Tuesday, May 6th 2025, 6:27am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

31

Friday, April 28th 2006, 4:15pm

wenn sie den ausm gallardo unverändert nehmen, dann wären das 500PS bzw 520PS im spyder. viel stärker wird der nicht, ist auch absolut net notwendig.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Apr 28th 2006, 4:18pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 25th 2005

Posts: 85

Bike: Honda CBR 125R, GasGas 270 TXT

Location: Chemnitz

32

Friday, April 28th 2006, 4:36pm

die haben den motor ja nich 1:1 übernommen

der hat ja auch mehr hubraum (gallardo 5 liter und s6 5.2 liter) um mehr

drehmoment anstatt drehzahl zu haben denn der s6 is ja immerhin noch ne

limousine und kein supersportwagen

aber der s6 motor basiert auf dem vom gallardo.

und ich denke auch audi wird es da wieder voll überteiben 530 ps oder so.

cool am RS4 finde ich auch die natrium gekühlten auslassventile.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 19th 2002

Posts: 650

Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156

Location: Regensburg

33

Friday, April 28th 2006, 5:23pm

guter bericht, geiler wagen

wo kann man den in Rgb denn probefahren? ;)
do you see why?
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

34

Friday, April 28th 2006, 5:43pm

Audi checkts halt einfach, Autos zu bauen!

Der Allrad in Verbindung mit dem V8 Hochdrehzahlkonzept sind einfach genial in meinen Augen.
Das schöne ist halt, dass der Audi auch absolut alltagstauglich ist.
Der Kofferraum hat mich irgendwie schon umgehauen. Dieser ist deutlich größer als beim alten Audi A4 Standartmodell.
Die Fondpassagiere sitzen ebenfalls sehr kompfortabel, aber dennoch sportlich.

Ich frage mich immer noch, warum BMW den M3 ausschließlich als Coupé baut. Würden sie den auch als 4 Türer bauen o. gar als Kombi sähe die Sache wieder ganz anders aus.
Beim E36 M gabs doch auch den 4Türer....

@duz
Kriegst du beim AZ, wo denn sonst ;)
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

35

Friday, April 28th 2006, 6:06pm

Der neue M3 bekommt ja auch nen V8. Also gleiches Konzept wie RS4. Nur wenn der 335i schon 1600kg wiegt, wird der m3 nicht viel drunter liegen können. Eher drüber. Das find ich für nen wirklichen Sportwagen zu schwer, also wenns nicht nur schnell nach vorne gehen soll.
Und den Rs4 find ich mit 1720kg auch zu schwer. Sonst find ich den Motor auch geil, gerade der Klang,ähnlich dem Aston Marten V8 Vantage.
Mit 200-250kg weniger könnte beim RS4 da gut was gehen.
Ach die meisten neuen Autos sind einfach zu schwer.
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

36

Friday, April 28th 2006, 6:06pm

Haben das gleiche Lenkrad im A6 :P 8o
Nur halt ohne RS4 draufstehen...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

37

Friday, April 28th 2006, 6:26pm

Quoted

Original von XoP
Der neue M3 bekommt ja auch nen V8. Also gleiches Konzept wie RS4. Nur wenn der 335i schon 1600kg wiegt, wird der m3 nicht viel drunter liegen können. Eher drüber. Das find ich für nen wirklichen Sportwagen zu schwer, also wenns nicht nur schnell nach vorne gehen soll.
Und den Rs4 find ich mit 1720kg auch zu schwer. Sonst find ich den Motor auch geil, gerade der Klang,ähnlich dem Aston Marten V8 Vantage.
Mit 200-250kg weniger könnte beim RS4 da gut was gehen.
Ach die meisten neuen Autos sind einfach zu schwer.


ich finde für ne V8 Mittelklasselimousine mit Allrad ist das noch iO
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2004

Posts: 1,390

Bike: RS, XL125, Golf 3

Location: Suedhessen

38

Friday, April 28th 2006, 6:29pm

rofl das "tolle" m3 coupe hier habt ihrs:

