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Registrierungsdatum: 27. April 2002

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Bike: FZR 600

Wohnort: Berlin

16

Montag, 29. September 2003, 21:20

das hat aber nix damit zu tun is jedem ja sein eigenes ding ob und wie er sie einfährt...tatsache ist das motorrad muss wenn es gedrosselt ist bis 10000 drehen so oder so
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Staffi666

unregistriert

17

Dienstag, 30. September 2003, 13:26

Hatte das gleiche prob wie du und hätte fast meinen Kopp : .... :wand: ... naja

ALSO !!! : Hast du die offene CDI ?
Das plättchen am hinterrad ist das schuld das du nur 6500 U/min hast ! war bei mir auch so.....wenn man mit 6500 U_/min die rt fährt is das zum kotzen das weiss ich weil ich die ja auch so hatte !

Die andere CDI hat nur 3 Stecker deine die du im mom hast hat 4 rihtig ? der 4te ist dafür verantwortlich wenn du dem kabel folgst siehst du das es zum plättchen hinten führt...einfach austauschen und sensor hinten abschrauben ...das wars und schon kannse mit 130 - 140 sachen (150 auch schonmal :D ) über die strassen BRETTERN was ca. 1000000000000 % mehr spass macht..

gedrosselte RT´s = ähnlich wie ein 25 roller....KOTZ ! :rolleyes:
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Staffi666

unregistriert

18

Dienstag, 30. September 2003, 13:30

Zitat

Original von djflobln
also mal allgemein zu den MZ-Händlern das sind großteils wirklich alles vollidioten...klingt scheiße ist aber so aber noch was...kümmer dich wirklich drum um dein recht schnauz deinen händler zusammen sonst such dir nen andern wenn er das nicht macht...und dann würd ich ne beschwerde gegen denjenigen händler bei MZ einreichen...!



jo da stimme ich dir VOLL zu ....sind echt alles idioten und ich würde euch allen raten NIEMALS bei nem MZ händler irgendwas zu kaufen...alles überteuert...
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SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

19

Dienstag, 30. September 2003, 14:47

Zitat

Original von Staffi666
Hatte das gleiche prob wie du und hätte fast meinen Kopp : .... :wand: ... naja

ALSO !!! : Hast du die offene CDI ?
Das plättchen am hinterrad ist das schuld das du nur 6500 U/min hast ! war bei mir auch so.....wenn man mit 6500 U_/min die rt fährt is das zum kotzen das weiss ich weil ich die ja auch so hatte !

Die andere CDI hat nur 3 Stecker deine die du im mom hast hat 4 rihtig ? der 4te ist dafür verantwortlich wenn du dem kabel folgst siehst du das es zum plättchen hinten führt...einfach austauschen und sensor hinten abschrauben ...das wars und schon kannse mit 130 - 140 sachen (150 auch schonmal :D ) über die strassen BRETTERN was ca. 1000000000000 % mehr spass macht..

gedrosselte RT´s = ähnlich wie ein 25 roller....KOTZ ! :rolleyes:


also eine rt dreht gedrosslet normal auch die ersten 3 gänge bis in den begrenzer und den vierten bis kurz vor den begrenzer!
und mit ner offenen rt 150 :))
tut mir leit ist einfach dummes gelaber denn bei ca. 138 km/h (nach tacho) rennt die in den begrenzer!
und da sie von werk aus zu lange überstezt ist bewegt man sich eh meistens nur in den tacho 120-125 regionen
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Registrierungsdatum: 15. September 2002

Beiträge: 1 752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Wohnort: Nähe Köln

20

Dienstag, 30. September 2003, 20:46

Zitat

Original von SmAllSoLdIeR_RT

Zitat

Original von Staffi666
Hatte das gleiche prob wie du und hätte fast meinen Kopp : .... :wand: ... naja

ALSO !!! : Hast du die offene CDI ?
Das plättchen am hinterrad ist das schuld das du nur 6500 U/min hast ! war bei mir auch so.....wenn man mit 6500 U_/min die rt fährt is das zum kotzen das weiss ich weil ich die ja auch so hatte !

