Donnerstag, 5. Juni 2025, 14:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chris_K

unregistriert

31

Sonntag, 29. Juni 2003, 18:02

@Napo,

da haste wirklich recht.

Hatte letztes Jahr für's Mopped 440 € Versicherung gezahlt (das war Dez. 2002). Jetzt, ein halbes Jahr spter, kostet genau der gleiche Tarif (oder wie man das nennt) 580 €!!!

Naja, bin jetzt 'n halbes Jahr unfallfrei gefahren, da kostet mich das dann noch 400 €. Geht noch.

Chris_K
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Beiträge: 1 752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Wohnort: Nähe Köln

32

Sonntag, 29. Juni 2003, 19:21

Wieso zahlt ihr soviel versicherung?
Ich zahle bei der Huk (auf mich, nix mit Papas Prozenten oder so) ca. 300€ übers ganze Jahr mit Tk ohne Sb.
Erst mal als erstes,...
  • Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

33

Sonntag, 29. Juni 2003, 20:47

Zitat

Original von Nasses_Wasser
Wieso zahlt ihr soviel versicherung?
Ich zahle bei der Huk (auf mich, nix mit Papas Prozenten oder so) ca. 300€ übers ganze Jahr mit Tk ohne Sb.


warum zahl ich dann im jahr über 100 euro mehr? und auch bei der huk ;(
  • Zum Seitenanfang

teinacher

freakdepp

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 474

34

Sonntag, 29. Juni 2003, 22:41

ohh ja nico mit nem tuningauspuff kommt natürlich der üble klang des monströsen 0,125l aggregates voll zur geltung da hört man direkt die brachiale power der 15ps
www.teinacher.de
  • Zum Seitenanfang

r0xi

unregistriert

35

Montag, 30. Juni 2003, 10:00

lol
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2003

Beiträge: 558

Bike: ********

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

36

Montag, 30. Juni 2003, 11:09

Ihr seit so dicht, wie das Thema sein sollte
mfg,
NK_73
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. November 2002

Beiträge: 406

Bike: Honda MBX, MZ 125 SX und Moto Guzzi Nuovo Falcone ´73

Wohnort: Borken (Hessen)

37

Montag, 30. Juni 2003, 17:05

warum schliesst des hier keiner? das kann man doch net mit ansehen...
Petition gegen 80km/h Limit
Bitte eintragen und weiterschicken!
KLICK
  • Zum Seitenanfang

Napo

unregistriert

38

Dienstag, 1. Juli 2003, 05:29

Hi!!!

War anfangs ja mal ernstgemeinte Frage....hat sich aber irgendwie verlaufen :-)

Jo, Aprilia mit einem L!!!! Ich merke es mir jetzt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Juni 2002

Beiträge: 85

Bike: MZ SM 125

Wohnort: Viersen

39

Dienstag, 1. Juli 2003, 13:03

mal ein kleiner zwischenwurf, warum kann man eine rs bremse mit einer sm bremse vergleichen? das ist genauso als wenn man das Fahrwerk von der rs mit das de sm vergleicht, genau son schwachsinn, weil es halt ein anderer typ ist. UND man kann auch nicht einen 2 Takt motor mit einen 4 Takt motor vergleichen, sowas geht einfach nicht. Wie man es momentan sehen kann das die 4 Takter in der 2 Takt Serie fahren darf (bei der MX serie), genau son schwachsinn, das müsste zwei klassen raus machen...
Ich halte nix von Signaturen :D :D

:D :D ;) MZ hat die Fettesten Werbesprüche der Welt!!! ;) :D :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

40

Dienstag, 1. Juli 2003, 13:10

die geilsten leute sind immer die die meinen sie wären so oberschlau und immer wild "CLOSE" "BACK TO TOPIC" "ihr seid so blöd" brüllen...
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Beiträge: 1 537

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

Wohnort: Berlin

41

Dienstag, 1. Juli 2003, 19:28

Zitat

Original von teinacher
ohh ja nico mit nem tuningauspuff kommt natürlich der üble klang des monströsen 0,125l aggregates voll zur geltung da hört man direkt die brachiale power der 15ps


Hab ich gesagt das sie sich dann wie ne 100 PS Maschine anhört? Ich hab nur gesagt sie hört sich dann besser als ne RS an ist meine Meinung wenn du ne andere hast bitte!

ey man ist immer der selbe scheisse hier in dem Board, man sagt was und die alteingessenen Kiddies suchen streit um sich wichtig zu machen...
:)29
  • Zum Seitenanfang

Napo

unregistriert

42

Dienstag, 1. Juli 2003, 19:32

Die Antwort hat mir MZ auf meine Frage geschrieben:

Für den guten Motorlauf sind mehrere Bedingungen, u. a.
Vergasereinstellung, Sauberkeit von Kraftstoff und Luftfilter und
verschiedene andere Fakten zu erfüllen. Auch der Einbau des
Ansaugstutzens auf der Airbox ist wichtig. Wir montieren den
Ansaugstutzen seit mehreren Monaten in der von Ihnen geschilderten Art.
Allerdings geht das nur, wenn gleichzeitig die Sitzbank mit dem
veränderten Unterteil verwendet wird. Ansonsten besteht die Gefahr, dass
der Ansaugstutzen um einen nicht zu definierenden Betrag gequetscht wird
und dann nicht mehr genügend Luft durchlässt.

Mit freundlichen Grüssen
Karlheinz Müller
Kundendienst
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten