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Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz
This post has been edited 1 times, last edit by "Underkill" (Feb 2nd 2006, 10:17pm)
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
fwmone
Unregistered
Date of registration: May 2nd 2004
Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80
Location: Ingolstadt
This post has been edited 2 times, last edit by "XoP" (Feb 2nd 2006, 9:21pm)
Quoted
Original von XoP
Ich fand den 2.0 TDi im Golf ein wenig langweilig. Wenn dann würde ich ihn mit DSG nehmen. Bin aber auch kein wirklicher Dieselfan. Hören sich ja auch scheiße an.
Der 2.0 TFSI ist genau richtig, geht auch von unten ganz gut und dreht schön hoch. Dürfte es ja auch im A3 geben.
Aber warum nen A3 ist doch teuerer als ne vergleichbarer Golf ?
Suchst du überhaupt nen neues Modell ?
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart
This post has been edited 1 times, last edit by "THE_NASHER" (Feb 2nd 2006, 9:33pm)
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von XoP
Aber warum nen A3 ist doch teuerer als ne vergleichbarer Golf ?
Date of registration: May 2nd 2004
Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80
Location: Ingolstadt
Quoted
Wenn dann würde ich ihn mit DSG nehmen.
Quoted
aber lohnt sich das? ich fahr gut 35 - 40tkm im jahr!
This post has been edited 1 times, last edit by "tomd" (Feb 2nd 2006, 9:34pm)