Die andere CDI hat nur 3 Stecker deine die du im mom hast hat 4 rihtig ? der 4te ist dafür verantwortlich wenn du dem kabel folgst siehst du das es zum plättchen hinten führt...einfach austauschen und sensor hinten abschrauben ...das wars und schon kannse mit 130 - 140 sachen (150 auch schonmal :D ) über die strassen BRETTERN was ca. 1000000000000 % mehr spass macht..

gedrosselte RT´s = ähnlich wie ein 25 roller....KOTZ ! :rolleyes:


also eine rt dreht gedrosslet normal auch die ersten 3 gänge bis in den begrenzer und den vierten bis kurz vor den begrenzer!
und mit ner offenen rt 150 :))
tut mir leit ist einfach dummes gelaber denn bei ca. 138 km/h (nach tacho) rennt die in den begrenzer!
und da sie von werk aus zu lange überstezt ist bewegt man sich eh meistens nur in den tacho 120-125 regionen


Dito!
Ich hab meine ma in der Eifel wo es richtig schön bergab und gradeausging mir aufm Tank liegen auf knappe 140 gebracht und dann kam der bregrenzer.Aber auf ebener strecke und ohne wind kommt man da niemals hin.
Erst mal als erstes,...
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Thanatos

unregistriert

21

Dienstag, 30. September 2003, 23:53

Tja, leider scheinen alle Themen in denen es nur entfernt um Topspeed geht so zu enden... schade eigentlich dass es immer einen Spinner gibt der behauptet er sei gue 20 km/h schneller als es auf grund technischer grenzen überhaupt möglich ist und das dann wahrscheinlich noch ohne tuning... :wand:

Träumt weiter :daumen:


achja und bevor jetzt jemand der sich angesprochen fühlt (vielleicht auch fühlen sollte) anfängt dumm rum zu schwallen soll derjenige sich gedanken um die original übersetzung der RT zusammen mit dem drehzahlbegrenzer bei 10500 u/min machen (der auch bei ner offenen CDI nicht aufgehoben ist). die suchfunktion hier im forum könnte dabei auch hilfreich sein wenn man es nicht selbsts berechnen will....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (30. September 2003, 23:56)

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Staffi666

unregistriert

22

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 00:38

Zitat

Original von Nasses_Wasser

Zitat

Original von SmAllSoLdIeR_RT

Zitat

Original von Staffi666
Hatte das gleiche prob wie du und hätte fast meinen Kopp : .... :wand: ... naja

ALSO !!! : Hast du die offene CDI ?
Das plättchen am hinterrad ist das schuld das du nur 6500 U/min hast ! war bei mir auch so.....wenn man mit 6500 U_/min die rt fährt is das zum kotzen das weiss ich weil ich die ja auch so hatte !

Die andere CDI hat nur 3 Stecker deine die du im mom hast hat 4 rihtig ? der 4te ist dafür verantwortlich wenn du dem kabel folgst siehst du das es zum plättchen hinten führt...einfach austauschen und sensor hinten abschrauben ...das wars und schon kannse mit 130 - 140 sachen (150 auch schonmal :D ) über die strassen BRETTERN was ca. 1000000000000 % mehr spass macht..

gedrosselte RT´s = ähnlich wie ein 25 roller....KOTZ ! :rolleyes:


also eine rt dreht gedrosslet normal auch die ersten 3 gänge bis in den begrenzer und den vierten bis kurz vor den begrenzer!
und mit ner offenen rt 150 :))
tut mir leit ist einfach dummes gelaber denn bei ca. 138 km/h (nach tacho) rennt die in den begrenzer!
und da sie von werk aus zu lange überstezt ist bewegt man sich eh meistens nur in den tacho 120-125 regionen


Dito!
Ich hab meine ma in der Eifel wo es richtig schön bergab und gradeausging mir aufm Tank liegen auf knappe 140 gebracht und dann kam der bregrenzer.Aber auf ebener strecke und ohne wind kommt man da niemals hin.



Also ihr 2 Schlaumeier ! :

Wenn ich sage das ich 150 kmh gefahren bin , dann bin ich auch 150 kmh gefahren mit meiner rt ! und ausserdem dreht meine RT bis zu 11.200 - 11.500 U/min ..... :rolleyes: wenn eure "krücken" net mehr als 120 klamotten schaffen dann is das ja schön für euch aber ich habe es net nötig im i net dumm herumzuprollen....oder sachen zu behaupten die net stimmen. fahrt mal 1 mal die autobahn in wuppertal bergab richtung köln düsseldorf neuss dann werdet ihr sehen das es möglich ist....und wenn es net bei euch klappt dann habt ihr halt pech abeer fakt ist ! :

1. bin ich 150 gefahren... da ich net blind bin stimmt das auch

2. meine rt dreht ÜBER 11.000 U/min (nix da mit 10.500 U/min drosselung :)) )und ich finds goil :daumen:

3.bin ich sehr wohl in der lage auf einer ebenen strecke auf 135 kmh zu kommen.... habe auch freunde die euch das bestätigen könnten. bin mit einem kollegen der die XTC fährt über die autobahn gefahren der istg mein zeuge......

tja...nicht alle rt´s sind so lam wie eure :P

und das was ihr sagt...... :wand: :wand: :wand:
wieviel haben denn eure rt´s runter !? is ja keinn wunder das se das net schaffen wenn ihr gerade mal 6-9 t km runter habt.....

und ich habe da auch nix getunet......und trotzdem habe ich 150 kmh geschafft und komme REGELMÄSSIG auf 130 - 140 kmh....

ich habe lediglich n bissl gewicht der maschine abgenommen zb...ist ein voller tank schwerer als ein fast leerer oder ? man man man ..... :)bloed :)stupid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Staffi666« (1. Oktober 2003, 00:47)

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Staffi666

unregistriert

23

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:00

@ Thanatos : wenn du willst können wir uns ja treffen (:)27 was ja net unbedingt sein mus rofl
:)27 ).....dann zeige ich dir das ich 130 bis 140 kmh schaffe du DEPP !
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Bike: SV 650 *Streetfighter*

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24

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 12:06

ich hab auch schon an ne rt gesehen, dass der drehzahlmesser bis 12000 angezeigt hat, der war dann ganz einfach kaputt bzw. nicht richtig entkoppelt von rahmen. scheissegal, was auf dem drehzahlmesser steht, die karre dreht nur bis 10500 upm! die elektronik der cdi hat nicht so eine große abweichung. ich garantiere dir, dass ALLE rt´s die gleiche theoretische endgeschwindigkeit haben! bei mir wars übrigens 140 den berg runter, dann kam der begrenzer.

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Staffi666

unregistriert

25

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 13:35

...........MANSEN !!!! X(

meine rt war zu dem zeitpunkt gerade mal 4 tage ausser inspektion raus ! und da mein privat mechaniker (der alles was 2 räder hat tunen kann und mehr plan von mopeds hat als ihr alle zusammen )
nicht DOOF ist und inner motorrad werkstatt arbeitet...und ich den auch SEHR GUT KENNE weiss ich das er ALLES NOCHMAL ALLES UND NOCHMAL ALLES abgecheckt hat bevor der mich rausgelassen hat und weil ich bei der inspektion die ganze zeit dabei war ! also labert keinen scheiss ihr schwachköppe !

PUNKT :)15

ich :)21 mir jetzt erstmal nen kopp weil ich auf euch KÖPPE net klarkomme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Staffi666« (1. Oktober 2003, 13:36)

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Registrierungsdatum: 9. März 2002

Beiträge: 399

Bike: SV 650 *Streetfighter*

Wohnort: zerbst

26

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 15:31

Zitat: ich mir jetzt erstmal nen kopp weil ich auf euch KÖPPE net klarkomme

und dann fährste wieder 150 oder was?

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SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

27

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 15:39

bla bla bla
du laberst schlichtweg scheiße! denn keine rt dreht über 10500 u/min außer du hast die sogenannte "racing cdi" die im sm cup verwendet wird, weil die den drehzahlbegrenzer aufhebt, was ich allerdings nicht glaube weil du gesagt hast dass dein mechaniker die karre durchgecheckt hat und man mit dem teil die garantie verliert!

außerdem hat niemand behauptet dass auf gerader strecke mit einer rt nicht tacho 130-140 möglich sind, allerdings halt nur nach sehr langem anlauf und auf der ab haste meistens auch noch ein leichten windschatten vom vodermann...

zudem ist es auch ziemlich unlogisch was du laberst denn eine komplett offenen nsr (24 ps) geht auf der geraden auch nur um die tacho 150-160 und dann meinst du deine rt mit 15 ps geht auch nur annähernd genauso ?!?

übringens bist du mein idol weil du es nötig hast auf die weiße im forum zu posten wie cool du doch bist weil du kiffst :))

edit: erst auf der seite voher posten wie scheiße doch alle mz händler sind und dann meinen dein händler hätte den überplan naja du bist einfach doppel LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmAllSoLdIeR_RT« (1. Oktober 2003, 15:42)

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Staffi666

unregistriert

28

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 16:04

....öhm sachmal seit ihr alle so vercheckt !? da soll mich mal einer fragen wieso ich drogen nehme wenn es so viele idioten auf der welt gibt .....

1.) MEIN MECHANIKER IST KEIN DEPP VON MZ ! DU
DEPP ! ("ALLROUND MARKEN MECHANIKER" + Monkey )
2.) HABE ICH ES EINMAL GESCHAFFT 150 kmh zu fahren und das war ca. 1 km bergab in WUPPERTAL auffer AUTOBAHN !!!!!!!
ich würde dir ja auch n video mit ner cam aufnhemen das mein drehzahl breich über 10.500 geht !!! wenn ich eine hätte ! ausserdem ist mein DREHZAHLMESSER NEU und hat somit au keenen schaden im gegensatz zu euch :wand:

also seht es ein ! NIcht ALLE RT´S sind auf 10.500 U/min gedrosselt un das mit meiner garantie is mir dochn scheiss egal ! denkse du deine garantie verfällt nicht wenn du deine karre illegal offen fährst du HONK ! :wand: ......

ich schreib hier net rein das ich kiffe um "cool" zu sein sondern weil ich mich deshalb nichtz schämen muss oder sonstwas..... ausserdem hab ich dich nicht nach deiner meinung gefragt !und bitte tut mir den gefallen und FuCkT mIcH nIcHt MiT eUrEm NeId Ab !!!

