Wednesday, April 30th 2025, 8:46pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 2 times, last edit by "The Hoff" (Jul 13th 2006, 7:15pm)
Date of registration: Jun 24th 2006
Bike: KTM LC4 640 SM - Auto: Saab
Location: LA - Landshut
Quoted
Original von varafahrer
@ Silent: Wie viel verbraucht denn der 325? Und welche HK und TK-Klassen hat der? Bzw der 318 falls du das auch weißt.
Quoted
Original von The Hoff
" jedoch ist zu bedenken, daß Du mit dem Motorrad im legalen Bereich mehr Spaß macht (Kurven, Beschleunigung)"
naja.....
ich empfind die beschleunigung der r6 als genauso aufregend/langweilig wie die vom vr6 bloß mit schlechterem sound man kann das einfach net so datenblattmäßig vergleichen zwischen auto und motorrad
und kurven machen im richtigen auto eh 10 mal mehr spaß
This post has been edited 3 times, last edit by "Sailent" (Jul 13th 2006, 7:35pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "The Hoff" (Jul 14th 2006, 11:01am)
This post has been edited 1 times, last edit by "HORST SCHLEMMER" (Jul 14th 2006, 3:21pm)
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Quoted
Original von StunRocZ
e30 M3 oder bissl kleiner
e36 M3 oder kleiner könnt auch drin sein
e34 mit großer Motorisierung
S2
5 Zylinder Audis
Bei den Opel Astra Cabrios soll die karosse richtig weich werden mit der Zeit... wenn du nich zu sportlich fährtst, ok.
Date of registration: Jun 24th 2006
Bike: KTM LC4 640 SM - Auto: Saab
Location: LA - Landshut
Quoted
Original von CBR125R-Power
CLK 230 Kompressor 193PS hat der
gibts auch schon für 9.000 Euro dann hat der zwar schon 120.000km drauf aber für nen jungen Kerl doch ganz cool
18" AMG-Felgen drauf und die Karre is affengeil![]()