Tuesday, September 16th 2025, 1:32pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 1st 2004

Posts: 348

Bike: Honda CBR PC31 b schwarz/gelb

Location: Hösel

16

Sunday, April 16th 2006, 3:37pm

schoener bericht.

das guter an der hornet ist zusätzlich noch die 97 ps, die sehr günstig in der versicherung ist.

motor ist nicht kaputt zu bekommen. stammt aus der cbr
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen


Mein Playboyponny
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

17

Tuesday, April 18th 2006, 8:36pm

Der Bericht is schön geschrieben, da kriegt man doch glatt wieder Lust sich aufs Motorrad zu schwingen :P

Auch der Schreibstil gefällt mir, weiter so.

Gruß Stefan
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

18

Tuesday, April 18th 2006, 11:21pm

Beim nächsten Bericht gibt's auch nen Soundcheck, versprochen! ;)

Die Hornet hört sich eigentlich ziemlich ähnlich wie ne CBR 600 an. Nicht ganz so staubsaugerhaft wie die originale R6, aber ein Zubehörtopf macht dennoch nen deutlich geileren Sound.

Und Tutti hat wohl Recht, das ist wohl nur goldfarben eloxiert und net TiN-beschichtet, da es aber quasi identisch aussieht und wir keine Werkstoffanalyse gemacht haben kommt's ja fast aufs gleiche raus. ;)
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

19

Wednesday, April 19th 2006, 12:45pm

Quoted

Original von Wallimar
Und Tutti hat wohl Recht, das ist wohl nur goldfarben eloxiert und net TiN-beschichtet, da es aber quasi identisch aussieht und wir keine Werkstoffanalyse gemacht haben kommt's ja fast aufs gleiche raus. ;)


Standrohre sind aber eigentlich nie beschichtet sondern nur eloxiert. Würde ja auch nix bringen.

Hier mal ein Beispiel:


Tauchrohre --> golden eloxiert
Standrohre--> TiN-beschichtet

Es geht eigentlich ja immer nur um die Standrohre.
:)11
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

20

Wednesday, April 19th 2006, 1:03pm

wirklich gut. hut ab.

da ich die modelle selbst schon gefahren bin füge ich hinzu : sind gute teile aber ein aufregendes motorrad ist was anderes.
  • Go to the top of the page

Rate this thread