EDIT !: wenn an meienr karre irgendwas kaputt ist ist es vielleicht die cdi und somit kann ich über 10500 drehen ......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Staffi666« (1. Oktober 2003, 16:11)

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Staffi666

unregistriert

29

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 16:06

Zitat

Original von derausdingsda
Zitat: ich mir jetzt erstmal nen kopp weil ich auf euch KÖPPE net klarkomme

und dann fährste wieder 150 oder was?



hö hö .... klar weil auf gras hast du ja hallozinationen.... :rolleyes: bevor du über etwas schreibst wovon du keene ahnung hast lass es lieber....


EDIT: bestimmt denkt man auch das man fliegen kann wenn man kifft..... :wand:

du bis ja echt voll der ÜBERCHECKERDELUXE2003MILLENIUMBIKEREXTREME :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Staffi666« (1. Oktober 2003, 16:13)

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Thanatos

unregistriert

30

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 18:23

also Staffi666: Wir können das ganze hier vernünftig ausdiskutieren (wofür ein Forum da ist) oder es am besten ganz sein lassen. Erstens behalt deine Beleidigungen bei dir, glaub mir es wirkt weder stark noch cool in nem Forum in dem einen keiner kennt andere Leute anzupöbeln :rolleyes:
Naja jetz noch ein paar wertungsfreie Äusserungen zu deiner Person:

Erwarte bitte nicht dass man dich auf Grund deiner Äußerungen hier im Forum allzu ernst nimt. Wenn ich behaupte meine RT kann fliegen dann glaubt mir das erstma zumindest auch keiner. Auf den kleinen Scherz von derausdingsda biste anscheinend auch nicht drauf klar gekommen (um ma deine ausdrucksweise zu benutzen) und hast es sofort ernst genommen :rolleyes: Dann kommen hier Unterstellungen von dir von wegen wir wären doch alle noch nicht so viel gefahren wie du und dergleichen obwohl du es absolut gar nicht beurteilen kannst... Das ganze summiert sich nun ma und dann kann es halt passieren dass du ma ne dumme Antwort zurück kriegst. Wenn es nach mir ginge könnten wir von mir aus ab jetzt völlig sachlich und ohne irgendwelche kotzenden Smilies über die Sache reden und nicht weiter versuchen uns durch irgendeine coole Wortwahl zu profilieren.

Dann ma zum Thema: Eine RT dreht ungetunt nicht über 10.500 das ist nunma Fakt (Jeder der es nicht glaubt kann es ja gerne in der Anleitung der RT nachlesen oder bei MZ nachfragen.)
Bei einer Standart Übersetzung entsprechen diese 10.500 U/min einer Endgeschwindigkeit von exakt 124 km/h (Jeder der mir das nicht glaubt und ernsthaft an einer Antwort interessiert ist, dem schick ich eine Übersetzungsdiagramm gerne zu)
Fakt ist weiterhin dass du angegeben hast deine RT sei nicht getunt. Ergo: Standart CDI + Standart Übersetzung was soviel heisst wie 124 km/h und Ende.

Wenn du interesse hast können wir gerne auf Fehlersuche gehen und ich bin mir recht sicher dass wir was finden würden aber ich hab auch kein Lust hier jetzt sonst was fürn Text zu verfassen und dann nur ein "Ach ihr seit doch alle dumm, ich bin der größte Checker und rauch mir jetz ers ma wieder nen Köpfchen" Kommentar zu kriegen deswegen wart ich jetz ers ma ab.

P.s. Achja: Die Strecke von der du redest bin ich schon ma gefahren und da läuft die RT noch lange nicht über die 130 hinaus. Und noch ma kurz zu der Unterstellung ich wär erst 6 bis 9 tkm mit meiner Karre gefahen, meine kommt Dienstag zur 24.000er Inspektion, ich bin aber schon etwas drüber und sie ist zu keinem Zeitpunkt schneller als 130 aufem Tacho gewesen. Ungenauigkeit von 3 bis 4 % zu den möglichen 124 kommt das sogar ziemlich genau hin. Von mir aus können wir sogar wirklich ma zusammen farhen und dann erwarte ich dass du mich um Längen verbläst :))
CU Thanatos
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