Quelle: Manager-Magazin.de

schoenes heckdesign haben die da erfunden =) =)
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 1,482

Location: HD

39

Friday, April 28th 2006, 6:31pm

Quoted

Original von otikkaa
rofl das "tolle" m3 coupe hier habt ihrs:

Quelle: Manager-Magazin.de

schoenes heckdesign haben die da erfunden =) =)


wer vw faehrt , sollte lieber den mund halten =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

40

Friday, April 28th 2006, 6:33pm

@mito2k so schauts aus :daumen:
  • Go to the top of the page

WanderleiSilva

*Gelbschwarzes Streifenhörnchen*

Date of registration: Dec 11th 2004

Posts: 174

Bike: E46

Location: Honduras

41

Friday, April 28th 2006, 6:38pm

Quoted

Original von XoP
Der neue M3 bekommt ja auch nen V8. Also gleiches Konzept wie RS4. Nur wenn der 335i schon 1600kg wiegt, wird der m3 nicht viel drunter liegen können. Eher drüber. Das find ich für nen wirklichen Sportwagen zu schwer, also wenns nicht nur schnell nach vorne gehen soll.
Und den Rs4 find ich mit 1720kg auch zu schwer. Sonst find ich den Motor auch geil, gerade der Klang,ähnlich dem Aston Marten V8 Vantage.
Mit 200-250kg weniger könnte beim RS4 da gut was gehen.
Ach die meisten neuen Autos sind einfach zu schwer.



Der E90 soll diesmal wohl auch wieder als EMMY kommen, hab ich zumindest gehört!
Der M5 kommt wahrscheinlich auch noch als Touring:D
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

42

Friday, April 28th 2006, 7:01pm

lol geil find ich ja wie hier ganz fachmännisch über autos diskutiert wird die sich wohl eh keiner von den teilnehmern in auch nur halbwegs absehbarer zeit leisten können wird

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

hansdampf

*Taiwan Freakdepp*

Date of registration: Apr 26th 2006

Posts: 98

Bike: Digges Gerät 26" Speichenfelgen

43

Friday, April 28th 2006, 7:53pm

Quoted

Original von jaques le penible
lol geil find ich ja wie hier ganz fachmännisch über autos diskutiert wird die sich wohl eh keiner von den teilnehmern in auch nur halbwegs absehbarer zeit leisten können wird


und weiter?
  • Go to the top of the page

T.K.@TDR

Unregistered

44

Friday, April 28th 2006, 7:53pm

Quoted

Original von 2fast
genau so is es in der oberklasse
mercedes e55 amg: 485 ps V8
dann bmw m5: 507 ps V10
und audi beginnt jetzt erst s6 mit und ihrem V10 aus dem gallardo und ich denke ein RS6 wird nicht lange auf sich warten lassen der noch mehr power hat


So war es in der Oberklasse!

Jetzt schauts so aus:

Mercedes E-63AMG: 514PS V8
dann bmw m5: 507 ps V10
und audi beginnt jetzt erst s6 mit und ihrem V10 aus dem gallardo und ich denke ein RS6 wird nicht lange auf sich warten lassen der noch mehr
power hat
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2003

Posts: 632

Location: Bayern

45

Friday, April 28th 2006, 8:00pm

Quoted

Original von hansdampf

Quoted

Original von jaques le penible
lol geil find ich ja wie hier ganz fachmännisch über autos diskutiert wird die sich wohl eh keiner von den teilnehmern in auch nur halbwegs absehbarer zeit leisten können wird


und weiter?


Jo, dacht ich mir auch grade.

Hauptsache nen krassen Spruch abgelassen =)

€dit:

Das Heck des neuen 3er Coupés find ich ganz gut gelungen, ans Design eines E46 innen wie außen kommt der neue 3er aber nicht ran wie ich finde. Das E46 Coupé, natürlich vor allem der M, hat einfach eine verdammt geile Form :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "nemo" (Apr 28th 2006, 8:02pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread