Hi!!
Werde dann mal demnächst ´ne Runde mit meinem Vater fahren, und das mit der Drehzahl checken.
Den Geber werde ich morgen mal mit einem Durchgangsmesser überprüfen.
Und wenn die Fehlzündungen immer noch auftreten, werde ich mal den Ansaugstutzen rumdrehen.
Der Tip steht übrigens bei den Infos zur RT bei youngbiker.de
Hattest du schonmal einen Intervallschalter anstatt dem Geber ausprobiert?
Soll ja nach unterschiedlichen Meinungen klappen. Habe aber nicht den aus dem Conrad, sondern
Eigenentwicklung mit ein paar Bauteilen, die ebenso ein Relais ansteuern gebaut.
Ist mir aber ehrlich gesagt zu heikel, dass mit dem Intervallschalter, werde ihn wenn überhaupt
nur mal kurz antesten, so wegen dem Gefühl über 100 zu fahren...

Weil mein Vater könnte sich ja jederzeit auf das Motorrad setzen, und dann wäre Stress
vorprogrammiert, wenn die Kiste nicht mehr bei ~85 ruckeln würde.
Kennst du irgendjemanden, dem schonmal die Sitzbankabdeckung oder die komplette Sitzbank wegen
der scheiss leicht zu entfernenden Sitzbank geklaut wurde? Kommt man bei mir nicht mehr dran, ist
wie gesagt Alublech davor.
Auf meinem Luftfilter befinden sich um die 10 Mücken (tot), lohnt es sich den sauber zu machen?
Ich glaube noch nicht, oder?
Was meinste, wie sich ´ne Autohupe an der RT anhören würde?
Hab mal eine vom Schrottplatz besorgt, Amperemeter drangehängt, die zieht um die 9 Ampere.
Bisschen viel, werde erst mal Originalhupe messen, nicht dass die Sicherung rausfliegt (Könnte
peinlich werden)
Oder man müsste von der Batterie direkt ein Kabel für die Hupe legen??
Wäre auf jeden Fall der Bringer!!!!!!!!
Juhu!! Morgen beweglicher Ferientag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Freiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG Michael