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mito-lenn

*** Richie Rich ***

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16

Dienstag, 21. November 2006, 14:17

naja vielleicht is sie ja auch was für Blender die erst großrumposen vonwegen zx-10r aber sich dann wie erwartet doch alles in Rauch auflöst, und damit die dann überhaupt was mit bischen sportleroptik haben zu nem moderaten Preis um vor der eisdiele zuposen.
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17

Dienstag, 21. November 2006, 14:26

Zitat

Original von mito-lenn
naja vielleicht is sie ja auch was für Blender die erst großrumposen vonwegen zx-10r aber sich dann wie erwartet doch alles in Rauch auflöst, und damit die dann überhaupt was mit bischen sportleroptik haben zu nem moderaten Preis um vor der eisdiele zuposen.


Ich glaube aber kaum das sich jemand ne 500 cagiva zum rumposen holt wenn man vorher mit einer 10er vor der eisdiele geposed hat ?(
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mito-lenn

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18

Dienstag, 21. November 2006, 14:35

Zitat

Original von Pavel

Zitat

Original von mito-lenn
naja vielleicht is sie ja auch was für Blender die erst großrumposen vonwegen zx-10r aber sich dann wie erwartet doch alles in Rauch auflöst, und damit die dann überhaupt was mit bischen sportleroptik haben zu nem moderaten Preis um vor der eisdiele zuposen.


Ich glaube aber kaum das sich jemand ne 500 cagiva zum rumposen holt wenn man vorher mit einer 10er vor der eisdiele geposed hat ?(


falsch verstanden ;)

die im Forum rumposen sie hätten eine, würden nächstes Jahr damit rumracen und alles anderesei eh larm... Die aber wenns dann Frühjahr wird dubioser weise doch keine mehr ahben "wollen" ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mito-lenn« (21. November 2006, 14:35)

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19

Dienstag, 21. November 2006, 14:35

Hm also ich persönlich brauch nicht unbedingt eine ZX10R usw. um Spaß zu haben.
Im Odenwald reicht mir auch meine RS.
Klar sobald es geradeaus geht nervts scho. ;)

Aber ich finde es eben besser, mein Bike ausreitzen zu können
als mit ner 10er zu fahren, wo dann mehr das Bike mit mir fährt
als ich mit ihm.

Von daher ist die 500er Mito auf der Landstraße bestimmt geil.
Alles rausquetschen was geht. :D
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20

Dienstag, 21. November 2006, 14:57

naja.. bei 60psis das natürlichnicht das selbe, aber ich wär vor ein paar tagenfast zwischen 2 lkws zerquetschtworden weil beim überholen aufeinmal schluss war.
von daher: lieber zuviel als zuwenig
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21

Dienstag, 21. November 2006, 15:00

Zitat

Original von GhostDog1314
schön zum wheelies und stoppies üben...


geil zum üben ne vollverkleidete karre :daumen: top.
auch sind zum üben 60ponnys evtl. bissel viel?
ich hab mit 11 "geübt" und ging wunderbar.
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22

Dienstag, 21. November 2006, 15:00

@keksritter:
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft eine CLR125 mit einer 500er Vergleichen, oder?
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »super-b« (21. November 2006, 15:01)

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23

Dienstag, 21. November 2006, 15:29

oh doch! :D

nah.. war ja nur ein beispiel. um zu verdeutlichen, dass ich beim fahren nicht alle reserven ausschöpfen will, sondern auch gerne noch was übrig hätte.

nur wegen dem was the nasher gesagt hat.
außer natürlich die mito is so leicht, oder der motor so gut dass das nicht passiert.

fazit: bei meiner clr komme ich natürlich viel viel schneller an die grenzen. und das nervt. deshalb sollte man es sich halt überlegen ob man wirklich einmotorrad will um "alles rauszuquetschen" was geht
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24

Dienstag, 21. November 2006, 15:39

Ich sag ja nicht, dass ich das immer mache. Man sollte schon noch bisschen Platz bis zum Limit haben.

Aber ich will doch dazu in der Lage sein.

Bei einer 180PS Maschine denke ich nicht, dass ich das schaffen würde.



Aber naja das sieht jeder anderst.
Denke halt, dass ich und auch viele andere "Anfänger" auch mit ner 500er ihren Spaß hätten.

