Wednesday, April 30th 2025, 8:15pm UTC+2
You are not logged in.
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
*Akrapovic-Poser*
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Quoted
Original von PSRS
@ nemo: lass ihn doch auf autogas umrüsten, bei den jährlichen km wird sich das schnell lohnen!
@ notrixx: hast du immer noch deinen spritfressenden focus? ist bei den ford benzinern echt eine frechheit was die sich in anbetracht der leistung an sprit gönnen! an deiner stelle würd ich auf nen diesel wechseln!
Quoted
Original von PSRS
@ nemo: lass ihn doch auf autogas umrüsten, bei den jährlichen km wird sich das schnell lohnen!
@ notrixx: hast du immer noch deinen spritfressenden focus? ist bei den ford benzinern echt eine frechheit was die sich in anbetracht der leistung an sprit gönnen! an deiner stelle würd ich auf nen diesel wechseln!
Quoted
Original von PSRS
ist bei den ford benzinern echt eine frechheit was die sich in anbetracht der leistung an sprit gönnen! an deiner stelle würd ich auf nen diesel wechseln!
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Location: Westerwald
Quoted
Original von leeres Regal
Quoted
Original von PSRS
ist bei den ford benzinern echt eine frechheit was die sich in anbetracht der leistung an sprit gönnen! an deiner stelle würd ich auf nen diesel wechseln!
mein 2.0er schluckt 7 bis 8 l... ist das viel???
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
Quoted
Original von Zamar
Besser noch Turbo Benziner...komm, wer gibt sich schon mit Diesel ab...Igitt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Zamar" (Aug 29th 2006, 9:04pm)
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
Quoted
Original von Zamar
Der 2.0 Tfsi ist mit 7,7l angegeben glaub ich... ob er das kann weiß ich nicht, er lässt sich jedenfalls recht niedertourig fahren, aber da bleibt der Spaß auf der Strecke....
Quoted
Original von $chw@ob
Quoted
Original von Zamar
Der 2.0 Tfsi ist mit 7,7l angegeben glaub ich... ob er das kann weiß ich nicht, er lässt sich jedenfalls recht niedertourig fahren, aber da bleibt der Spaß auf der Strecke....
...naja bei über 20.000km im jahr kommt mir der tdi ganz gelegen, wollte zuerst auch nen 1.8T
den 2.0 TFSI bin ich im 5er GTI mit 11,5 liter gefahren, hatte das teil mal nen vormittag zum ausprobieren -> war auch relativ oft voll aufm gas
daher hats mich umso mehr überrascht wie genügsam die kiste war, allerdings war der spass sehr schnell vorbei bei nem halben tank Super PLUS *lol