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Date of registration: Dec 20th 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
Location: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit
This post has been edited 1 times, last edit by "Ripper" (Feb 14th 2006, 8:27pm)
Quoted
Original von Belze
kannst du den letzten satz nochmal neu formulieren?
T.K.@TDR
Unregistered
Quoted
falls du meinst woran man erkennt wann ne scheibe nen schlag hat (so hab ich es jetz interpretiert)
Date of registration: Dec 20th 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
Location: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von Ripper
Okay:
Gebrauchte Scheiben können einen Seitenschlag haben! Ist dieser stark merkt man das beim bremsen. Abgesehen davon kann man das recht gut merken wenn man mit einer Messuhr arbeitet oder die Scheibe auf eine plane Oberfläche legt.
Kann es aber auch sein, das die Scheibe plan ist (keinen Seitenschlag hat) jedoch unterschiedlich stark abgenutzt ist und es sozusagen dickere und dünnere Stellen gibt, es also beim bremsen auch pulsiert weil an der dickeren Stelle mehr gebremst wird als an der dünneren?