Wednesday, April 30th 2025, 10:46pm UTC+2
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Original von silent_one
zum rost... der W202 rostet jedenfalls ziemlich leicht drauf los (radläufe etc) was ich bei nem auto diesen bauhjahres bissl gaga find. das hier im forum nur verbrauchswunder unterwegs sind wissen wir eh.
zudem sieht das ding hald einfach auch noch richtig scheisse aus
edit: die schaltung soll beim w201 ebenfalls nicht die beste sein.
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Original von da_meat
keine ahnung aber hauptsache labern.. ich hab nen 18 Jahre alten 190er, der hat 0 Roststellen, ne 130ps 2l-Maschiene und säuft ca. 8-9 liter inner stadt... versicherung ist auch saugünstig! aber hauptsache labern...
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Original von sLid3r
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Original von da_meat
keine ahnung aber hauptsache labern.. ich hab nen 18 Jahre alten 190er, der hat 0 Roststellen, ne 130ps 2l-Maschiene und säuft ca. 8-9 liter inner stadt... versicherung ist auch saugünstig! aber hauptsache labern...
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boah so leute ham wir hier zu genüge - weisste wenn ich schon m opa sein auto geschenkt bekommen hab dann fahr ichs doch einfach und mach nicht noch so peinliche felgen drauf .... und vorallem würd ich mir nich noch einen drauf runterholen
zu kus : ich würd das mal schwer durchkalkulieren ob sich das rentiert oder ob du ihn einfach weiterverticken solltest :X
Untoaster
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Untoaster" (Sep 6th 2006, 8:06am)
war: /v)e@T
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Original von silent_one
erlaube mir nur noch eine frage... du hast n 18 Jahre alten 190er sprich bj 1988. 2.0er maschine mit 130PS? meines wissens gabs vor 1990 oder 91 den 2.0er nur mit 118PS. selbst der 2.3er leistet nach der motorenpflege nur um die 130ps
der 2.3er kostet mich nur mit haftpflicht bei 85% sagenhaft günstige 1230,- Euro![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "da_meat" (Sep 6th 2006, 9:48am)
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Original von da_meat
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Original von silent_one
erlaube mir nur noch eine frage... du hast n 18 Jahre alten 190er sprich bj 1988. 2.0er maschine mit 130PS? meines wissens gabs vor 1990 oder 91 den 2.0er nur mit 118PS. selbst der 2.3er leistet nach der motorenpflege nur um die 130ps
der 2.3er kostet mich nur mit haftpflicht bei 85% sagenhaft günstige 1230,- Euro![]()
isn nachmopf-motor drin, dachte nicht das sich jemand mitm w201 auskennt![]()
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Location: Essen
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Original von SuperSkunk
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Original von IchBinInDir
Aber ich versteh eh nicht wie man keine rechtschutz haben kann![]()
Verdien erstmal dein eigenes geld, dann kommt das von ganz allein![]()
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
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Original von Roman
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Original von SuperSkunk
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Original von IchBinInDir
Aber ich versteh eh nicht wie man keine rechtschutz haben kann![]()
Verdien erstmal dein eigenes geld, dann kommt das von ganz allein![]()
Also selbst wenn man sein eigenes Geld verdient schließt ein rational gesteuerter Mensch private Zusatzversicherungen ab. Vor allem grad die Rechtsschutz, die kostet doch nix...
This post has been edited 1 times, last edit by "SuperSkunk" (Sep 7th 2006, 9:03am)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*