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Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

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1

Sonntag, 25. Juni 2006, 15:59

Suche Übersetzer für die Kupplung

Ich habe vor Jahren bei Götz (glaub ich) son Kästchen gesehen wo man seinen Kuppungszug reinhängt und an der anderen Seite kommt dann auch ein Seil raus. Durch die Übersetzung ist die Bedienkraft dann kleiner. Jetzt find ichs nicht mehr und wollt mal fragen ob jemand was dauz sagen kann. Erfahrungsberichte und Links zum shoppen sind erwünscht.
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Untoaster

unregistriert

2

Sonntag, 25. Juni 2006, 16:03

??? sachma...

kuck mal bei nem honda goldwing zubehör-shop... da findest du sicher auch n servo für deinen gasgriff und n tempomat

edit: schmier mal deinen kupplungszug ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Untoaster« (25. Juni 2006, 16:07)

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3

Sonntag, 25. Juni 2006, 16:11

Zitat

Original von Untoaster
...n servo für deinen gasgriff...


Gerne auch das wenns das gibt
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4

Sonntag, 25. Juni 2006, 16:11

beim götz kriegste auch sicher ne variomatic
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Untoaster

unregistriert

5

Sonntag, 25. Juni 2006, 16:14

:D nee, sorry für die anmache, aber wieso? ich kann mir nicht vorstellen, dass man die kupplung dann besser dosieren kann, wenn sie leichter geht.

außerdem: wie soll die übersetzt werden, dann hättest du ja nen viel längeren zug --> dein hebel vorne wäre viel zu kurz. die kupplung würde entweder nicht sauber trennen oder das genaue gegenteil.
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6

Sonntag, 25. Juni 2006, 16:29

Weil mir nach 200 km mit viel schalten oder nem längeren Stau der linke Arm abfällt weil mir die Gegenkraft (wohlgemerkt!!!) von der Kupplung zu stark ist. Hebelweg ist kein Problem und es wird verkauft nur weiss ich nicht wo.
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7

Sonntag, 25. Juni 2006, 16:52

kauf dir nen roller ;)
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Bike: ne olle 125er

8

Sonntag, 25. Juni 2006, 17:00

naja oder sowas hier :daumen:
»Buschtrommel« hat folgendes Bild angehängt:
  • Handtrainer_02web.jpg
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9

Sonntag, 25. Juni 2006, 17:04

Schalt halt ohne Kupplung. Wenn man nicht grad Ultraschwuchtelmodus drinnen hat geht das wunderbar ;).

Zu dem Kästchen... also wenn die Handkraft kleiner wird dann muss der Weg grösser werden und das stell ich mir eigendlich als ziemlich nervig vor.

Zitat

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike« (25. Juni 2006, 17:05)

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10

Sonntag, 25. Juni 2006, 17:12

Macht mir gar nix und ich will das Ding trotzdem haben
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Bike: Aprilia Rs 125

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11

Sonntag, 25. Juni 2006, 17:35

Zumal die Arbeit die gleiche bleibt... :daumen:
Ob du nun weniger Kraft über einen längeren Weg anwendest, oder viel auf einen kurzen Weg. :P
Eine Aprilia ist schon was Feines, wenn sie denn funktioniert!
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ducss900nuda

unregistriert

12

Sonntag, 25. Juni 2006, 17:41

=)

schon mal nen hydraulischen ducatikupplungszug gezogen ? mach das mal , dann wirst du merken dass deine extrem leicht geht und nicht geändert werden muss...

man gewöhnt sich dran , google sagt nix , frag mal deinen händler
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Bike: ne olle 125er

13

Sonntag, 25. Juni 2006, 17:50

nudda warum fährst du eigentlich eine duc, wenn bei der alles so krass schwer geht? ich frag mich immer wie jemand das ding auch nur im geringsten gebändigt kriegen will, wenn er nich so krass ist wie du?! 8o =) ;)
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ducss900nuda

unregistriert

14

Sonntag, 25. Juni 2006, 17:54

:P macht einfach spaß

mit gebändigt werden hat das nix zu tun , schmerzen ertragen trifft den punkt eher
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15

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:09

weil sone duc halt nunmal CHARAKTER hat, im gegensatz zu nem langweiligen, ruhiglaufen japaner
da brauchts halt so ne harte sau die damit umgehen kann
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