Mittwoch, 30. April 2025, 21:29 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The Hoff« (13. Juli 2006, 19:15)
Registrierungsdatum: 24. Juni 2006
Bike: KTM LC4 640 SM - Auto: Saab
Wohnort: LA - Landshut
Zitat
Original von varafahrer
@ Silent: Wie viel verbraucht denn der 325? Und welche HK und TK-Klassen hat der? Bzw der 318 falls du das auch weißt.
Zitat
Original von The Hoff
" jedoch ist zu bedenken, daß Du mit dem Motorrad im legalen Bereich mehr Spaß macht (Kurven, Beschleunigung)"
naja.....
ich empfind die beschleunigung der r6 als genauso aufregend/langweilig wie die vom vr6 bloß mit schlechterem sound man kann das einfach net so datenblattmäßig vergleichen zwischen auto und motorrad
und kurven machen im richtigen auto eh 10 mal mehr spaß
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sailent« (13. Juli 2006, 19:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Hoff« (14. Juli 2006, 11:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HORST SCHLEMMER« (14. Juli 2006, 15:21)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Zitat
Original von StunRocZ
e30 M3 oder bissl kleiner
e36 M3 oder kleiner könnt auch drin sein
e34 mit großer Motorisierung
S2
5 Zylinder Audis
Bei den Opel Astra Cabrios soll die karosse richtig weich werden mit der Zeit... wenn du nich zu sportlich fährtst, ok.
Registrierungsdatum: 24. Juni 2006
Bike: KTM LC4 640 SM - Auto: Saab
Wohnort: LA - Landshut
Zitat
Original von CBR125R-Power
CLK 230 Kompressor 193PS hat der
gibts auch schon für 9.000 Euro dann hat der zwar schon 120.000km drauf aber für nen jungen Kerl doch ganz cool
18" AMG-Felgen drauf und die Karre is affengeil![]()