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Hanskanns

*Fat Tony*

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Friday, June 9th 2006, 7:09pm

rofl ka montag erstmal zum gutachter komplette fahrerseite vorne bis hinten im arsch wie ich gerade gesehen habe plus elektrik fahrertür fuck haha aber ich habe ja keine schuld muahaha wie timmy und seine alte ~24 sich versucht haben rauszureden göttlich (hatte die wahl entweder ab innen graben oder drauf da genau hinter ner kurve)
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O.mus

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Friday, June 9th 2006, 7:35pm

wtf is ein timmy ? ?(

schade um den Golf, war nen geiler Motor drin, is das der gleiche vom Leon ?
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Der Max

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Friday, June 9th 2006, 7:37pm

Is des net der eine User names Timmmy hier im Forum? Haja Seat hat ja nur noch VW Motoren verbaut oder?
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

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Friday, June 9th 2006, 7:40pm

Quoted

Original von Der Mito
Is des net der eine User names Timmmy hier im Forum? Haja Seat hat ja nur noch VW Motoren verbaut oder?


ka.

was den motor angeht, is nen V(R?) 6 mit etwas mehr als 200 ps daher bin ich mir net sicher, der golf hat doch weniger soweit ich das weiss.
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Hanskanns

*Fat Tony*

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Friday, June 9th 2006, 7:50pm

215ps eingetragen vr6 24v orig. 204
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Friday, June 9th 2006, 8:36pm

ach komm, wie lang hast du das auto? da war was mit 2 wochen oder?
das pisst an!
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!



:)38 KTM RACING :)38
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Hanskanns

*Fat Tony*

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Friday, June 9th 2006, 8:40pm

ca 10 tage in besitz alles idioten :( wenn man den reparieren kann frage ich mich wie man den kotflügel bzw die seite hinten wieder reparieren will tür könnte man austauschen bleibt halt noch die schrottig verbeulte b-säule

rofl sieht auf den bildern gar net so schlimm aus weil die halt keine tiefe haben is in echt viel schlimmer :)13
Hanskanns has attached the following image:
  • Kf.jpg

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Friday, June 9th 2006, 10:37pm

hier mal mein neuer E36:
M3N4C3 has attached the following image:
  • DSCN4248.jpg
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Friday, June 9th 2006, 10:58pm

Quoted

Original von Hanskanns
ca 10 tage in besitz alles idioten :( wenn man den reparieren kann frage ich mich wie man den kotflügel bzw die seite hinten wieder reparieren will tür könnte man austauschen bleibt halt noch die schrottig verbeulte b-säule

rofl sieht auf den bildern gar net so schlimm aus weil die halt keine tiefe haben is in echt viel schlimmer :)13


Schonmal was von einschweißen gehöhrt?

Totalschaden mag sein... aber wenn du dir vom Schrotti nen Kotflügel Hi. Li. und die linke Tür holst dann kommst locker mit 1500Euro-2000Euro aus... evt. kann man den Kotflügel auch mit´m Spotter ziehen und dann spachteln :rolleyes:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Friday, June 9th 2006, 11:22pm

Mahlzeit

Also, von dem was man so sieht, würd' ich deinen Golf nicht abschreiben, Hans. Neue Tür, neue Elektrik und Kotflügel links is absolut kein Prob und 'ne Stunde Arbeit. Das einzige wo du halt 3-4 Tage einplanen musst, ist den verbeulten Teil des Radkastens hinten rausschneiden (Schweißpunkte aufbohren, ausflexen) und genau das selbe mit der B-Säule.

Bring'st mir 3000 Ocken und ich mach's dir inn'er Woche. Mit 2 Jahren Garantie. :D

Btw, bin heut wieder fleissig gewesen.

Wooferkiste links beendet, neue Platten für die Hochtöner hinten angefertigt, etliche Kabel neu verlegt, alles wieder mit Stoff überzogen, Kante von Riffelblechplatte hinten bis Fondfussraum bezogen.

Morgen folgen die ersten Kaltlichtkathoden und die Riffelblech Platten oben. Am Sonntag ist lernen für die zwischenprüfung KFZ-Mechatroniker angesagt und Montag nachmittag wird dem Kaddie hinten 'ne LKW Batterie verpflanzt, die dann noch mit Riffelblech verkleidet wird, worauf dann die Endstufe kommt. Wenn ich richtig aufdreh, hab' ich dauernd Aussetzer drin... achja und 'n Kondensator brauch ich auch noch... aber für den fehlt derzeit's Geld.

