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This post has been edited 1 times, last edit by "Titan" (Jan 7th 2006, 8:37pm)
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
ralph_89
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Original von mr snurb
rofl der kirmestuning widerstand damit mehr benzin eingespritzt wird nix weiter deshalb stottert er dann auch untenrum
200ps alles klar ich würd eher so auf 380 tippen (k&n und so)![]()
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
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Original von mr snurb
das selbe wie der dämliche widerstand aka "chip"
CWAF
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Original von Basti_on_XTC
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Original von mr snurb
das selbe wie der dämliche widerstand aka "chip"
ja das hab ich auch begriffen, aber wie funtzt das?
lambdasonde merkt weniger abgase also mehr gemisch reinpusten oder wie?
fwmone
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