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Bike: ... gabs mal!

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16

Wednesday, March 1st 2006, 10:39pm

hmh weiß jetzt ned, ob die so toll sind.

ich hatte bei meinen abflug in den graben bei 100 nur turnschuhe an (obwohl ich natürlich schöne daytona stiefel zu hause gehabt hätte - aber natürlich um nur schnell ne stadttour zu drehen braucht man die ja nicht).

folge war nen dreifacher mittelfußknochenbruch, von den ganzen bänderrissen mal abgesehen, hätte ich mir zumindest die probs. mit den mittelfuß sparen können.

und rückenprotektor hät ich auch zu hause gehabt und als der unfall passier ist, bin ich das erste mal ohne gefahren.

hät blöde ausgehen könne.

also sparen würd ich ned, an ausrüstung.
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Bike: Audi RS4 Avant

17

Wednesday, March 1st 2006, 11:02pm

Quoted

Original von kawabiker
Ach ne, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte bis gerade eben, der Herr Plus sitzt nachts im Keller und näht die Dinger selbst zusammen.


Da siehst du, hast du was gelernt.
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Klin-Ton

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18

Wednesday, March 1st 2006, 11:22pm

manche tun hier grad wieder so als hätt man jeden tag nen abflug mit 280
der stiefel reicht bestimmt für jegliche fahrsituationen im alltag noch dazu auf ner 125er lol
und bei ner quetschung oÄ hilft dir der tollste 500€ stiefel nix
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Bike: V4

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19

Wednesday, March 1st 2006, 11:30pm

Quoted

Original von rwone
ich hatte bei meinen abflug in den graben bei 100 nur turnschuhe an (obwohl ich natürlich schöne daytona stiefel zu hause gehabt hätte - aber natürlich um nur schnell ne stadttour zu drehen braucht man die ja nicht).

folge war nen dreifacher mittelfußknochenbruch, von den ganzen bänderrissen mal abgesehen, hätte ich mir zumindest die probs. mit den mittelfuß sparen können.

ach, dann lern halt richtig landen...
mir ist nicht sonderlich viel bei meinem ebenso 100 km/h-abflug ins grüne passiert...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Bike: ... gabs mal!

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20

Wednesday, March 1st 2006, 11:31pm

toller vergleich.

es gibt sicherlich leute, die bei weniger als 50 km/h auf nem zweirad schon gestorben sind.

so lustig war das wohl nicht.
- mittelfußknochenbruch
- kreuzbandriss
- meniskusriss
- außenbandriss
- schlüsselbeinsplitterbruch

...

soviel zum thema.

Quoted

der stiefel reicht bestimmt für jegliche fahrsituationen im alltag noch dazu auf ner 125er lol


wenn dir einer reinfährt isses wohl scheißegal, ob du auf nem fahrrad, auf ner 125er oder auf ner 1000er sitzt.

dummschwätzer.

This post has been edited 1 times, last edit by "rwone" (Mar 1st 2006, 11:32pm)

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Klin-Ton

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21

Wednesday, March 1st 2006, 11:34pm

ja genau und die wahrscheinlichkeit daß das auf ner 125er bei über wahnwitzigen 80kmh passiert ist auch so dermaßen hoch :wand:
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Bike: Audi RS4 Avant

22

Wednesday, March 1st 2006, 11:35pm

Hat eigentlich schonmal jemand über Skistiefel nachgedacht ?(
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23

Wednesday, March 1st 2006, 11:37pm

wenn dir einer innen fuss fährt helfen dir au deine klasse racing stiefel net...

solche schuhe sin genau des richtige wenn man kurzstrecken fährt und au noch GEHEN muss mit den schuhen....
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Klin-Ton

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24

Wednesday, March 1st 2006, 11:37pm

jo klar hab ich schon als patent angemeldet zusammen mit meiner body armor im predator-style
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Bike: Hyosung GT 125... Nächstes: Steht noch in den Sternen...

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25

Wednesday, March 1st 2006, 11:37pm

Ich hab mir letztes Frühjahr Mopped-Stiefel beim Plus gekauft:

1. Ich glaub die waren billiger...
2. Die Verarbeitung war schlecht...
3. Waren nach kurzer Zeit nicht mehr Wasserdicht...
4. Lösten sich bald in ihre Bestandteile auf...
5. Sahen nicht so gut aus...

Wobei ich diese Stiefel natürklich nicht beurteilen kann, müsste man sich vllt erstmal angucken und dann Meinung bilden...
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26

Wednesday, March 1st 2006, 11:39pm

Quoted

Original von HysyGT125

3. Waren nach kurzer Zeit nicht mehr Wasserdicht...


schonmal mit imprägnieren probiert? ;) :P
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: Hyosung GT 125... Nächstes: Steht noch in den Sternen...

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27

Wednesday, March 1st 2006, 11:42pm

Quoted

Original von Odske NS-1

Quoted

Original von HysyGT125

3. Waren nach kurzer Zeit nicht mehr Wasserdicht...


schonmal mit imprägnieren probiert? ;) :P


muhaha... Punkt 3. ergab sich nach Punkt 4. ... is doch klar oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "HysyGT125" (Mar 1st 2006, 11:43pm)

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Bike: Kawasaki KLR 650 Tengai '89

Location: Saarland

28

Thursday, March 2nd 2006, 5:16pm

Hi,

ich würde auch eher von den Plus stiefeln abraten,
an sicherheitsrelevanten Ausrüstungsteilen würde ich
nicht sparen.
Wenn du gute und auch recht günstige Stiefel suchts, dann schau
dir mal im Louis die Daytona Toper an die kosten im Moment nur
69.95€ (nurnoch bis 05.03.06!!) und sind Sicherheitstechnisch
definitiv besser, haben alle protektoren und eine kunststoffverstärkte
Sohle, damit kannst deinen Fuß auch meist noch heil unter nem
Moped herausziehen wenn er mal darunter gelegen hat, was
manchmal hilft. Einziges Problem an dem Schuh ist das er nicht
Wasserdicht ist, aber da hilft dann am schluss wohl auch imprägnieren.

Hoffe ich konnte helfen...

Grüße aus dem im Moment Verschneiten Saarland :wand:

Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen :daumen:
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Bike: Kawasaki ZR-7

Location: Dresden

29

Thursday, March 2nd 2006, 7:15pm

-gelöscht-

This post has been edited 1 times, last edit by "Andianer" (Aug 25th 2009, 10:20pm)

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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

30

Thursday, March 2nd 2006, 7:45pm

denke mal das diese stiefel für stadttouren reichen werden....
hab mir letztes jahr auch welche von plus gekauft und die sind von der quali schlecht aber für die stadt immer noch besser als turnschuhe
life is what happens to your while you're busy making other plans
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