Wednesday, April 30th 2025, 10:40pm UTC+2

You are not logged in.


Matthias

Unregistered

4,186

Tuesday, June 13th 2006, 9:50pm

Hab den gleichen Sub, 12'', Free Air im Reserverad :-)
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

4,187

Tuesday, June 13th 2006, 11:17pm

verbrauch beim cupra ist so ca. 10-12 liter bei normaler fahrweise
autogas hat 110oktan von daher ist das kein problem, sondern eher besser für den motor. die anlagae lass ich evtl nochmal richtig einstellen damit sie 100% läuft, läßt sich so ganz gut fahren, den motor haben schon einige umgerüstet!



es gibt nocheiniges was ich dran machen werde/muss:
- scheibe hat nen steinschlag
- vorne hat er leider einige steinschläge
- im innenraum ist leider so nen blödes glänzendes kunststoffpflegezeug benutzt worden. insgesamt wird er noch richtig sauber gemacht und richtig gepflegt(lasse ich evtl auch machen)!!!
- inspektion kommt dann noch wobei auch das quitschen der bremsen beseitigt wird(wenn man ganz leicht bremst
- und ein nebelscheinwerfer geht nicht, beim anderen ist das glas kaputt
- im moment sind die winterreifen noch auf den felgen montiert, zwei sind top zwei abgefahren(zwei werden also ersetzt), die fahren sich natürlich sehr bescheiden bei den temperaturen
- ich kauf mir wahrscheinlich dann noch einen komplettsatz 18zöller bei ebay und lass die winterreifen auf den originalfelgen. habe zwar zwei neue nexen n3000 mit dazubekommen, wenn ich das mit den felgen mach mach ichs aber richtig


ansonsten werd ich von mal zu mal immer glücklicher mit dem auto, ist schon nen geiles teil!

This post has been edited 2 times, last edit by "PSRS" (Jun 13th 2006, 11:22pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

4,188

Tuesday, June 13th 2006, 11:22pm

Wenn ich immer so lese von den Gasumbauten, bei nem Kumpel sehe wie weit er mit Gas kommt und selber auch schon nen Gas S80 gefahren bin...
Da bin ich echt am überlegen auch was mit Gas zu fahren. Nur wäre der Umbau in meinem Auto relativ sinnfrei =/ Da müsste ja erstmal ein jüngeres Auto her und auch etwas Grundkapital. So ein Umbau kostet ja auch so 2000 Euro wenn ich das noch richtig im Hinterkopf hab Oo
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 396

4,189

Tuesday, June 13th 2006, 11:39pm

beim tdi leon hab ich nen verbrauch von 6 l im schnitt. von daher kommts wohl auf das gleiche hinaus.
steuern sollte der ja auch nicht viel billiger sein als der diesel oder ?
ich zahl 290 €.
vollkasko versicherung wird bei dem cupra wohl nochmal teurer sein als beim top sport.
aber son leon ist wirklich was feines. bin begeistert.
Bis zum grossen Finale !

This post has been edited 1 times, last edit by "Lorbas" (Jun 13th 2006, 11:41pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

4,190

Tuesday, June 13th 2006, 11:43pm

tja dafür machter halt mehr spaß

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 396

4,191

Tuesday, June 13th 2006, 11:48pm

kann gut angehen. bin bis jetzt noch keinen gefahren.
wär halt bloss mal interesannt zu wissen wieviel man mehrzahlen müsste für den spass.
Bis zum grossen Finale !
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

4,192

Tuesday, June 13th 2006, 11:49pm

und hat mehr zu bieten (fahrwerk, brembos, sitze, design) ;)
steuren sind mit ca. 120 auch deutlich billiger, das leg ich dann an versicherung wieder drauf
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 396

4,193

Tuesday, June 13th 2006, 11:55pm

ich war auch recht lange am überlegen obs bei mir überhaupt ein "sportliches" auto werden soll. kostet doch einiges mehr an unterhalt, reifen etc. und da es auch noch als alltagsschleuder herhalten soll mit 30000 km im jahr hoff ich einfach mal das das geld reicht.
das mopped soll ja auch nicht zu kurz kommen.
Bis zum grossen Finale !
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

4,194

Wednesday, June 14th 2006, 12:07am

mit dem topsport hast du sicherlich nicht die falsche wahl getroffen!
mach doch auch mal ein paar bilder, würde mich interessieren
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Posts: 620

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

Location: Essen

4,195

Wednesday, June 14th 2006, 2:25am

außen hui, innen pfui!

leider schaut er von innen nur wie nen vor-facelift a3 aus ( 96-00) gefällt mir leider nicht so sehr.
dafür macht das außendesign einiges wett :)

berichte mal mehr über den motorumbau, wer hat den gemacht, wie teuer und wie weit kommste mit sonner füllung ? will nächstes jahr nen s3 anschaffen, der hat ja den selben motor (225 ps ; 1.8 T) :)
... let us die young or let us life forever ...
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

4,196

Wednesday, June 14th 2006, 10:09am

@PSRS

Quoted

nexen n3000


Um Gottes Willen...werd die schleunigst wieder los...irgendwie...und hol dir anständige Reifen für nen 225PS Wagen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 396

4,197

Thursday, June 15th 2006, 12:42pm


Bis zum grossen Finale !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 1st 2006

Posts: 341

Bike: TZR 4FL '98, Polo 6n '98

4,198

Thursday, June 15th 2006, 1:28pm

warum bekommt man nen a4 mit gleichen bedingungen und bj. preiswerter als nen a3?

(bei mobile gesucht nach a4 bzw a3 diesel ab bj. 98, max. 150tkm)
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

Date of registration: Jun 1st 2006

Posts: 341

Bike: TZR 4FL '98, Polo 6n '98

4,200

Thursday, June 15th 2006, 1:34pm

:P

hätt ja sein können das es beim a4 irgendwelche krankheiten gab...

This post has been edited 1 times, last edit by "Hanno" (Jun 15th 2006, 1:35pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread