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Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Beiträge: 3 322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Wohnort: Wien

16

Mittwoch, 2. April 2003, 12:29

Zitat

Original von alex_vara
ich hab meine vara jetzt ma entdrosselt, d.h. den orginal stecker (blackbox) reingemacht
aber irgendwie geht die auf ebener strecke ned ueber 110... wieso denn das? (lief gedrosselt 85)
gibts da noch ne drossel?

danke für ne antwort

Nein, manchmal geht sie nur 110, hängt von Wind und Wetter ab, und über 110 wirds sowieso zäh.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Registrierungsdatum: 17. März 2003

Beiträge: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Wohnort: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

17

Mittwoch, 2. April 2003, 13:26

Kumpel hat grad 'ne neue gekriegt, läuft 110 mit Drossel (Gasanschlag)! Mein Ding wär's net, dann doch lieber die TDR. Aber wer Tourer und 4-takter mag, schelcht ist se net.
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



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Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 652

Bike: Honda Varadero 125

Wohnort: Borken, NRW

18

Mittwoch, 2. April 2003, 18:00

Zitat

Original von alex_vara
ich hab meine vara jetzt ma entdrosselt, d.h. den orginal stecker (blackbox) reingemacht
aber irgendwie geht die auf ebener strecke ned ueber 110... wieso denn das? (lief gedrosselt 85)
gibts da noch ne drossel?

danke für ne antwort



das kann aber auch sein, das du vorne noch ein Kleines 12er Ritzel drauf hast, must mal nachzählen. Norm sind 14

ciao
Markus

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Registrierungsdatum: 6. März 2003

Beiträge: 483

19

Mittwoch, 2. April 2003, 22:50

Also bei mir läuft sie mit 80er Drossel im höchsten Gang 85km/h
Wenn du willsr das dich alle um dein Motorrad bewundern und erstaunt
sind das du mit 16 schon so eine große Maschine fahren darfst, ist sie nur zu empfehlen!! ;)
Auch die Fahrleistung ist sehr gut und in der Stad am besten aufgehoben. Bei jeder Ampel fährst du allen Autos davon!! :daumen:
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Registrierungsdatum: 14. Februar 2003

Beiträge: 81

Bike: Honda Varadero

Wohnort: Bergkamen/bei Dortmund

20

Donnerstag, 3. April 2003, 14:53

Genau die ist bestimmt noch mit dem kleinen Ritzel bestückt...
Nmalerweise müsstest du auch noch das große Ritzel haben ...das wieder einzubauen dauert eh nur ca.20min.. :daumen:


:)63 :)63 :)63__..:: Member of MOTOFREEKZ::..__:)63 :)63 :)63
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>>rápido>>

unregistriert

21

Donnerstag, 3. April 2003, 21:19

Zitat

Original von Predator II
Also bei mir läuft sie mit 80er Drossel im höchsten Gang 85km/h
Wenn du willsr das dich alle um dein Motorrad bewundern und erstaunt
sind das du mit 16 schon so eine große Maschine fahren darfst, ist sie nur zu empfehlen!! ;)
Auch die Fahrleistung ist sehr gut und in der Stad am besten aufgehoben. Bei jeder Ampel fährst du allen Autos davon!! :daumen:


meine fährt laut tacho auch 85km/h... bloß zum schluss werden das doch nur rund 80km/h sein...
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Registrierungsdatum: 29. Juli 2002

Beiträge: 11

Bike: Hyosung GS 125

Wohnort: Zwickau

22

Freitag, 4. April 2003, 17:32

Zitat

Original von Predator II
Bei jeder Ampel fährst du allen Autos davon!! :daumen:


hmm also wenn du irgendjemandem davon fahren willst kauf dir keine varadero.
der anzug ist nämlich das beschissenste an der ganzen maschiene.

für mich wäre sie bisschen zu groß, aber bei entsprechender körpergröße passt das schon.

sieht auf jeden fall für ein, der sich nicht so genau auskennt, nicht wie ne 125er aus
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Registrierungsdatum: 6. März 2003

