ne menge holz, da haste verdammt recht


Ja ich korrigiere mich, relativ selten :)
Hab vor zwei Monaten mal den CLK von meinem dad auf 250 hochgerissen auf der AB und das is schon...was anderes. :)
Also max. konzentration und wie gesagt...wenn da dann mal son opi meint mit 130 auf die linke wechseln zu müssen kanns schon eng werden. Definitiv keine bequeme Reisegeschwindigkeit, da einfach viel zu anstrengend. Da fahr ich lieber mit Tempomat 180, geht flott genug und frisst auch nich so unverhältnismäßig viel sprit.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2005

Posts: 670

Bike: daelim vc 125

35

Friday, December 16th 2005, 5:38pm

jo lieber mit 180 im halbschlaf reingekracht als von 250 runtergebremst...
der läuft leider nur 240
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

36

Friday, December 16th 2005, 5:41pm

so mal aktuelle pics vom xr2i





bin froh wenn am montag abend die neue kupplung drinnen ist und nächstes frühjahr nen gescheites fahrwerk drin sowie die dicken sommerlatschen drauf sind

sieht so einfach gräußlig aus und is vieeeel zu weich gefedert :wand:

dennoch viel zu tun nächstes jahr .. haube, hecklappe etc pp .... bin grad am innenausbau, die "boxen" sind noch vom alten nix tolles aber immerhin bissl musika ...


foto is von anfang der woche, mittlerweile sind mehr verstrebungen sowie die böden drinnen

das ganze soll nen schwarzen teppich bekommen und der vordere teil der innenraums bekommt schwarzes kunstleder :daumen:

der pfusch aka SML ist vom vorbesitzer, falls jemand kleine ovale versenkbare hat bei mir melden!

nen fertiges auto kann jeder kaufen, ick lass mir zeit und hab spaß drann muss ned von heut auf morgen fertig sein ;)

ist der kleine 1.6er mit 105 ponys ... rennt aber auch seine 200 wenn man ihm die sporen gibt, ist ja ab dem 3ten seehr lang übersetzt

This post has been edited 2 times, last edit by "Blackrider" (Dec 16th 2005, 5:44pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 5th 2003

Posts: 338

Bike: Kawasaki ZX-6R `04

Location: Tübingen

37

Friday, December 16th 2005, 5:46pm

Quoted

Original von mr snurb
jo lieber mit 180 im halbschlaf reingekracht als von 250 runtergebremst...
der läuft leider nur 240


Wie gesagt, einfach vom Spritverbrauch her ist es deutlich besser. Und wenn du mit Tempomat in Halbschlaf verfällst, ich tus nicht.

Ok hier stand sonst nix, mein fehler... :|

This post has been edited 1 times, last edit by "Neocorp" (Dec 16th 2005, 6:12pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

38

Friday, December 16th 2005, 5:52pm

er meinte seinen corry, der läuft nur 240.

find tempomatfahren auch ziemlich langweilig, das geht mir nach ner zeit immer tierisch aufn keks.
mach ich eig nur in baustellen an das ding
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

39

Friday, December 16th 2005, 5:54pm

ich hass es umgekehrt ne stunde auf dem gaspedal zu stehen, grad nachts wenn man durchaus einige zeit das tempo halten kann.
  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

40

Friday, December 16th 2005, 6:10pm

Quoted

Original von Neocorp

Quoted

Original von mito-lenn

Quoted

Original von Ali G
der v8 in dem hemi bringt aber nich viel, da das gewicht/leistungs schema keinen sinn ergibt, lässt sich bestimmt sau geil cruisen damit, soll ja auch nicht schnell fahren. zuhälterkarre :D


also das bestreite ich einfach mal. Ich finde dass der Wagen ziemlich gut zieht, und 250km/h sind zwar net die Welt aber auch nicht grad schlecht. Und unbedingt für ne zuhälterkarre halt ich ihn auch nicht.


Fahr erstmal 250km/h bevor du große Töne spuckst von wegen das ist nicht die Welt ;)
quote]

ja ICH finde es schnell.. nur wa eher so gemeint, dass es sicherlich schnelleres gibt auch unter großen Limosinen, nur ich dass für ausreichend und eigebntlich schon cool halte...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

41

Friday, December 16th 2005, 6:25pm

Quoted

Original von fwmone
ich hass es umgekehrt ne stunde auf dem gaspedal zu stehen, grad nachts wenn man durchaus einige zeit das tempo halten kann.



also ich weiss ja nicht wie das bei volvo ist, aber sämtliche tempomaten die ich bis jetzt ine finger hatte gingen nur bis 180, alles darüber hinaus war nicht regelbar per tempomat.
und da man gerade nachts, wie du sagtest, nen schnelles tempo halten kann, finde ich den tempomat gerade da total überflüssig wenn er nur bis 180 geht
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Dec 16th 2005, 6:25pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 18th 2005

Posts: 115

Location: NRW

42

Friday, December 16th 2005, 6:28pm

und wieso das so ist, ist wohl auch klar!
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

43

Friday, December 16th 2005, 6:31pm

Quoted

Original von Com. Rapp

Quoted

Original von fwmone
ich hass es umgekehrt ne stunde auf dem gaspedal zu stehen, grad nachts wenn man durchaus einige zeit das tempo halten kann.



also ich weiss ja nicht wie das bei volvo ist, aber sämtliche tempomaten die ich bis jetzt ine finger hatte gingen nur bis 180, alles darüber hinaus war nicht regelbar per tempomat.
und da man gerade nachts, wie du sagtest, nen schnelles tempo halten kann, finde ich den tempomat gerade da total überflüssig wenn er nur bis 180 geht


200.

ich fahr auch nachts normal net mehr als 160 bis 180, weil mir die durchschnittsgeschwindigkeit vollkommen reicht und ich keinen bock hab mit der gieskanne hinterherzurennen. Die fünf Minütchen Gehüpfe bei 250 reichen mir vollauf für ein halbes Jahr.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2005

Posts: 220

Bike: Großes Fahrrad und 4 Autos

Location: Bauch von Mama

44

Friday, December 16th 2005, 7:10pm

hab noch nen ganz tolles:



jemand nen tipp welche neblerfarbe ich nehmen soll ? weiße nebler sind sau selten, passen besser gelbe oder weiße ? was würdet ihr nehmen ?
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

45

Friday, December 16th 2005, 10:35pm

weiße ....

wenn du bekommen kannst: welche mit blauem glas....

habs eben auch wieder gemerkt, die alten bläulichen geben im schnee nen bessers licht als die schneeweißen

fahr bei dem dicken schnee und regen nachts eh nurnoch mit standlicht und nebellampen .... alles andre blendet den regen und schnee zu extrem :wand: sehen tut man somit auch ne ecke besser

falls wer ankommt: nebellampen dürfen anstelle von abblendlicht oder wahlweise mit abblendlicht gefahren werden, hierzulande sogar gleichzeitig mit fernlicht :daumen:


möcht auf die dinger bei keinem auto missen, sind einfach nur praktichs :-)
  • Go to the top of the page

Rate this thread