Monday, September 15th 2025, 11:05am UTC+2

You are not logged in.


Hano

Unregistered

1

Thursday, September 14th 2006, 6:42pm

Das erste Problem mit Ebay

Servus...

Hatte ne Stoßtstange bei ebay gekauft. Gut...für 150€ hab ich nicht viel erwartet. allerdings stand auf der nachnahme rechnung 10€ zu viel... gut, hab ich bezahlt und bei denen bei der hotline angerufen. die haben mir versichert (unter angabe meiner kontodaten) die 10€ zu überweisen. leider hab ich nichts bekommen.
zu dem war die stoßstange nicht so wie in der beschreibung (lackierfertig, passend und vorgelocht)... aber ich habs auch für das geld nicht erwartet.

also hab ich nicht lange gezögert und ne schlechte bewertung. daraufhin bekomm ich von dem verkäufer ne mail wo drinsteht das ich auch ne schlechte bewertung bekommen habe (grund: käufer bewertet mich unrechtmäßig schlecht). er nimmt seine nur wieder raus wenn ich sie auch wieder rausnehme. in der mail steht keine entschuldigung oder irgendetwas von den 10€, nur drohungen bezüglich der bewertungen (loony-tuns, eigentlich nen großer shop...)

gut, hab ich mir gedacht ich beschwer mich einfach bei ebay.
nach !!4!! tagen bekomm ich ne mail von ebay das der verkäufer nicht gegen die ebay grundsätze verstößt (wahrscheinlich die standard mail) und sie die bewertung nicht wieder rausnehmen können.

langsam glaub ich echt ich spinne. die leute schicken scheiße, nehmen zu viel geld und schicken mir droh-mails und dafür bekomm ICH ne schlechte bewertung?

leider kostet die hotline von ebay 59ct pro minute... What the fuck?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2005

Posts: 1,089

Bike: CBR 600 F

Location: Berlin

2

Thursday, September 14th 2006, 7:04pm

ein glück ist ebay bei mir inner nähe, ich würde hingehen und denen aufs maul haun...
aber naja haste jtzt irgendne frage oder wollteste uns das einfach nur ma mitteilen? :daumen:
  • Go to the top of the page

Hano

Unregistered

3

Thursday, September 14th 2006, 7:06pm

vielleicht hatte ja schonmal jemand nen ähnlichen fall und weiß ne gute lösung :D

hab auch echt keinen bock 4 tage auf ne computergenerierte und überhaupt nicht auf die frage bezogene mail zu warten, wirklich lächerlich sowas
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2006

Posts: 1,593

4

Thursday, September 14th 2006, 7:33pm

fahr zum shop und mach rabatz
  • Go to the top of the page

Hano

Unregistered

5

Thursday, September 14th 2006, 8:07pm

leider is der shop in dresden :D
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

6

Thursday, September 14th 2006, 8:22pm

..und ich hab schonmal ne geschichte von denen gehört wos ebenfalls nicht ganz kundenfreundlich lief. nen seat leon komplett verspoilert und in 3 versuchen es nicht gebacken bekommen das ganze gescheit zu lackieren... jedesmal reklamiert, am ende mit schimpf und schande vom hof gejagt. top laden :daumen:
  • Go to the top of the page

Hano

Unregistered

7

Thursday, September 14th 2006, 8:30pm

Quoted

Original von Chris_RS
..und ich hab schonmal ne geschichte von denen gehört wos ebenfalls nicht ganz kundenfreundlich lief. nen seat leon komplett verspoilert und in 3 versuchen es nicht gebacken bekommen das ganze gescheit zu lackieren... jedesmal reklamiert, am ende mit schimpf und schande vom hof gejagt. top laden :daumen:


ja wer mit geilekarre.de zusammenarbeitet kann nicht anders sein :D
(leider wusst ich das nicht hinterher)... naja, gott sei dank warens "nur" 10€ auch wenns mich extremst ärgert. werd mal nen vernünftigen brief verfassen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2006

Posts: 1,593

8

Thursday, September 14th 2006, 9:20pm

Quoted

Original von Hano
leider is der shop in dresden :D


der weg is das ziel ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 10th 2006

Posts: 97

Bike: Zu viele

Location: Nähe Stuttgart

9

Thursday, September 14th 2006, 9:53pm

Ebay is der letzte scheiss was es service angeht, die verdienen abermiliarden euro und was machen die mittarbeiter? Nasepopeln? Standardmail schicken und gut is... :wand:

Mir wurden mal 70€ abgezogen vom konto da ich ein radio versendet hab, mit hermes der käufer meinte kam nicht an, hab ihm bestätigung eingescannt das es raus ist, dann meinte er ebay benachrichtigen zu müssen das er nichts bekommen hat und hats auch so gelassen, dann zieht mir ebay einfach 70€ weg... :wand: :wand: :wand:
  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

10

Thursday, September 14th 2006, 10:11pm

ein grund warum ich dort nichts fürs auto oder mopped kauf :daumen:
  • Go to the top of the page

Hano

Unregistered

11

Friday, September 15th 2006, 5:55pm

Quoted

Original von Kamika²e
Ebay is der letzte scheiss was es service angeht, die verdienen abermiliarden euro und was machen die mittarbeiter? Nasepopeln? Standardmail schicken und gut is... :wand:

Mir wurden mal 70€ abgezogen vom konto da ich ein radio versendet hab, mit hermes der käufer meinte kam nicht an, hab ihm bestätigung eingescannt das es raus ist, dann meinte er ebay benachrichtigen zu müssen das er nichts bekommen hat und hats auch so gelassen, dann zieht mir ebay einfach 70€ weg... :wand: :wand: :wand:


ja ohne anwalt geht da echt nix, ich mach nächste woche erstmal ne rechtsschutzversicherung, dann sind die sachen kein problem mehr und ich hab auch kein risiko dabei...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

12

Friday, September 15th 2006, 7:48pm

ich will ja nich meckern... aber mit ebayern ausm osten hab ich schon oft schlechte erfahrungen gehabt...
  • Go to the top of the page

Rate this thread