Erste Klangprobeläufe heute haben klasse Ergebnisse aufgezeigt. Ich lass die Bassreflexröhren wohl weg und bleib bei geschlossenem Gehäuse. Trotz 5-10l Volumen zuviel, klingt's ja so trotzdem Genial. Alle die mal drin saßen heut' (Mutter + 4 Kumpels) war'n Wech vom Klang... so'n bisschen professionellere Umsetzung macht echt was aus. :D

Hab' auch Videos wo man die Membranen wunderbar kämpfen sieht, aber der Klang kommt halt bei Video von der Digicam kein bisschen rüber. Hab's übrigens sogar geschafft den schweren 18V Metabo Akkuschrauber springen zu lassen. (bei Bass am Radio auf 0 und X-tra Bass 0, wenn ich das Hochdreh und dann aufdreh, setzen die Woofer wegen fehlendem Kondensator aus und alle Anzeigeleuchten im Auto werden dunkel, drum auch die LKW Batterie demnächst. ) :D :D :D :D

Naja, zu Bilders:







[EDIT] Tacker sucht ihr diesmal vergeblich!!! :P :D

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


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Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!

This post has been edited 1 times, last edit by "Pwnz0r" (Jun 9th 2006, 11:23pm)

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Cossie

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Friday, June 9th 2006, 11:43pm

Quoted

Original von Pwnz0r
bei Bass am Radio auf 0 und X-tra Bass 0, wenn ich das Hochdreh und dann aufdreh, setzen die Woofer wegen fehlendem Kondensator aus



Das hört sich für mich aber eher nach ner Clippenden Endstufen an....Woofer setzen nicht aus weil Leistung fehlt...entweder es wird soviel saft verbraucht das die Endstufe wegen Unterspannung abschaltet (kann ich mir aber ehrlich gesagt wenig vorstellen...) oder sie Clippt...allerdings miß das schon verdammt heftig clippen wenns so deutlich is...

Mach das noch nen Paar mal und du kannst Woofer und Stufe in die Tonne packen :daumen:

Zum Springendem Akkuschrauber: Gib ma die nächsten Euros für Bitumenmatten aus und dämm das ganze anständig...mitschwingendes Blech is weißgott nix tolles, wenn richtig gemacht is liegt nen 1 Euro Stück bei voller belastung regungslos aufm Dach!
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

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Friday, June 9th 2006, 11:49pm

Quoted

Original von Cossie

Quoted

Original von Pwnz0r
bei Bass am Radio auf 0 und X-tra Bass 0, wenn ich das Hochdreh und dann aufdreh, setzen die Woofer wegen fehlendem Kondensator aus



Das hört sich für mich aber eher nach ner Clippenden Endstufen an....Woofer setzen nicht aus weil Leistung fehlt...entweder es wird soviel saft verbraucht das die Endstufe wegen Unterspannung abschaltet (kann ich mir aber ehrlich gesagt wenig vorstellen...) oder sie Clippt...allerdings miß das schon verdammt heftig clippen wenns so deutlich is...

Mach das noch nen Paar mal und du kannst Woofer und Stufe in die Tonne packen :daumen:

Zum Springendem Akkuschrauber: Gib ma die nächsten Euros für Bitumenmatten aus und dämm das ganze anständig...mitschwingendes Blech is weißgott nix tolles, wenn richtig gemacht is liegt nen 1 Euro Stück bei voller belastung regungslos aufm Dach!


Ja, mein ja dass die Endstufe komplett abschaltet. :O

Btw, is' doch langweilig wenn nix springt. :D

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Cossie

*Dirty old Man*

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Saturday, June 10th 2006, 12:00am

nö....wenns springt schwingt das blech. Schwingende flächen erzeugen töne...schwingendes blech erzeugt in der regel unschöne töne. ERGO...guter klang wird bescheiden und bescheidener klang wird noch bescheidener....


btw....Druck ist kein klang :D
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Saturday, June 10th 2006, 12:11am

Quoted

Original von Cossie


btw....Druck ist kein klang :D


Aber immernoch geil. :P

Bin nun auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Klang, wenn die Aussetzer durch LKW Batterie und Kondensator dann auch noch beseitigt sind, penn ich nurnoch im Kaddie. :D Lackierung is' übrigens im Juli fällig. hab' Lackierhalle gemietet.

Btw: Die Endstufe hat übrigens 'nen Regelbaren Limiter. Also mach ich mir um Clipping keine Gedanken. Wenn's auftritt, kann ich einstelln.

MfG

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Saturday, June 10th 2006, 2:56am

"Schonmal was von einschweißen gehöhrt?

Totalschaden mag sein... aber wenn du dir vom Schrotti nen Kotflügel Hi. Li. und die linke Tür holst dann kommst locker mit 1500Euro-2000Euro aus... evt. kann man den Kotflügel auch mit´m Spotter ziehen und dann spachteln "

ja genau du held... so nen murks macht man vielleicht bei euch im osten... und nach nem halben jahr langes gesicht machen wenn der gespachtelte dreck risse kriegt

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 1 times, last edit by "jaques le penible" (Jun 10th 2006, 3:00am)

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