Monday, June 16th 2025, 6:49am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

1,666

Sunday, February 26th 2006, 8:18pm

...ja da hat mein mitfahrer auf der rückbank nen leichten drehwurm bekommen *lol*
wär hald ne feine sache wenn das auch auf trockenem asphalt gehen würde *hehe*

leider wars heut mittag ziemlich beschissen wetter, wollten eigentlich wieder nen bissl aktion machen....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

1,667

Sunday, February 26th 2006, 9:51pm

Quoted

Original von $chw@ob
...ja da hat mein mitfahrer auf der rückbank nen leichten drehwurm bekommen *lol*
wär hald ne feine sache wenn das auch auf trockenem asphalt gehen würde *hehe*

leider wars heut mittag ziemlich beschissen wetter, wollten eigentlich wieder nen bissl aktion machen....


kannst ja mal gucken ob es jetzt nach´m chiptuning klappt :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

1,668

Sunday, February 26th 2006, 10:02pm

...hmmmm :D

...mal warten bis wieder trocken is und nen großen parkplatz suchen *lol
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 582

Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

Location: Ostfriesland

1,669

Monday, February 27th 2006, 10:31am

ey omus, seit wann weisst du wie alt ich bin?
bin zwar nicht son greis wie du, aber nah dran ;)
hauptsache dein escort ist 18 haha
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

1,670

Monday, February 27th 2006, 11:55am

Quoted

Original von silent_one

Quoted

Original von Nico0711
Ich finde jetzt mal garnicht dass der MX-5 ne Fraunschleuder ist.
Da spricht wohl der pure Neid.

Wer einmal MX-5 gefahren ist der denkt anders über die Kiste.
Aus dem Teil kann man alleine schon durch Sportfahrwerk und Niederquerschnittsreifen so ne geile Fahrmaschine machen...
wenn ich daran denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Heckantrieb, Leichtbauweise und die geile Schaltung... ein Traum.

Auf jeden Fall macht ein gepflegter gut besohlter MX mehr her als
ein ein krasser 3er oder 5er... :daumen:


boa eh der heckantrieb wird sich bei den gigantischen 110PS auch sehr stark bemerkbar machen gell? Das mitm neid ist ja wohl n scherz oder... :rolleyes:


Nein ist kein scherz. 110 PS reichen (mir) vollkommen. Mein Fiat hat auch "nur" 113 PS.
Was bringen mir 300 PS in einem Alltagsauto?
Fahrspaß? Bedingt. Warum? Spritpreise, Steuer, Versicherung.... um nur einige Gründe zu nennen.

Allein die Tatsachen das der MX ein Cabrio mit nem geilen, fast Go-Kart-Mäßigen Fahrverhalten ist und wie so oft gesagt Heckantrieb hat machen die machen die paar fehlenden PS wieder wett.

Sportfahrwerk und Felgen drauf und Glücklich sein

Für die Beschleunigungssucht gibts noch das Motorrad.
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

1,671

Monday, February 27th 2006, 1:24pm

Quoted

Original von Nico0711
Allein die Tatsachen das der MX ein Cabrio mit nem geilen, fast Go-Kart-Mäßigen Fahrverhalten ist und wie so oft gesagt Heckantrieb hat machen die machen die paar fehlenden PS wieder wett.


Ich bin den Wagen mehrere Tage hintereinander in sehr kurviger Gegend gefahren - mag schon sein dass das Teil handlich ist, aber damit hörts dann auch schon auf. Die 140 PS Variante fand ich damals krückenlahm, egal wie ich aufs Gaspedal gedrückt hatte und egal wie hoch der Drehzahlmesser gegangen ist, da kam einfach nix. Von "ein paar fehlenden" PS zu sprechen ist da schon etwas weit aus dem Fenster rausgelehnt. Die aktuelle 160 PS-Variante ist bei dem Gewicht sicher ganz witzig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

1,672

Monday, February 27th 2006, 1:29pm

bin mal den mx5 mit 150PS gefahren und der war sehr lustig. ok hatte damals auch erst 2 monate den lappen, daher fand ich damals alles sehr geil, was sportlicher war als mein van. trotzdem fürn anfang sicher kein schlechtes auto.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

1,673

Monday, February 27th 2006, 1:30pm

Mag sein... ist sicher auch ein subjektiver Eindruck.

Bin nicht so PS-Verwöhnt wie manch andere hier ;)

Um gepflegt von A nach B zukommen und sich dabei die Sonne auf Pelz
scheinen zu lassen sicher nicht die falsche Wahl.

This post has been edited 1 times, last edit by "Nico0711" (Feb 27th 2006, 1:33pm)

  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

1,674

Monday, February 27th 2006, 1:37pm

Also die 110PS Variante ist in der Beschleunigung wirklich nicht der Burner, das hat mein Vater nach der Probefahrt auch schon gesagt. Aber ist halt ein Cabriolet, sau handlich und damit für gemütliches Fahren gedacht. Die 140PS Variante des Vorgängermodells ist aber auch nciht so der "Renner", die große Maschine vom neuen werde ich auch bald mal probefahren, genauso wie Rx8 und viele Fahrzeuge mehr ;)
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

1,675

Monday, February 27th 2006, 1:42pm

Quoted

Original von Der_XTC
Also die 110PS Variante ist in der Beschleunigung wirklich nicht der Burner, das hat mein Vater nach der Probefahrt auch schon gesagt. Aber ist halt ein Cabriolet, sau handlich und damit für gemütliches Fahren gedacht. Die 140PS Variante des Vorgängermodells ist aber auch nciht so der "Renner", die große Maschine vom neuen werde ich auch bald mal probefahren, genauso wie Rx8 und viele Fahrzeuge mehr ;)


Wie jetzt?

Gib doch mal n paar Daten zu deinem MX raus. (PN?)
Laufleistung, Farbe etc...
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

1,676

Monday, February 27th 2006, 1:48pm

Hab dir mal ne PN geschrieben ;)

Was meinst du denn mit dem "Wie jetzt?"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 3rd 2004

Posts: 264

Bike: Honda NSR

Location: Hameln

1,677

Monday, February 27th 2006, 3:48pm

wenn wer webspace hat, schicke ich ihm 2 videos (~5mb)
in welchen wir mitm alten passat heizen :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

1,678

Monday, February 27th 2006, 3:55pm

Quoted

Original von -=_o_=-
wenn wer webspace hat, schicke ich ihm 2 videos (~5mb)
in welchen wir mitm alten passat heizen :)

http://rapidshare.de/
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 3rd 2004

Posts: 264

Bike: Honda NSR

Location: Hameln

1,679

Monday, February 27th 2006, 4:40pm

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

1,680

Monday, February 27th 2006, 5:25pm

Quoted

Original von Der_XTC
Also die 110PS Variante ist in der Beschleunigung wirklich nicht der Burner, das hat mein Vater nach der Probefahrt auch schon gesagt. Aber ist halt ein Cabriolet, sau handlich und damit für gemütliches Fahren gedacht. Die 140PS Variante des Vorgängermodells ist aber auch nciht so der "Renner", die große Maschine vom neuen werde ich auch bald mal probefahren, genauso wie Rx8 und viele Fahrzeuge mehr ;)


Solche Fahrzeuge bleiben mir verwährt ;( passe nicht in TT (kann nicht gucken) passe nicht in Z350 (bekomm die Tür nicht zu) passe nicht in RX8 (komme mit den Beinen nicht unterm Lenkrad durch) und ich passe auch nicht in Scirocco und Corrado (bekomms Lenkrad aufgrun der Knie nicht gedreht)... also freut euch das ihr überhaupt Roadster fahren könnt... es gibt leute die kommen nur als Beifahrer aufgrund ihrer größe in den genuss :rolleyes:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Rate this thread