Freitag, 19. April 2024, 00:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Beiträge: 137

Bike: KTM EXE125 sm

Wohnort: Radeberg (Sachsen)

1

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:24

Eure guten Vorsätze?

Na ihr, wollt ma wissen was eure guten Vorsätze
für das Jahr 2007 sind oder auf was ihr euch besonders freut?
Hab mir vorgenommen nich mehr zu rauchen, is bei den
meisten Jugentlichen eh bloß ne Modeerscheinung! ;)
Und worauf ich mich schon richtig extrem freue is der
A Führerschein!!! :D :D
Viele Grüße
Chuck Norris glaubt nicht an Gott!!
Gott glaubt an Chuck Norris! :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 495

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

2

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:26

Mehr Fahren, mehr lernen, mehr Saufen, mehr Fi****.... :daumen:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2006

Beiträge: 162

3

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:27

Zitat

Original von Buba51
Mehr Fahren, mehr lernen, mehr Saufen, mehr Fi****.... :daumen:

:daumen:
Egal ob Araber, Kurde, Türke, Deutscher... ab jetzt zählt nur Freundschaft.
In den Schulen müsst ihr euch beweisen, damit die Kultur nich darunter leidet.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 3 793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

4

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:27

ABNEHMEN!
Möglichst viele Lehrgänge bei der Feuerwehr mitmachen
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

5

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:28

mich gut aufs abi vorbereiten, mehr fahren , mir mehr zeit für meine kumpels nehmen...

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

Beiträge: 1 593

6

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:30

mehr für die schule tun...wie jedes jahr und es klappt ja doch nie :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Beiträge: 2 155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Wohnort: Reutlingen

7

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:32

mein moped umzubauen!
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

8

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:33

mir in den restlichen ferientagen des neuen jahres noch bischen gesetzesvorschriften in kopf zu knallen
  • Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

Registrierungsdatum: 29. März 2006

Beiträge: 3 215

9

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:36

Zitat

Original von Buba51
Mehr Fahren, mehr lernen, mehr Saufen, mehr Fi****.... :daumen:


Dazu noch abnehmen und gut is ;)
ne freundin finden wär vll acuh net schlecht xD
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

10

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:45

ausbildung im mai gut beenden, guter kerl bleiben ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

11

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:47

Zitat

Original von >KTM_Gravity<
mein moped umzubauen!




auf supermoto? :P ;)

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Beiträge: 2 155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Wohnort: Reutlingen

12

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:48

Zitat

Original von Kingz
auf supermoto? :P ;)


nee ich bau meine supermoto auf enduro um! :daumen: :D
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

13

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:51

ersthaft jetz?oder was willste umbauen?

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

14

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:56

erstmal ne srad kaufen (wird hoffentlich bald erledigt sein).
dann vielleicht weniger saufen und gesünder ernähren und son kram. mach mir aber eigentlich nie ernsthaft gute vorsätze, da ich sie eh nicht einhalten würde.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Beiträge: 1 087

15

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:56

abnehm, es regelmäßig ins fitness-studio schaffen, meine zähne in ordnung bekommen un ggf. mal wieder ne freundin
Grüße!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten