Samstag, 27. April 2024, 09:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wicked

unregistriert

1

Samstag, 24. März 2007, 18:15

alkohol nun offiziell schädlicher als ecstasy



jetzt werde ich den wochenendalkis mal ordendlich die laune vermiesen.
man hat objektiv jede nennenswerte droge nach gefahrenpotential, suchtpotential, und sozialen abfall bewertet und nach diesem prinzip dieser durchschnittswerte eine neue rangordnung erstellt. aber lest selbst:


http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc…,473515,00.html

und an die

Zitat

freu dich :rolleyes:

Zitat

lol bist du kaputt :rolleyes:

und

Zitat

wayne :rolleyes:

spinner:
ja, es freut mich,
kaputt sind die anderen,
und wayne weiß es schon

:rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 624

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

2

Samstag, 24. März 2007, 18:17

damit verdirbst du mir nicht die laune ...

alk in maßen is immernoch gesünder als täglicher ecstasy konsum ^^


in dem sinne :)18
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

3

Samstag, 24. März 2007, 18:19

deswegen ja durchschnittswerte. ;)

täglicher alc konsum ist auch gefährlkicher als gelegendlicher ecstasy konsum.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Beiträge: 3 409

Wohnort: Hessen

4

Samstag, 24. März 2007, 18:20

naja mittelwert is ja schön und gut aber alk is nur deswegen so hoch wegen dem "schaden für die gesellschaft" faktor, weil er von so vielen leuten konsumiert wird. suchtfaktor z.b. dürfte deutlich niedriger anzusiedeln sein, es sei denn man geht von dieser bescheuerten definition aus alkoholiker ist man auch wenn man jedes wochenende regelmäßig ein bier trinkt :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. März 2004

Beiträge: 697

5

Samstag, 24. März 2007, 18:22

Als ich die Überschrift gelesen hab wusste ich komischerweise direkt von wem der Fred ist =)
Ich hab mein Spaß mit dem Zeug un dat reicht mir, muss ja nich alles gesund sein.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

6

Samstag, 24. März 2007, 18:24

ja alkohol is in der liste eh nur so weit oben weil jeder 2. zu viel säuft

kennst du esther?

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingz« (24. März 2007, 18:25)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Beiträge: 1 087

7

Samstag, 24. März 2007, 18:25

auf den schreck muss ich erstmal einen trinken...
Grüße!
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

8

Samstag, 24. März 2007, 18:25

der schaden an die gesellschaft bei alc und nikotin ist eigendlich geringer als bei den anderen sachen, da es so lang man kein stark alkoholabhängiger ist gesellschaftlich gut akzeptiert wird, und man nicht herabgestuft wird nur weil man gerne raucht oder trinkt.

@muffin: prost :D
@kingz: die ester hats schon vom wayne erzählt bekommen. die macht auch urlaub in izmir. die ist dort mit egal und essen mitleid aus dosen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wicked« (24. März 2007, 18:29)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 624

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

9

Samstag, 24. März 2007, 18:26

Zitat

Original von Muffin-Man
auf den schreck muss ich erstmal einen trinken...


der war gut

:daumen:
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Beiträge: 2 191

Bike: Wusch und Weg

Wohnort: Zi

10

Samstag, 24. März 2007, 18:32

oh man shore auf platz 1 ;(






scherz...


naja 1x im monat xtc oder so ist sicherlich nicht schädlicher als jedes weekend alk..und man kommt billiger weg

edit: uh steroids sind auch schlimmer als xtc oh nein
Shut Up And Squat!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kanionn« (24. März 2007, 18:41)

  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

11

Samstag, 24. März 2007, 18:33

Zitat

Original von Wicked
deswegen ja durchschnittswerte. ;)

täglicher alc konsum ist auch gefährlkicher als gelegendlicher ecstasy konsum.


Problem ist aber, der XTC Chemie ist und du nicht reingucken kannst. Du weißt halt nicht was für in ein scheiß da drin ist.
Bei Bier und Schnaps hast du Reinheitsgebote etc. und kannst einfach davon ausgehen, dass du keine scheiße konsumierst, jetzt mal Fusel ausgeschlossen.
Außerdem gibt es natülrich von der Menge viel mehr Alkohlabhängige als irgendwelchge Spacken die auf XTC hängengeblieben sind, da Alkohol offiziel und somit einfacher zu beschaffen ist, nicht so teuer ist und einfach schnell zur Gewohnheit wird.

Aus diesen Gründen und mit Hinblick auf die gesamte Gesellschafft hat Alkohol natürlich ein höheres Suchpotential, ist aber sicherlich nicht gefährlicher als XTC, ganz im Gegenteil. Wenn du dir einen über den Durst trinkst musst du brechen und gehst dann pennen, bei ner Überdosis XTC bist du tot, so einfach.

Die Frage ist halt wie man "gefährlich" definiert.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

12

Samstag, 24. März 2007, 18:38

@Roman
bei bier mag das stimmen, da ists wirklich ne kunst, sich totzusaufen. da müsste man ja solche mengen trinken, die bekommt man irgendwann einfach net mehr runter, weil einem schlecht wird.
mit schnaps hat sich aber schon mehr als einer totgesoffen. da kann man einfach in kurzer zeit sehr viel alkohol in sich reinkippen und wenn mans dann merkt, ist es zu spät.
trotzdem ist die wirkung sicher besser abzuschätzen als bei ecstasy, weil man ja auf der flasche immer draufstehen hat, wieviel alk drin ist, bzw man weiß es einfach.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

13

Samstag, 24. März 2007, 18:41

jap. das problem an illegalen drogen ist halt die reinheit.
bei ecstasy z.b. welches ein 100% schwarzmarktprodukt ist kann man keine qualität garantieren. aber wenns naiv ist. so richtig böse pillen gibt es seit jahren nicht mehr.

und die kotze kann einen auch umbringen.
an ner überdosis xtc kann man wenn man jetzt von einem gesunden ausgewachsenen körper und reiner substanzt ausgeht ohne weiteres nicht sterben. man braucht dafür schon einige tabletten.
ich habe schon menschen auf 30 stück und co gesehen.
zwei meiner besten freunde (sind mittlerweile im gefestigten leben, haben ein eigenes haus und co) haben damals mindestens 15 dinger pro wochenende gefressen. das ist aber wiederum ein extremfall welcher sicher gefährlicher als alcoholkonsum ist, da ecstasy eine open end droge ist. man kann die ganze zeit gehen, und merkt nihts negatives wie durst oder müdigkeit. alc wird auch nicht wahr genommen.

ich hingegen bin schon ein extremfall der sich auf 3 xtc schlafen legt weil er einfach nicht mehr kann udn der körper kleine kraft mehr hat. da lobe ich mir meinen körper. weil man wacht gut ausgeschlafen wieder auf im gegensatz zu den körpern die einfach wach bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 3 793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

14

Samstag, 24. März 2007, 18:49

Zitat

Original von Böser_Wolf
@Roman
bei bier mag das stimmen, da ists wirklich ne kunst, sich totzusaufen. da müsste man ja solche mengen trinken, die bekommt man irgendwann einfach net mehr runter, weil einem schlecht wird.
mit schnaps hat sich aber schon mehr als einer totgesoffen. da kann man einfach in kurzer zeit sehr viel alkohol in sich reinkippen und wenn mans dann merkt, ist es zu spät.

Richtig, da brauch man nur den 16 jährigen Fragen der sich hier 52 Tequila reingeschüttet hat.. Wobei man einen Komapatienten schlecht fragen kann...
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

15

Samstag, 24. März 2007, 18:52

wenn der wieder aufwacht wird der den jungs von rtl aktuell sicher sein statement ins mikrophon sabbern.

da muss ich direkt an die hetzkampange der amerikaner denken wo die nen bettlägerigen typen zeigen der angeblich zu viel crystal genommen und sich das gehirn kaputtgemacht hat und nur noch *meth* sagt und die ganze zeit sabbert :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten