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Date of registration: Feb 15th 2002

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Bike: keins Auto: Citroen Saxo

Location: Berlin

46

Saturday, August 5th 2006, 12:46pm

Quoted

Original von AngelBuffy
so peugot 106 schließ ich mal in die engere wahl...
wäre dann die version mit 50 ps und diesel..
sind irgendwelche spezifischen macken bei diesem typ bekannt?
auf was sollte man bei einer kaufbesichtigung achten.. ect..


http://www.autobild.de/test/gebrauchtwag…artikel_seite=4
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
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IchRockDieScheisse

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47

Saturday, August 5th 2006, 1:26pm

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SETO

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48

Saturday, August 5th 2006, 1:40pm

Quoted

Original von Majorsolid
Habn jahr in ner werkstatt gearbeitet, schwerpunkt karosseriebau und lackierung, ich weiß ungefähr wovon ich rede.


nen ganzes jahr 8o

was heisst hier "halten ewig wegen steuerkette"? hält man den zahnriemenwechselintervall ein den die meissten hier wohl maximal alle 4 jahre wechseln müssten ist das auch kein problem und teuer ist der au nit unbedingt. hab für meinen etwas über 30 bezahlt mit umlenkrolle ;)
eingebaut natürlich selber, was ich aber nur fachmännern wie majorsolid empfehlen würd.

genannt wurde eigentlich schon alles. die alten micras sind recht "günstig" im unterhalt. ich setz das aus dem einfachen grund in anführungszeichen weil wohl kein auto für fahranfänger günstig ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "SETO" (Aug 5th 2006, 1:43pm)

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Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 1,086

49

Saturday, August 5th 2006, 4:28pm

such dir nen Japanisches auto mit 180tkm+ schau das es ein kleinwagen/mittelklassewagen mit euro 2 norm is, evtl nochn airbag... joa müsstest für etwas mehr als 1000 euro finden.


nur so, kleinwagen sind relativ wertstabil, außer sie haben eben ne größere macke.
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Date of registration: Sep 18th 2002

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Bike: Golf II RP automat

Location: Magdeburg

50

Saturday, August 5th 2006, 5:06pm

golf 2 mit g-kat und KLR kostet ca 120€ steuern im jahr.........bei 1,8l
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