Sunday, September 14th 2025, 3:44pm UTC+2

You are not logged in.


mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

1

Tuesday, November 21st 2006, 12:33am

neue 500er Mito !!!!

Also ich wusste es noch nicht, vielleicht ihr schon?!
http://www.mitoclub.com/forum/index.php?showtopic=38059&st=0

sieht sehr geil aus find ich.
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

2

Tuesday, November 21st 2006, 9:41am

Wenns ne 4t ist find ich die ehrlich gesagt mal untermotorisiert.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 21st 2003

Posts: 700

3

Tuesday, November 21st 2006, 10:00am

Toll wer will schon ne geschrumpfte Ducati mit einem 500 ccm Motor fahren.
Als 125 ok :daumen: aber als 500, was ein schwachsinn.

Wenn die 2T ist, bekommt man die in Europa unter garantie nicht angmeldet. Und wenn sie 4T ist, dann kommt sie einfach nciht in die puschen!.
-------Go Let It Out--------
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

4

Tuesday, November 21st 2006, 10:11am

Auf engen Landstraßen bestimmt geil.

Soll ja kaum schwerer sein als die 125er.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

5

Tuesday, November 21st 2006, 11:29am

Also wenn die schön leicht und handlich ist dürfte die schon ganz gut Laune machen! Find ich klasse, dass sich endlich mal wieder ne Marke traut was unter 600cm³ zu bauen, als Einsteigerbike ist die doch absolut geil :-) Is schon was über das Motorkonzept bekannt? Aber Das Bunny was drauf sitzt gefällt mir noch besser :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

6

Tuesday, November 21st 2006, 11:33am

60 PS
50 NM

wenn ich das da richtig deute.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

7

Tuesday, November 21st 2006, 11:37am

Und wer kauft sich dann sowas? Aprilia hat bereits vor ein oder fast schon zwei jahren mal was von einer RSV 450 verlauten lassen, aber ich hab bis heute nix mehr von dem Bike gehört.




Hat den V-Twin aus der SXV drin...


Quoted

Original von Com. Rapp
60 PS
50 NM

wenn ich das da richtig deute.


Die neue 600rr von Honda wiegt 155 kg und hat aber doppelt so viel PS :daumen:

This post has been edited 4 times, last edit by "silent_one" (Nov 21st 2006, 11:48am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 26th 2003

Posts: 795

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

Location: Starnberg

8

Tuesday, November 21st 2006, 11:46am

is doch geil..die wiegt genauso viel wie die 125er....schön zum wheelies und stoppies üben und sicher n landstraßenkiller..also ich finds gut...wird sich zwar wahrscheinlich nich sonderlich verkaufen aber man wird sehen...probefahren werd ich se allemal wenn die nach deutschland kommt....
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

9

Tuesday, November 21st 2006, 12:24pm

aber ne cbr600rr kostet 10500 und die mito schätz ich mal 7-8k.
Ist schon nen schickes Einsteigerbike in meinen Augen.

This post has been edited 1 times, last edit by "mito-lenn" (Nov 21st 2006, 12:31pm)

  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

10

Tuesday, November 21st 2006, 12:28pm

Naja abwarten ;) Hatten wir ja alles schon (400er)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

11

Tuesday, November 21st 2006, 12:45pm

da steht doch 4 ventiler also wirds keine 2-Takter sein
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2006

Posts: 116

Bike: ab april natürlich ne GSX-R

Location: bei Stuttgart

12

Tuesday, November 21st 2006, 1:04pm

vom styling her identisch mit der 125er und naja 2 takter waren in meiner 125er zeit in aber jetzt bin ich sowas von frah das getackel nicht mehr hören zu müssen :wand:

es geht doch nix über einen agressiven 4takt sound :]

ob sich die mito gut verkaufen wird denk ich eher nicht. ich jedenfalls würd sie mir nie und nimmer zulegen. mal abwarten ob der 500ccm motor genauso anfällig wird wie bei der 125er denn dann sag ich cagiva schon ml gut nacht :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

13

Tuesday, November 21st 2006, 1:12pm

Absoluter Kracher!

Supermono ftw!!!
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Go to the top of the page

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Posts: 646

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

Location: Nürnberg

14

Tuesday, November 21st 2006, 1:28pm

lol, wasn Schwachsinn. Aber wer meint.
Btw. Landstrassenkiller is ja wohl lächerlich. 60 PS auf ner Supersport....
Wenn schon keine Supermoto die in engen Kehren im Vorteil is dann wenigstens Bumms lol, aber das, ne.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

15

Tuesday, November 21st 2006, 2:00pm

Wenn man Leute wie dich liest, fragt man sich echt mit welcher Berechtigung es überhaupt noch eine 125er WM gibt.

Ist doch echt lächerlich, wie die mit ihren 50PS da rumeiern... :rolleyes:


Achja, von Bimota gab's so'n Gerät übrigens vor einigen Jahren schon: BB1 Supermono (Biposto).
Absolut geiles Gerät mit 650er Rotax Single(BMW), aber leider nicht ganz so ausgereift. Schon bei der Probefahrt ging die Hälfte der Anzeigen im Cockpit nicht anständig.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Go to the top of the page

Rate this thread