Wednesday, April 30th 2025, 10:56pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von $chw@ob
...naja, vergleichbar bei audi wäre der 2.0T im A3!?
allerdings muss man ganz klar auch den preis sehen! den focus hab ich mit fast allem was es gibt für 32k€ dastehen (Leder, Navi, Bi Xenon.....), da kannst beim A3 bestimmt min. 5-6k€ drauflegen
muss man hald sehen ob es der mehrpreis auch "mehrwert" ist :)
This post has been edited 1 times, last edit by "popo" (Feb 21st 2006, 8:33pm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von popo
Ich denke nicht das du den 2.0TDI 4Zylinder mit nem 2.5er 5Zylinder-Turbo mit 80PS mehr vergleichen kannst... gut Nm technisch mögen sie ähnlich sein aber ansonsten schwer zu vergleichen!
Quoted
Original von fwmone
Fünfzylinder finde ich im Gegensatz zum Vierzylinder aber schon ein starkes Argument, weil der Motor einen genialen Charakter hat.
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
Quoted
Original von S41m3n
war mir klar das das kommt :)
zustand ist astrein, für die kohle auf jeden fall mehr als zufriedenstellend.dazu gabs ja noch nen generelüberholten 383er und nen neues 350er th.sonst zustand bis auf drei -4 löcher ganz ok.aber ich und kollege ham uns dazu entschieden ihn wieder zu verkaufen.ist zwar ein geiles teil,aber nicht unser traumauto.und bevor die amis noch teurer werden muss der weg und nen neuer her.
ausserdem hat schon mein opa gesagt:
scheiss aufs aussehen es geht um den bums.hubraum ist nur durch eines zu ersetzen:
NOCH MEHR HUBRAUM!!!!!
mfg
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von popo
Ich denke nicht das du den 2.0TDI 4Zylinder mit nem 2.5er 5Zylinder-Turbo mit 80PS mehr vergleichen kannst... gut Nm technisch mögen sie ähnlich sein aber ansonsten schwer zu vergleichen!
2.0TFSI != 2.0TDI (und $chw@ob meinte ersteren).
Natürlich trotzdem nicht vergleichbar, weil im Ford schließlich ein prima Volvo-Reihenfünfzylinder-Motor stecktDer Volvo-Motor hat abgesehen davon mehr Leistung und höheres Drehmoment - sicher aber auch kein Wunder aufgrund des Hubraums. Anscheinend ist das ja sogar so, dass Ford mit dem Volvo-Motor nicht ganz glücklich war: Italien bspw. hat eine stark erhöhte Steuer für Motoren ab 2l. Warum dann nicht der 2.0T5 225 PS von Volvo genommen worden ist, weiß ich aber auch nicht. Wahrscheinlich ließ sich das Aggregat aber einfach übernehmen, nachdem es im S40/V50/C70 schon drin ist und die auf derselben Plattform stehen.
Fünfzylinder finde ich im Gegensatz zum Vierzylinder aber schon ein starkes Argument, weil der Motor einen genialen Charakter hat.
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Ali G
Quoted
Original von Der_XTC
Jo die guten Zeiten von Renault hab ich dann wohl verpasst
tzja, dein problem. bleib mal bei deinem japse, wirst sehn junge.
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Feb 22nd 2006, 8:30pm)
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von silent_one
Ich versteh seine entscheidung auch nicht! Was machstn da junge?
Quoted
Wenn der 523er dir alleine gehört würd ich den einfach verkaufen und mir einen anständigen "Ganzjahreswagen" kaufen.
Quoted
Überleg doch mal bitte!!!! Wenn du den Kaufpeis vom MX5 und die 8000,- bis 9000,- Euro (schätz einfach mal... ka wie viel km der drauf hat) die du für den 523er bekommst zusammenlegst solltest doch min. 15.000 Euro haben oder?
Quoted
du ich schwör dir... mit dem teil sieht dich keine 14 Jährige mehr an! Und die 18 jährigen fahren selbst größere autosmach das nicht!
![]()
Quoted
Original von silent_one
520D
525D
530D
jeweils Touring/Limousine
...denke es wird ein 520D oder 525D sein
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück