Was habt ihr eigentlich immer, dass Models dicke Brüste haben müssen?
Ich finde, darauf kommt das überhaupt nicht drauf an, sondern wie das ganze in Szene gesetzt wurde. Beide Seiten (groß/klein) hat seine Vor und Nachteile.
Ich find die Fotos und das "Model" im Allgemeinen gut.
Man sollte immerhin noch im Hinterkopf behalten, dass das alles amateurhaft und aus reiner Spaß an der Freude gemacht wurde.
Jedoch dieses eine Foto mit der roten "Schleife" als Körperbedeckung, sowie mit der blauen Unterwäsche sagt mir nicht ganz so zu. Ich finde das wirkt etwas plump, jedoch hab ich da auch kein Verbesserungsvoschlag ... kommt mir nur so vor.
Das hier ist ein Bild, was mir wohl eher wegen dem Inhalt als wegen dem Motiv gefällt. Hab leider nicht die Zeit mich viel mit Fotographieren zu beschäftigen.
Das Bild zeigt ein elektromagnetisches Kalorimeter (besser gesagt ein Teil davon), was in einem physikalischem Experimenti nden 70/80igern benutzt wurde. Das hat mir der Dekan vom Physikfachbereich der Uni Siegen geschenkt.
Jetzt zu erklären was das genau ist, schiesst wohl über das Ziel hinaus *g*.
Ich find aber irgendwie wirkt das Bild doch ganz hübsch. Vorallem wenn man dieses nach aussen hin dunkler werdende, mit dem noch relativ großem "unwissen" in der Teilchenphysik in Verbindung setzt