Sonntag, 28. April 2024, 21:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Beiträge: 87

Bike: g60

1

Sonntag, 9. April 2006, 22:30

Spiegel Tv Moschee in Pankow

Läuft grade,
das ist der Hamma,
In so einer Sporthalle sollte verkündet werden, dass sich die Islamisten in Pankow einen Moschee bauen wollen, jedoch gabs vorher schon soviel Stress, dass die Veranstalltung abgeblasen wurde!

da meinte so ne Oma um die 75:

"Da ham wa morgen die ganzen Türken hier, und die Russen und alles andere"

Kommt jemand von euch aus Pankow?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paris« (10. April 2006, 00:35)

  • Zum Seitenanfang

Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

2

Sonntag, 9. April 2006, 22:32

Ich hab lang gebraucht wen oder was du unter einer "Mosche" verstehst.
SpVgg Fürth
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Beiträge: 584

Bike: 2strokes

Wohnort: München!

3

Sonntag, 9. April 2006, 22:33

ich habs gerade gesehn, und war richtig erschrocken. da heisst es immer "wir und rechts? nie mehr!" und wir seien ja so tollerant, und dann sowas?
ihre scheiss kirchen stellen die penner ja auch überall auf und keiner beschwert sich!
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!



:)38 KTM RACING :)38
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2005

Beiträge: 748

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

Wohnort: NRW

4

Sonntag, 9. April 2006, 22:49

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »| 4 T.L.O.G |« (9. April 2006, 22:49)

  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

5

Sonntag, 9. April 2006, 22:55

dauert net mehr lang und wir sind in der midnerheit.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 3 793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

6

Sonntag, 9. April 2006, 22:59

Berlin Pankow etwa??? Lol wieso wollen die im Nazigebiet ihren Gebetstempel aufstellen?

Reicht schon wenn in Rudow die saufenden Nazis an Einfluss verloren haben und stattdessen die prügelden Türken auftreten.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Beiträge: 557

Bike: 4*125 ccm von Kawa

Wohnort: Peace Up!

7

Montag, 10. April 2006, 00:08

"Entschuldigen Sie,..."


Ja die Oma war echt klasse. Viele in dem alter sind ziemlich rechts eingestellt, meine oma auch :D

Aber die worte von dem einen da warn ziemlich wahr: "Wenns so weiter geht eskalierts nochmal richtig, aber dann zieh ich hier weg" (sinngemäß).


Und ohne den islamisten was zu wollen, ich denke es gibt in deutschland und vor allem auch in berlin genug moscheen, sodass ich es nicht für nötig halte in jedem stadtteil eine zu bauen. Vor allem nicht in einem teil berlins welcher für rechtsradikalismus bekannt ist. Da kippt man doch nur grundlos öl ins feuer.


Um einiges interessanter fand ich den bericht danach über die "Grauen Wölfe" und das radikale türken hier rangezüchtet werden. :wand:

cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Beiträge: 381

Wohnort: San Andreas nähe Lüneburg

8

Montag, 10. April 2006, 00:09

für mich sah das ein wenig so aus als wenn in 1 oder 2 jahren geschorene türken mit stiefeln und bomberjacke vor mir stehen und "türkei erwache" schreien Oo

der führer von diesen wölfen (der, der tot ist) hatte hitler als vorbild Oo

die welt ist krank.... 8o
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Beiträge: 557

Bike: 4*125 ccm von Kawa

Wohnort: Peace Up!

9

Montag, 10. April 2006, 00:15

Zitat

Original von Teufelsker|
für mich sah das ein wenig so aus als wenn in 1 oder 2 jahren geschorene türken mit stiefeln und bomberjacke vor mir stehen und "türkei erwache" schreien Oo

der führer von diesen wölfen (der, der tot ist) hatte hitler als vorbild Oo

die welt ist krank.... 8o


Ja, da hab ich mir auch an den Kopf gefasst. "Der Mann welcher von sich sagte er habe Hitler als Vorbild". Ich weiss zwar net aus welchem Kaff in Anatolien der kommt aber solch ein schwachsinn hat man ja selten gehört. Will er dann alle Kurden vergasen oder was?! So ein dummgeschwätz.

Und keiner von den im interview befragten jugendlichen türken welche überall ihr scheiss zeichen hinschmieren waren in der lage politische hintergründe und ideologien der bewegung zu nennen. Aber hauptsache mal überall drei halbmonde und wölfe hingekritzelt.

Wär genauso wenn ich die ganze zeit "Sieg Heil" schreien würd und net wüsst wer hitler war.

Nenene :wand:


cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

Beiträge: 53

Bike: keins mehr

Wohnort: Bayern

10

Montag, 10. April 2006, 00:28

in pankow? wo die süße nora tschirner herkommt? 8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

11

Montag, 10. April 2006, 10:16

Zitat

Original von RaGaZzO
dauert net mehr lang und wir sind in der midnerheit.

dito.....is echt erbärmlich was man die hier alles machenlässt...solln in der türkei ihre kirche aufstellen...wenn ich nach istambul fahren und mittendrin ne evangelische kirche aufstelle werd ich vermutlich gesteinigt :rolleyes:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Beiträge: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Wohnort: Nähe Stuttgart

12

Montag, 10. April 2006, 10:33

In Istanbul hat angeblich mehr christliche Kirchen als Moscheen. Mal so zur Info. Hab ich in ner GFS von ner Türkin zum Thema "Feindbild Islam" erfahren
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Beiträge: 3 266

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Darmstadt

13

Montag, 10. April 2006, 10:34

ihr habt doch auch alle den arsch offen ?!
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

Beiträge: 288

Bike: Z 750 '06

Wohnort: Groß-Gerau

14

Montag, 10. April 2006, 10:35

Bevor man hier so nen scheiß babbelt und mit irgendwelchen Begriffen wie "Islamisten" um sich wirft, sollte man sich vll erst mal schlau machen was Islamisten wirklich sind... :wand: :wand: :wand:
Gruß Angosa
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Beiträge: 1 525

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

Wohnort: München

15

Montag, 10. April 2006, 10:43

Zitat

Original von tommler
in pankow? wo die süße nora tschirner herkommt? 8o



jeah! das nenn ich gute allemeinbildung:daumen: (ja, ich wusste es auch)



jetzt aber mal ernsthaft:


Einerseits ist es erschreckend, aber auch irgendwie nachvollziehbar, dass die alten Leute die da noch leben Angst vor überfremdung haben. Mit >80 Jahre hätt ich auch keinen Bock mehr auf Veränderung. Auf der anderenseite wirft es halt ein schwaches Licht auf unsere ach so zivilisierte (ich verwende hier extra nicht das Wort tolerante) Gesellschaft: Die Moslems ham das Geld und ihnen gehört der Grund. Mit welchem Grund will man ihnen verbieten da zu bauen? -Der Zweck des Gebäudes ist ja wohl kaum zu verhindern. Und das Aussehn: Ich weiss nur von Bayern, dass die die Behörden krass aufs Dach steigen, wenn du den Eingang deines Einfamlienhauses nicht in Linie mit den andern Häusern in deiner Strasse bauen willst bzw. also dein Haus zurückgesetzt bauen willst. In Berlin waren sie wohl mal wieder zu "flott" die Bürokraten.


Auf der ganz anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass ich dem Typ, der in der Sendung vorkam, vonwegen "Dieser Mann ist ein Lügner", der Passagen aus dem Koran vorgelesen hat, dass die Ilamschischen Organisationen sich auch nicht wirklich bemühen, ihren Koran=Mittelalter Malus loszuweden. Wird ne Türkin erschossen, vonwgen Ehere, dann geht eher Claudia Roth öffentlichkeitswirksam auf der Straße weinen als irgendein türkischer Bewohner unseres Landes. Meiner Meinung nach könnten die Moslems durch aus selbst was dafür tun, dass sie nicht immer in die Kinderfresseecke gestellt werden.




Fazit: alles scheise da oben, Gottlob wohne ich in Bayern:daumen:
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zord911« (10. April 2006, 10:47)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten