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Date of registration: Mar 26th 2005

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Bike: 1977er Kreidler Florett RS und Honda Varadero 125, 05

Location: Nordlohne

76

Sunday, May 22nd 2005, 1:21am

n andern topf für sound is klar aber ich denke hier gehts um leistung?
kann man nich einfach am einlass was machen(vergaser ansaugstutzen luffi usw)? also hier inner gegend motzen alle ihre mopeds auf (meistens roller) vll bei euch auch abgesehen von entdrosseln gibs ja noch viel weiteres... hab auch schon videos mit NOS in 50ccm rollern gesehn. möglich is alles wenn mans geld hat und bock auf schrauben hat!

wenn das alles nichts is dann gibs nur noch turbolader oder kompressor aber ich denk das wär zu aufwendig!!!
-Kreidler rulez!
-Zwischen Stirn und Nasenbein passt immer noch ne Kugel rein! -<HEADSHOT>-
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Bike: Honda Varadero 125 21.06.02

Location: Rellingen (bei HH)

77

Monday, September 12th 2005, 12:15am

Moin,

hasb mal so uere "diskusion" durchgelesen. Teilweise ehct geile sprüche ;) aber mal zum Thema:


Bei Rollern kann man ja des "billig Tuning" machen. Also die bedüsung.

Nu mal zurück gedacht an meine Lehrzeit, hieß des mal "mehr kraftstoff = mehr Luft". Wenn ich nu die Düse vergößer, bekomm ich ja mehr kraftstoff. wie kann ich ermitteln die benötigte Luftmaße ermitteln auf die geänderte Düse?

vor dem Luftfilterkasten is ja diese gummimuffe. ohne die is der Sound eigendlich mit dem x3 dazu echt nett. nur nu wieder das problem "mehr luft = mehr kraftstoff" ... :( des muss doch irgendwie gehen. hab da noch nirgends was gefunden...

greetz & respekt

Fino
-=[Stoppt Tierversuche, nehmt Rollerfahrer]=-
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