Von daher werde ich mich sehr um eine Probefahrt mit der "kleinen" bemühen. :P
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25

Dienstag, 21. November 2006, 15:54

ja. natürlich. vor allem in diesem fall dürfte es natürlich keine probleme geben. ich hab jetzt nur die bilder gesehn, und konnte keine daten sehen. (hab auch nicht geschaut.. die scheinen sich da nur drüber lustig zumachen dass der post soschnell da war, oder so?!)
aber sie scheint ja sehr leicht zu sein und dürfte somit mit dem "relativ" kleinen motor trotzdem ganz schön abgehen.


und mir würden schon ein paar ps mehr reichen.

auch das mit dem kontrollieren ist klar, dass eine litermaschine wirklich extrem viel power hat, womit man auch umgehen können soll. sonst kann ein unbedaches ziehen am gas schnell schief gehen

also: zuwenig = schlecht; zuviel= auch schlecht ^^
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26

Dienstag, 21. November 2006, 17:52

evtl. sollte man den wirtschafftlichen standpunkt au nit vergessen.

ich mein wer ausser der xtc hat denn hier wirklich geld?
und ich weiss das neben dem auto (was für nen mopped auf keinen fall weichen wird) keine litersportler drin ist bei meinem auzubi gehalt.

ich mein ich hab auch keine 7 mille für den ofen, aber so in paar jahren als nette gebrauchte. vllt. für mein kleinen bruder oder procontra der bis dahin immernoch lernt :P
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Wicked

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27

Dienstag, 21. November 2006, 18:07

ich bin mir fast sicher das die mito schneller als ne sv geht. und mit der ist man schon gut unterwegs. auch mit ner popeligen rs 250 mit 55 ps kann man schon ordendlic hheizen, also wirds mit ner 500er mito auch gehen.

ihr seid alle viel zu geblendet von 150kilo@180ps und anderen hinrichtungsmethoden, aber vergesst das ne 60 ps maschine bedeutend schneller ist als die meißten autos die auf unseren straßen unterwegs sind.
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28

Dienstag, 21. November 2006, 18:14

Da geb ich dem Wicked mal recht! Find die Maschine auch so recht schick und @Seto:
Du hast grad mal nen Jahr Vorsprung mein lieber ;) Wir können auch gerne jetzt anfangen darüber zu reden wieviel €€€ jeder von uns rausbekommt :D
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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29

Dienstag, 21. November 2006, 18:18

die denken sich was..die ganzen mito 125er rennmaschinen kinder kaufen sich dann die 500er

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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30

Dienstag, 21. November 2006, 18:21

Zitat

Original von Wicked
ich bin mir fast sicher das die mito schneller als ne sv geht. und mit der ist man schon gut unterwegs. auch mit ner popeligen rs 250 mit 55 ps kann man schon ordendlic hheizen, also wirds mit ner 500er mito auch gehen.

ihr seid alle viel zu geblendet von 150kilo@180ps und anderen hinrichtungsmethoden, aber vergesst das ne 60 ps maschine bedeutend schneller ist als die meißten autos die auf unseren straßen unterwegs sind.


jaja hier wird wieder viel mist gelabert, von wegen 60 ps, wie lächerlich und so etwas bescheuertes.
Die ein paar posts vor mir erwähnte bimota war ein vergleichbares konzept, EXTREM geringes gewicht (ich glaube vollgetankt nur gut 150kg) und ein - allerdings 650ccm großer - einzylinder von bmw mit 48 ps.
Ich hatte mal einen älteren Fahrbericht von der - einfach genial, handlich wie eine 125er, nur deutlich mehr druck.
Solche motorräder sind ideal für einsteiger, sind extrem handlich, beschleunigen immer noch ausreichend (<5 sec auf 100km/h) und müssen nicht gleich über 10.000 kosten, wie ne neue 600er.
Mir hätten für die ersten 2 Jahre genauso eine moderne 400er oder 500er SSP gereicht. (die es nicht gibt)
Und aprilia sollte endlich mal zu potte kommen mit seiner 450er SSP.
Nicht jeder hat bock mit 20 noch ne RS zu fahren oder das geld für ne RSV Mille.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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