Beiträge: 483

23

Samstag, 5. April 2003, 00:09

EEEEHHH Ich fahre immer alle autos davon bei der Ampel :]
Im vergleich mit anderen Motorräder habe ich noch wenig Erfahrung gemacht
weil die alle angst vor mir haben und sich verstecken wenn ich komme ;)
(wehe da kommt einer der sagt das es nicht so ist:)38 )
;) :)41 :P
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>>rápido>>

unregistriert

24

Samstag, 5. April 2003, 15:09

Zitat

Original von HeaD

Zitat

Original von Predator II
Bei jeder Ampel fährst du allen Autos davon!! :daumen:


hmm also wenn du irgendjemandem davon fahren willst kauf dir keine varadero.
der anzug ist nämlich das beschissenste an der ganzen maschiene.

für mich wäre sie bisschen zu groß, aber bei entsprechender körpergröße passt das schon.

sieht auf jeden fall für ein, der sich nicht so genau auskennt, nicht wie ne 125er aus


also, ich weiß ja nciht wie groß du bist, aber ich bin nicht besonders groß... so 1,65... und ich hab mit der maschine überhaupt keine probs

ich fahr den autos auch immer davon, weil ich mich dann gleich so hinstelle, dass die garnicht früher als ich beschleunigen können :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »>>rápido>>« (5. April 2003, 15:10)

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Registrierungsdatum: 6. März 2003

Beiträge: 483

25

Sonntag, 6. April 2003, 14:33

Genau!!! Einfach an all den autos vorbei fahren
und vor dem ersten Auto wieder ,,einscheren,,!!! :D
Trotzdem auch wenn ich bei einer Ampel neben andere autos
stehe bin ich schon lange weg bevor die Autos in die gänge kommen 8o
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Registrierungsdatum: 29. Juli 2002

Beiträge: 11

Bike: Hyosung GS 125

Wohnort: Zwickau

26

Sonntag, 6. April 2003, 15:41

1.

bin 1,70m und sie is mir zu groß

2.

der durchschnittliche autofahrer fährt an einer ampel gemütlich und nicht so schnell wie möglich, um ne süße 125er abzuziehn

3.
im vergleich zu anderen 125er muss die vara in sachen anzug leider den Hut ziehen.
und damit mein ich nich nur rs oder mito, sogar ne rebel geht besser.
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Registrierungsdatum: 6. März 2003

Beiträge: 483

27

Montag, 7. April 2003, 01:06

:)29 häääääää was???
Trotzdem ist Varadero besser:]
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>>rápido>>

unregistriert

28

Montag, 7. April 2003, 19:52

Zitat

Original von HeaD
1.

bin 1,70m und sie is mir zu groß

2.

der durchschnittliche autofahrer fährt an einer ampel gemütlich und nicht so schnell wie möglich, um ne süße 125er abzuziehn

3.
im vergleich zu anderen 125er muss die vara in sachen anzug leider den Hut ziehen.
und damit mein ich nich nur rs oder mito, sogar ne rebel geht besser.


vielleicht zu schwach ;) (zu 1.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>>rápido>>« (7. April 2003, 19:53)

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didiripi

unregistriert

29

Donnerstag, 17. April 2003, 13:08

Also Leute, um mal ne Frage zu stellen, die gut zum Threadtitel passt, auch wenns vielleicht schon irgendwo, irgendwann mal erläutert wurde:
Ich hab vor mir ne Vara zu kaufen, muss sie aber noch auf 80 drosseln, vielmehr drosseln lassen.
1.) Welche Möglichkeiten gibt es?
2.) Wie teuer sind die einzelnen Drosselvarianten?
3.) Wenn man Wert auf Beschleunigung legt, welche Drossel eignet sich dann für die zweifellos schwere Varadero am besten?
4.) Was ist für einen Anfänger wie mich am einfachsten selbst zu montieren, oder würdet ihr es an meiner Stelle machen lassen?

Also, ich danke euch für hilfreiche Antwoten. :daumen:
"Kauf dir lieber ne TDR" - Kommentare sind nicht erwünscht, da ich in Anbetracht meiner Prioritätensetzung keine Alternative zu dieser Varadero habe. 8o
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didiripi

unregistriert

30

Freitag, 18. April 2003, 14:48

Wenn ich eine Blackbox einbaue (-en lasse), muss ich das dann noch irgendwie vom Tüv abnehmen lassen oder so? Bekomm ich die Blackbox nur bei Honda selbst oder auch irgendwo anders?
Danke.
Gruß
didiripi
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