Wednesday, April 30th 2025, 6:30pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

1,276

Saturday, January 28th 2006, 5:02pm

lol der r8 wird bei uns hier in heilbronn im audiwerk gebaut :D :D also wird man den hier öfters sehen :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

1,277

Saturday, January 28th 2006, 6:26pm

Quoted

Original von Matthias
sorry passt hier nicht wirklich rein, aber wer noch einen NEUEN! Ur-Golf will der soll mal in Süfafrika vorbeischauen:

http://www.vw.co.za/models/model_detail.jsp?model_id=3586

:daumen:

Nur das Innenleben sieht halt etwas anders aus...


geile Sache... vorallem nur 6600Euro... da kommt ja nichtmal der Fox und der Logan hinterher :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

1,278

Saturday, January 28th 2006, 6:28pm

der hat aber au keine airbags wie ich des gesehn hab^^

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2005

Posts: 622

Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

Location: 77743 Neuried-Ichenheim

1,279

Saturday, January 28th 2006, 6:58pm

Cool. Von hinten sieht er aus wie ein 1er, von vorne wie ein 2er, und von innen wie ein moderner. :daumen:
Downsizing? Ohne mich!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 27th 2002

Posts: 735

Bike: neider

1,280

Monday, January 30th 2006, 8:10pm

Quoted

Original von popo

Quoted

Original von Ali G

Quoted

Original von 160ccm
audi s2 mit 330 ps fahr ich


bilder mach ich morgen


hä ?

s2 coupe hatte bis 92 220 ps und ab 93 230 ps.
s2 avant hatte auch 230 ps.
s2 limo hatte genauso 230 ps.
oder du hast den porsche r2s, der hat 315 ps mit 2,2 20v turbo.


imo nennt sich das Motoren/Chiptuning... aber irgendwie fehlen mir die Bilder immernoch :rolleyes:



ups da war was ich schau das ich morgen bildchen mache =)


für chris: bj 91 3b motor

bin nimmer so oft hier!

ja geändertes motormanagment und nen rs2 lader, krümmer, und llk!
Manche leute sind zum :)27

This post has been edited 1 times, last edit by "160ccm" (Jan 30th 2006, 8:11pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

1,281

Wednesday, February 1st 2006, 9:53pm

...so, jetzt mal wieder bilder:

vergangenen sonntag, Querfahren auf dem Elchinger Flugplatz :)
$chw@ob has attached the following images:
  • Bild02.jpg
  • muh.jpg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

1,282

Friday, February 3rd 2006, 6:34pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von THE_NASHER
Im Vergleich zum TurboBenziner in meinem dahingeschiedenen Volvo halt doch etwas
schwach auf der Brust.


?( ;(

Was ist passiert?

Naja hatte schon länger Probleme mit einem rausspringendem Rückwärtsgang.
Das wurde immer schlimmer, bis er gar net mehr ging. Dazu noch Geräusche im
Schiebebtrieb, wohl ein Lagerschaden.
Dazu noch das Rattern bei Volleinschlag seit dem ich gegen den Bordstein gerutscht war.

Das alles hat in Verbindung mit den 180k km dazu geführt, dass er verkauft wurde.
Wird jetzt wohl ausgeschlachtet. ;(

Aber hat mir bis zu letzt gute Dienste geleistet.


Hab vorher natürlich noch Bilder gemacht.
Nur leider keine vom Driften. :(













Hier mal der Tacho der leider am Ende nicht mehr über 220 kam.



Die Kraftquelle. :P



Und nun mein Nummernschild.

My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

This post has been edited 3 times, last edit by "THE_NASHER" (Feb 3rd 2006, 6:39pm)

  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

1,283

Friday, February 3rd 2006, 7:57pm

Sehr schade ;( :(
850 / V70 I / V70 II sind ja insgesamt recht seltene Modelle.


Weißt du schon was dein Nachfolger werden wird?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2005

Posts: 670

Bike: daelim vc 125

1,284

Friday, February 3rd 2006, 8:31pm

8o ein hells driver 8o
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

1,285

Saturday, February 4th 2006, 11:37pm

so mal wieder was von meinem hifi projekt. nen radio hab ich schon hier rum liegen. verbaut wurden bis jetzt. 2x 200w mittel töner von d&w, 2 x 200w hochtöner von d&w, 2x80w 3 wege von blaupunkt, 300w subwoofer (passiv) von ajs (glaub ich), und nen blaupunkt bqa 208 verstärker der mich bald innen wahnsinn treibt.

bezahlt hab ich 30€ fürs radio. und 30 für alle kabel etc. pp.
und rest war 4 free...
der bomber isses nit aber um nen kleinen corsa zu beschallen reichts ;)

zum problem mit dem verstärker:
rechte seite geht garnicht! also nur äußerst selten. d.h. ist nur ein eingang vom subwoofer belegt der auch als "verteiler" fungiert. und damit läuft nichtsmehr. äußerst ätzend. also hab ich spontan mal alles auf die rechten ausgänge verlegt. lief in der werke halt "wunderbar" (sofern man das von 1x 100w behaupten kann). naja los gefahren mal test weise ausgemacht und wieder an. nüscht. nach langen probieren wars dann wieder da. mal getest was so geht und da war er wieder weg.
also darf der nicht stark belastet werden sonst schmiert er ab, wenn er aus ist kanns unterumständen ruhige nerven und gedult erfordern bis er wieder an ist. aber idr, hats sich mit motor aus -> verstärker aus -> radio an -> verstärker an getan.
in kurzfassung: verstäker geht unter großer last einfach aus. geht meisst nur schwer an. eine seite ist komplett tot.
also wenn der motor an ist läuft der nur sehr selten an.

mein verdacht sind die kondensatoren, kann des sein?
reichts wenn ich nen großen kondensator davor hänge?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 18th 2005

Posts: 479

Bike: Hyosung GT 125... Nächstes: Steht noch in den Sternen...

Location: WM-Stadt Frankfurt

1,286

Sunday, February 5th 2006, 12:07am

@ the nasher: arbeitest du in mörfelden im industriegebiet? bei welcher Firma?
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

1,287

Monday, February 6th 2006, 2:13pm

mal ne frage...

das auto meiner schwester verbraucht kühlwasser.... in welchen mengen ist das normal (bzw ists überhaupt normal?)

-woran kanns liegen?
-wozu kanns führen?

thx schonmal
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2005

Posts: 670

Bike: daelim vc 125

1,288

Monday, February 6th 2006, 2:15pm

könnt ne schlauchschelle sein könnt aber auch die kopfdichtung sein
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

1,289

Monday, February 6th 2006, 2:27pm

Quoted

Original von mr snurb
könnt ne schlauchschelle sein könnt aber auch die kopfdichtung sein


mal abgesehn davon das man ständig nachfüllen müsste würds also keinen schaden verursachen oder?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 3rd 2004

Posts: 264

Bike: Honda NSR

Location: Hameln

1,290

Monday, February 6th 2006, 2:32pm

wenn die Kopfdichtung kaputt, sinkt die verdichtung, und somit nach einer Zeit auch die Leistung.
Ausserdem kanns sein, dass das Kühlwasser mit in den Verbrennungsraum kommt.
  • Go to the top of the page

Rate this thread